Internet Problem

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von kaladze, 05.09.2006.

1. #1 kaladze, 05.09.2006
    kaladze

kaladze Neuer Benutzer

Hallo Leute:)...
    Habe mich hier neu angemeldet,da ich die beiträge hier super finde es wird einem echt geholfen,hoffe das ihr mir auch behiflich sein könnt:).
    Und zwar geht es um folgendes.
    Ich hab einen modem anschluss bei mir zu hause,weil dsl bei mir nich verfügbar ist. Ich wähl mich mit einwahl tarifen ein und seit gestern kann ich nich im net surfen ich wähl mich ganz normal ein bekomme daten ausm net nur die seiten öffnen sich nicht oder wenns mal geht ur kurz und bis ma eine seit sich öffnet vergehen minuten sogar beim öffnen von google da. Ich kann garnix im net machen aber internet funktioniert und wenn ich mich bei msn anmelde steht da als fehler überprüfen sie die proxy oder firewall einstellungen. Ich habe WIndows XP Proffessional. Habe keine firewall installiert. Ich hoffe ihr könnt mir helfen...dankeschön:)

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ostseesand, 05.09.2006
    Ostseesand

Ostseesand .

Hi,

keine firewall?
    auch keinen virenscanner?
    installier dir mal kaspersky wenn du keinen virenscanner hast.
    reinige dein system mal mit ccleaner

einige viren und spyware verlangsamen den internetzugang ungemein, das ein surfen unmöglich wird.

check das mal ab

4. #3 kaladze, 06.09.2006
    kaladze

kaladze Neuer Benutzer

Ich hab firewall installiert viren scanner hab ich auch.
    Aber es geht immer nocn nicht mein rechner ist zwar schneller geworden aber ihc kann immer noch nicht im net surfen:(

5. #4 nolimit, 06.09.2006
    nolimit

nolimit Erfahrener Benutzer

hallo,
    firewall richtig einstellen was für eine ist es?? seit wann geht des inet nicht mehr vieleicht hast was installiert und es geht des wegen nicht mehr also was hast du zu letzt drauf gemacht? "kann sein"

mfg nolimit

6. Lektor

Lektor Neuer Benutzer

welchen Browser hast du? Hast du neben Explorer noch Firefox oder so? Funktioniert es mit beiden Browsern nicht? Funktionieren noch andere Internetprogramme nicht; neben MSN?
    Das Problem kommt mir nämlich bekannt vor. Die Seiten werden in Browsern nicht angezeigt, aber Skype, ICQ etc. läuft ohne Probleme. Kann mich zwar nicht daran erinnern, wie ich es damals behoben habe, aber sollte das gleiche Problem bei dir aufgetreten sein, dann werde ich mich mal versuchen zu erinnern.

Gruß
    Lektor

7. #6 kaladze, 06.09.2006
    kaladze

kaladze Neuer Benutzer

Also ich habe sygate firewall. Habe es vor kurzem installiert als ich internet probleme bekommen habe. Seit 2wochen geht mein internet nicht. Ich hab nix installiert es ging von alleine nicht mehr. vllt hat es ja was damit zu tuen,ich war mit dem internet verbunden dann ist mein rechner abgetürzt, habe den internet stecker raugezogen ohne mich vom net abgemeledet zu haben. Ich benutzte firefox. Icq geht aber ich bekomme die nachrichten später und wenn ich nachrichten verschicke bekommt es die person nich dann bekomme ich ne nachricht das meine nachricht nich gesendet wurde.

8. #7 P.Funker, 06.09.2006
    P.Funker

P.Funker Erfahrener Benutzer

lad dir mal avast oder/ und antivir runter, dann adaware und spybot search an destroy.....

alle sachen dann mal im abgesicherten modus mit dem administrator benutzer durchlaufen lassen.....für mich klingt das alles nach spyware/viren

9. #8 kaladze, 06.09.2006
    kaladze

kaladze Neuer Benutzer

Wie kann ich es denn im abgesicherten modus ablaufen lassen?? Ich werd mir die teile runterladen.

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 kaladze, 06.09.2006
    kaladze

kaladze Neuer Benutzer

Hab ich voll vergessen. Dankeeee:)

12. #10 gatecrusher, 09.09.2006
    gatecrusher

gatecrusher Guest

Hi @ all,

hab auch solche Probleme mit dem I-Net.
    hab vor ein paar Tagen versucht, nen DVB-T Stick zu installieren. Hat nicht geklappt. Hab etliche Programme zum Tv gucken installiert und deinstalliert.
    Jedenfalls muss sich dabei mein System zerschossen haben.

Als Browser benutze ich NetCaptor 7.5.4. Wollte jedenfalls ne Seite öffnen und bekam nur den Dialog: Seite kann nicht angezeigt werden. Und dabei bliebs, trotz Aktualisierung.
    W-Lan Verbindung steht, Outlook funktioniert. Wenn ich ne HTML Mail öffne erscheinen nur ein paar oder gar keine Bilder. Klicke ich dann auf nen Link, öffnet er sich auch meistens ganz normal, aber das wr es dann meistens. Der nächste Link funzt dann nich mehr. Habe jetzt MoZilla drauf. Jetzt kann ich zwar Internetseiten öffnen, muss aber zigmal auf Aktualisieren klickn.
    Antivir und Sygate Firewall sind drauf. hatte die Firewall auch schon mal deaktiviert, aber keine Änderung.
    Wie bekomme ich das wieder hin?

Bitte helft mir...

gruß gatecrusher

Thema:

Internet Problem

Die Seite wird geladen...

Internet Problem - Ähnliche Themen

1. WLan Problem

WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  2. Ein Problem mit Bluetooth

Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  3. seriös Geld im Internet verdienen

seriös Geld im Internet verdienen: Hallo, ich bin Student und auf der Suche nach einer neuen Einnahmequelle. Am liebsten würde ich natürlich so wenig Arbeit wie möglich haben...
  4. Domänencontroller Problem

Domänencontroller Problem: Bekomme neuerdings immer eine Fehlermeldung in der Ereignisanzeige angezeigt: Software_Protection_Platform_Service Lizenzerwerb-Fehlerdetails....
  5. Office/Internet PC bis ca. 400€ ok?

Office/Internet PC bis ca. 400€ ok?: Hey Ihr lieben Modernboardler, ist die Zusammenstellung in Ordnung? Win7 ist vorhanden. Bestellt wird bei mindfactory: 250GB Samsung 750 Evo...