Internet Problem

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von Toerti2279, 02.03.2013.

  1. #1 Toerti2279, 02.03.2013
    Toerti2279

    Toerti2279 Benutzer

    Dabei seit:
    17.02.2010
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Hallo problem mit dem internet .. Facebook übern Browser klappt , aber andere Seiten nicht , Google kommt auch aber dort kann ich nichts anklicken .sehr komisch das sich andere seiten sich nicht öffnen ausser die Zwei .

    System Wind7
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 julchri, 02.03.2013
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hallo,

    das ist aber eine sehr magere Beschreibung.
    Welchen Browser hast Du? Funktioniert es über einen anderen? Seit wann besteht das Problem?
     
  4. #3 Toerti2279, 02.03.2013
    Toerti2279

    Toerti2279 Benutzer

    Dabei seit:
    17.02.2010
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Seit gestern .. Über alle Browser seit dem ich die unitymedia Leitung bekommen habe
     
  5. #4 julchri, 02.03.2013
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Welche Browser?
     
  6. #5 Toerti2279, 02.03.2013
    Zuletzt bearbeitet: 02.03.2013
    Toerti2279

    Toerti2279 Benutzer

    Dabei seit:
    17.02.2010
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Internet explorer 9 und mozilla ,chrome hab ich auch getestet
     
  7. #6 julchri, 02.03.2013
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Also ich kenne nur Mozilla Firefox oder Google Chrome.
    Hast Du schon mal eine Systemwiederherstellung versucht.
    Möglicherweise ist das Problem aber morgen von selbst verschwunden.
    Mach doch mal einen Test mit Malwarebytes. Würde mich nicht wundern, wenn Du Dir was eingefangen hast.
     
  8. #7 Toerti2279, 02.03.2013
    Toerti2279

    Toerti2279 Benutzer

    Dabei seit:
    17.02.2010
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Ist seit gestern nach dem ich die unitymedialeitung habe
     
  9. #8 Toerti2279, 02.03.2013
    Toerti2279

    Toerti2279 Benutzer

    Dabei seit:
    17.02.2010
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Dchp für lan war ein fehler , meldete win 7. für was ist das ??aber es geht alles wieder
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 julchri, 03.03.2013
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hallo,

    hast Du Deine IP manuell eingegeben, oder wird sie automatisch bezogen?
    Klick doch mal auf Deine Netzwerkverbindung und dann Eigenschaften.
    Häkchen in TCP/IPv4 drin?
    Häkchen in TCP/IPv6 raus.
    Dann auf IPv4 einmal klicken, dass es blau unterlegt ist und auf Eigenschaften.
    In dem Fenster muss ein Punkt in IP-Adresse und DNS Serveradresse automatisch beziehen sein.
    In dem Fenster dann rechts unten auf "Erweitert" klicken.
    In dem Fenster muss dann DHCP aktiviert stehen.

    Und >hier< ist eine Erklärung, was DHCP ist.
     
  12. #10 Toerti2279, 03.03.2013
    Toerti2279

    Toerti2279 Benutzer

    Dabei seit:
    17.02.2010
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Alles Automatisch bezogen
     
Thema:

Internet Problem

Die Seite wird geladen...

Internet Problem - Ähnliche Themen

  1. WLan Problem

    WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  2. Ein Problem mit Bluetooth

    Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  3. seriös Geld im Internet verdienen

    seriös Geld im Internet verdienen: Hallo, ich bin Student und auf der Suche nach einer neuen Einnahmequelle. Am liebsten würde ich natürlich so wenig Arbeit wie möglich haben...
  4. Domänencontroller Problem

    Domänencontroller Problem: Bekomme neuerdings immer eine Fehlermeldung in der Ereignisanzeige angezeigt: Software_Protection_Platform_Service Lizenzerwerb-Fehlerdetails....
  5. Office/Internet PC bis ca. 400€ ok?

    Office/Internet PC bis ca. 400€ ok?: Hey Ihr lieben Modernboardler, ist die Zusammenstellung in Ordnung? Win7 ist vorhanden. Bestellt wird bei mindfactory: 250GB Samsung 750 Evo...