Internet Problem und kein Fachwissen :(

Diskutiere Internet Problem und kein Fachwissen :( im Netzwerkprobleme & Internetprobleme Forum im Bereich Computerprobleme; Guten Tag Liebe Leute, Ich hab mich nun grade hier angemeldet, da ich nun auch mit meinem Computer wissen am Ende bin.. (Was nicht sehr groß...

  1. #1 KanashiShojo, 18.01.2013
    KanashiShojo

    KanashiShojo Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.01.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag Liebe Leute,

    Ich hab mich nun grade hier angemeldet, da ich nun auch mit meinem Computer wissen am Ende bin.. (Was nicht sehr groß ist)

    Also.. ich habe einen Dell Latitude D810 Laptop von einem Bekannten geschenkt bekommen weil er diesen nicht mehr braucht.
    Da dieser aber nicht mehr so flott ist und ich ihn sowieso neu aufgesetzt hätte hab ich ihn heute dann formatiert, Partitionen gelöscht(es waren zwei, und es stellte sich als Fehler raus) etc. Lief auch alles ganz gut, bis der Laptop sich hoch gefahren hat und ich vermerken musste das kein Symbol fürs Drahtlos Netzwerk auftauchte. Ich habe natürlich sofort bei meinen Netzwerkverbindungen nachgesehen, aber dort stand nur noch das Symbol für die Bluetooth Verbindung, und selbst diese funktionierte nicht. Also was ist der Fehler und was soll ich machen? Ich habe schon versucht unter meinem Netzwerkcontroller namen einen Treiber zu finden, den hab ich dann mit einem USB Stick auf den Laptop gepackt. Funktionierte nicht. Ich habe mein Lan Kabel angeschlossen, tut auch nicht. Ich bin echt mit meinem Wissen am Ende wäre lieb wenn ihr mir helfen könntet.

    Lg Kanashi (ich entschuldige mich im Vorraus fals das der Falsche Bereich für dieses Thema ist)
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.379
    Zustimmungen:
    20
    Hier findest du alle Treiber zu deinem Modell.
     
  4. #3 KanashiShojo, 18.01.2013
    KanashiShojo

    KanashiShojo Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.01.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die Seite. Das Internet funktioniert wieder, leider nur mit Kabel, aber es tut! Danke
     
  5. #4 xandros, 19.01.2013
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    26.164
    Zustimmungen:
    116
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Treiber und Downloads | Dell Deutschland
    Das ist die offizielle Supportseite von Dell, auf der du wirklich alle Treiber fuer das Modell findest.
    In dem Latitude D810 wurden zwei unterschiedliche WLAN-Karten verbaut. Welche davon bei dir im Rechner steckt, kann man so nicht sagen. Entweder du probierst sie beide aus, oder du wirst dir ueber Software wie SIW oder Everest die WLAN-Karte auslesen lassen muessen.
    Auf der o.g. Seite findest du zwei Treiber fuer Intel WLAN-Karten: einmal Intel Pro/Wireless 2915ABG und einmal Intel Wireless (US) WLAN-Card | Wireless 1470 Dualband....
    Die zweite Karte wird hauptsaechlich in Nordamerika eingesetzt, weshalb ich spontan darauf tippe, dass du den Treiber fuer die Intel Pro/Wireless 2915ABG zuerst ausprobieren solltest.
     
  6. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Internet Problem und kein Fachwissen :(

Die Seite wird geladen...

Internet Problem und kein Fachwissen :( - Ähnliche Themen

  1. Internet nur mit DLAN-Basisstation

    Internet nur mit DLAN-Basisstation: Hallo Leute, ich habe bei einem Freund einen Speedport w724 der Telekom eingerichtet. Dabei wurde am LAN Port 1 ein DLAN- Basisstecker verbunden....
  2. Exchange 2013 Problem

    Exchange 2013 Problem: hallo, Ich habe ein Problem beim anlegen von Besprechungsräumen. ich bekomme unter "Besprechung anlegen" keine Räume angezeigt. Im Adressbuch sind...
  3. Problem beim abspielen von Blu-Ray's

    Problem beim abspielen von Blu-Ray's: Moin, ich habe ein Problem beim abspielen von Blu-Ray's. Mir ist bekannt, dass das Abspielen eine Zusatzsoftware benötigt, dafür habe ich mir den...
  4. PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem

    PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem: hallo, seit einigen tagen habe ich das problem dass mein PC etwa nach jedem 3. mal runterfahren ewig runter fährt (1-2 Min, normal 10-20 sek.) ....
  5. Sharkoon Fire Glider Optical Problem

    Sharkoon Fire Glider Optical Problem: Hallo leute seit ich Windows 10 Habe läuft die Maus irgendwie etwas hackelig und nicht mehr so schön flüsssig wie unter windows 7 über denn...