Internet-Problem, Seiten werden fehlerhaft angezeigt.

Diskutiere Internet-Problem, Seiten werden fehlerhaft angezeigt. im Netzwerkprobleme & Internetprobleme Forum im Bereich Computerprobleme; hab da auch ein problem und zwar wenn ich ins net gehe (egal ob firefox oder IE) werden seiten fehlerhaft angezeigt. entweder sehe ich eine...

  1. #1 simheon, 08.02.2008
    simheon

    simheon Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.02.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    hab da auch ein problem
    und zwar wenn ich ins net gehe (egal ob firefox oder IE) werden seiten fehlerhaft angezeigt. entweder sehe ich eine falsche anordnung oder nur den quelltext. beim IE isses so das wenn ich auf eine seite gehe wird die seite für nen bruchteil einer sekunde sichtbar dann kommt "die seite kann nich angezeigt werden" drück ich ein paar mal F5 kommt die seite vollständig. beim firefox werden die seiten nur fehlerhaft angezeigt. wenn ich etwas runterladen wird mir bei der installation angezeigt dass eine oder mehrere komponenten beschädigt sind. teilweise bricht der download auch nach kurzer zeit ab. bekomme mein internet über eine wlan karte. an dem router sind noch 2pcs dran, die einwandfrei laufen hab auch die neusten treiber installiert.
    bräuchte schnelle hilfe
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 julchri, 08.02.2008
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.559
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Internet Problem, Seiten werden fehlerhaft angezeigt

    Hallo simheon,

    herzlich willkommen bei uns.
    Bitte nicht ein anderes Thema irgendwo mit dranhängen.
    Ich habe das jetzt abgetrennt, hoffe Du siehst es.
     
Thema: Internet-Problem, Seiten werden fehlerhaft angezeigt.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Internetprobleme seiten werden als Liste angezeigt

Die Seite wird geladen...

Internet-Problem, Seiten werden fehlerhaft angezeigt. - Ähnliche Themen

  1. Win98SE Netzteil Problem

    Win98SE Netzteil Problem: moin zusammen, habe mal ein neues bzw. anderes netzteil in meinen win98SE rechner eingebaut. jetzt fährt der rechner aber nur noch bis zum...
  2. Privatsphäre im Internet?

    Privatsphäre im Internet?: Hallo Zusammen, ich bin seit einer Woche ausgezogen und möchte sämtliche Vertragskosten (Strom, Gas, Wasser,...) alles auf einem Minimum halten...
  3. Problem mit Grafikkarte?!

    Problem mit Grafikkarte?!: Hallo die Herrschaften, ich hab ein kleines Problem. Und zwar habe ich eine Grafikkarte (Gainward Geforce Gtx 285) geschenkt bekommen. Hab...
  4. Plötzlich langsames Internet ohne Zutun

    Plötzlich langsames Internet ohne Zutun: Moin moin, vor Kurzem hatte ich ein Problem mit meinem PC und dem Netzwerk. Da mein Computer keine Verbindungen aufbauen konnte bzw. keine Daten...
  5. Word 2007 erste und letzte Seite farbig

    Word 2007 erste und letzte Seite farbig: Moni! Ich möchte in meinem Buch die erste und die letzte Seite schwarz hinterlegen. Wenn ich aber die Seite einrichte, werden alle Seiten...