Internet-Problem, Seiten werden fehlerhaft angezeigt.

Diskutiere Internet-Problem, Seiten werden fehlerhaft angezeigt. im Netzwerkprobleme & Internetprobleme Forum im Bereich Computerprobleme; hab da auch ein problem und zwar wenn ich ins net gehe (egal ob firefox oder IE) werden seiten fehlerhaft angezeigt. entweder sehe ich eine...

1. #1 simheon, 08.02.2008
    simheon

simheon Neuer Benutzer

hab da auch ein problem
    und zwar wenn ich ins net gehe (egal ob firefox oder IE) werden seiten fehlerhaft angezeigt. entweder sehe ich eine falsche anordnung oder nur den quelltext. beim IE isses so das wenn ich auf eine seite gehe wird die seite für nen bruchteil einer sekunde sichtbar dann kommt "die seite kann nich angezeigt werden" drück ich ein paar mal F5 kommt die seite vollständig. beim firefox werden die seiten nur fehlerhaft angezeigt. wenn ich etwas runterladen wird mir bei der installation angezeigt dass eine oder mehrere komponenten beschädigt sind. teilweise bricht der download auch nach kurzer zeit ab. bekomme mein internet über eine wlan karte. an dem router sind noch 2pcs dran, die einwandfrei laufen hab auch die neusten treiber installiert.
    bräuchte schnelle hilfe

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 julchri, 08.02.2008
    julchri

julchri Super-Moderatorin

Internet Problem, Seiten werden fehlerhaft angezeigt

Hallo simheon,

herzlich willkommen bei uns.
    Bitte nicht ein anderes Thema irgendwo mit dranhängen.
    Ich habe das jetzt abgetrennt, hoffe Du siehst es.

Thema: Internet-Problem, Seiten werden fehlerhaft angezeigt.
Die Seite wird geladen...

Internet-Problem, Seiten werden fehlerhaft angezeigt. - Ähnliche Themen

1. Sharkoon Fire Glider Optical Problem

Sharkoon Fire Glider Optical Problem: Hallo leute seit ich Windows 10 Habe läuft die Maus irgendwie etwas hackelig und nicht mehr so schön flüsssig wie unter windows 7 über denn...
  2. Windows 10 immer auf Höchstleistung problem

Windows 10 immer auf Höchstleistung problem: Hallo, Ich habe Windows 10 und bei mir ist in der Energieoption Ausbalanciert eingestellt ( Desktop PC ) Wenn ich nun ein Game Beendet habe z.b:...
  3. Nach Reklamation erneut fehlerhafte Ware erhalten, was tun?

Nach Reklamation erneut fehlerhafte Ware erhalten, was tun?: Ich hatte mir vor kurzem ein Notebook Online gekauft. Es hatte einen Displayfehler und ich habe es zum Umtauschen zurückgeschickt. Ich dachte, ich...
  4. Lenkrad Racing Wheel V5 Problem!

Lenkrad Racing Wheel V5 Problem!: Hallo, Habe mir das Lenkrad wie im Titel genannt gekauft und auch in benutzung. (bis jetzt nur für LS 17 im Betrieb) Treiber installiert gestern...
  5. Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick)

Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick): Guten Tag liebes Forum, ich habe ein Problem welches mir vor Stress langsam die Haare rausfallen lässt. Mein Internet funktioniert im Haus...