Internet Problem seit neuer Hardware

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von SirAmsterdam, 17.06.2007.

1. #1 SirAmsterdam, 17.06.2007
    SirAmsterdam

SirAmsterdam Guest

Guten Tag,

Zuerst mal direkt zum Problem. Mein Laptop hat vollen Internetspeed nur mein PC (steht 5 Meter weiter, benutze den selben WLAN Stick für beide) kann nur eine sehr sehr eingeschränkte Internetverbindung aufbauen. Bei Speedtests hat mein Laptop 2600 down und 512 up. Mein PC hingegen hat zwischen 5 (!!) und 300 down und 400 up.
    Früher war alles problemlos, seitdem ich aber eine neue grafikkarte eingebaut hatte geht das Internet am PC nicht mehr. Sobald ich Skype und ICQ an habe bricht die Verbindung zusammen.
    Mein PC System:

Amd Athlon 64 3500+
    Nvidia GeForce 7800 GS GLH
    1,5 gb Ram

T-Online 3000
    Telekom router

Habe schon mehrmals Formatiert. Mit und ohne Grafikkartentreiber, mit Tune Up, alles versucht doch bisher hat nichts geholfen, bin wirklich verzweifelt. Woran kann das den liegen???

MfG

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Internet Problem seit neuer Hardware

Die Seite wird geladen...

Internet Problem seit neuer Hardware - Ähnliche Themen

1. Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?

Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?: 2017 sollen ja Smartphones von Nokia auf den Markt kommen, die uns, laut Ankündigungen, umwerfen sollen. Ich habe bislang noch mein heiß und innig...
  2. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  3. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  4. WLan Problem

WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  5. leere Seite bei cliqz Suchmaschine

leere Seite bei cliqz Suchmaschine: bei der "cliqz" Browser und Suchmaschine gefällt mir die 1.Seite nicht, ich möchte gerne eine leere Seite, leider finde ich keinen Button, sonst...