Internet-Problem nach Neuinstallation

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von Pakratz, 23.12.2006.

  1. #1 Pakratz, 23.12.2006
    Pakratz

    Pakratz Guest

    Hi!

    Bei uns sind zwei Computer über WLAN (D-Link USB Dongle) mit einem Router verbunden. Am Computer meiner Freundin haben wir gestern eine Neuinstallation von WinXP vorgenommen (englische OEM-Version). Seit Heute (genauer: seit kurz vor der Installation von SP2) macht die Kiste Probleme: Die Internetverbindung ist umheimlich langsam, ihr E-Mail Programm kann keine Mails abrufen und gibt die Fehlermeldung, daß keine Verbindung zu den Accounts hergestellt werden konnte und Firefox kann sich mit einigen Seiten verbinden (die es dann sehr langsam lädt) und mit anderen gar nicht.

    Der WLAN Dongle ist auf 802.11 B/G Mix Modus eingestellt, daran sollte es also nicht liegen.
    Ich hab' die Kiste schon ein paar Mal neu hochgefahren, aber es ändert nichts. Was kann ich noch tun?

    Danke für jede Hilfe!
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Internet-Problem nach Neuinstallation

Die Seite wird geladen...

Internet-Problem nach Neuinstallation - Ähnliche Themen

  1. WLan Problem

    WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  2. Ein Problem mit Bluetooth

    Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  3. seriös Geld im Internet verdienen

    seriös Geld im Internet verdienen: Hallo, ich bin Student und auf der Suche nach einer neuen Einnahmequelle. Am liebsten würde ich natürlich so wenig Arbeit wie möglich haben...
  4. Domänencontroller Problem

    Domänencontroller Problem: Bekomme neuerdings immer eine Fehlermeldung in der Ereignisanzeige angezeigt: Software_Protection_Platform_Service Lizenzerwerb-Fehlerdetails....
  5. Office/Internet PC bis ca. 400€ ok?

    Office/Internet PC bis ca. 400€ ok?: Hey Ihr lieben Modernboardler, ist die Zusammenstellung in Ordnung? Win7 ist vorhanden. Bestellt wird bei mindfactory: 250GB Samsung 750 Evo...