internet problem mit notebook

Diskutiere internet problem mit notebook im Notebook Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, ich habe folgendes Problem : Ich habe einen Laptop mit usb adapter ( Internet). Vor 2 Monaten ging noch alles , jetzt kommt aber die...

1. #1 slapper111, 15.08.2006
    slapper111

slapper111 Neuer Benutzer

Hallo, ich habe folgendes Problem :

Ich habe einen Laptop mit usb adapter ( Internet). Vor 2 Monaten ging noch alles , jetzt kommt aber die fehler meldung wenn ich auf den explorer klicke : ,,Die Seite kann nicht angezeigt werden´´, aber auf dem desktop unten rechts steht: Signalstärke Hervorragend , Übertragungsrate: 11.0 MBit/s.

Bitte hilft mir

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ICH VERZWEIFLE !!!!!!!!!!!!

Internetleitung : 2000 dsl t-online

Bin ca 50cm vom router entfernt

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 DerGeist, 23.09.2006
    DerGeist

DerGeist Benutzer

Könnte es sein das Signalstärke nicht mehr aussreicht, stell dich mal näher an den Router und schau dann mal.

Thema:

internet problem mit notebook

Die Seite wird geladen...

internet problem mit notebook - Ähnliche Themen

1. langsames Internet, woran liegt's - Wlan-Stick, Rechner oder Signal?

langsames Internet, woran liegt's - Wlan-Stick, Rechner oder Signal?: Hallo zusammen, ich rege mich in letzter Zeit enorm über meine Internetverbindung an meinem stationären PC auf. Allerdings kann ich nicht ganz...
  2. Kein Zugriff aufs Internet trotz angezeigten Verbindung

Kein Zugriff aufs Internet trotz angezeigten Verbindung: Hallo , Erstmal tut es mir leid falls das Thema falsch eingeordnet ist ,aber ich habe meinen Account gerade erst erstellt und kenn mich hier noch...
  3. Notebook Entscheidungshilfe

Notebook Entscheidungshilfe: Hallo, Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich habe hier 3 notebooks zur Auswahl, da meine Hardware Kenntnisse allerdings begrenzt sind, bitte...
  4. WLan Problem

WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  5. Ein Problem mit Bluetooth

Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...