Internet-Problem: Internetverbindng bricht ständig ab!

Diskutiere Internet-Problem: Internetverbindng bricht ständig ab! im Netzwerkprobleme & Internetprobleme Forum im Bereich Computerprobleme; Ich hab seit ein paar Wochen DLan (http://www.devolo.de/consumer/8_dlan-highspeed-ethernet_starter-kit_produktvorstellung_1.html?l=de), die...

  1. #1 Hendrik1994, 10.09.2009
    Hendrik1994

    Hendrik1994 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.08.2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. René

    René zzzz

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    3.292
    Zustimmungen:
    0
    Du könntest es mal mit einem Ping-Test versuchen, ob alle Pakete korrekt gesendet werden!

    Gehe dazu auf START/Alle Programme/Zubehör/Eingabeaufforderung und gebe dort z.B. ping google.de ein!
     
Thema: Internet-Problem: Internetverbindng bricht ständig ab!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. devolo verbindung bricht ab

    ,
  2. devolo dlan verbindung bricht ab

    ,
  3. dlan verbindung bricht immer ab

    ,
  4. devolo verbindung bricht dauernd ab,
  5. 1und1 internet bricht ständig ab,
  6. devolo pcl200 internetverbindung bricht ab,
  7. Devolo-verbindung bricht regelmäßig ab,
  8. devolo internet stürzt,
  9. internetverbindung reißt immer wieder ab d-lan,
  10. devolo verbing bricht dauernd ab,
  11. 1und1 internet stürzt alle 30min ab dlan,
  12. devolo internet bricht ständig ab,
  13. devolo internetverbindung bricht ab,
  14. devolo leitung bricht ab und zu zusammen,
  15. devolo wlan verbindung bricht ab,
  16. dlan verbindung bricht ständig ab,
  17. devolo verbindung reißt ab,
  18. problem internetverbindung stürzt ab,
  19. internet verbindung reisst ab dlan,
  20. devolo dlan bricht immer ab,
  21. Devolo verbindung bricht ständig ab ,
  22. dlanverbindung bricht dauernd ab,
  23. devolo inet bricht dauernd ab,
  24. dlan internet bricht regelmäßig ab,
  25. devolo netzwerkverbindung bricht ab
Die Seite wird geladen...

Internet-Problem: Internetverbindng bricht ständig ab! - Ähnliche Themen

  1. ständige Internetabbrüche

    ständige Internetabbrüche: in letzter zeit kommt es immer häufiger vor, dass mein internet abstürzt. Oft nur für 10.20 secunden danach bau es sich wieder auf. Habe nun vom...
  2. Internet nur mit DLAN-Basisstation

    Internet nur mit DLAN-Basisstation: Hallo Leute, ich habe bei einem Freund einen Speedport w724 der Telekom eingerichtet. Dabei wurde am LAN Port 1 ein DLAN- Basisstecker verbunden....
  3. Exchange 2013 Problem

    Exchange 2013 Problem: hallo, Ich habe ein Problem beim anlegen von Besprechungsräumen. ich bekomme unter "Besprechung anlegen" keine Räume angezeigt. Im Adressbuch sind...
  4. Problem beim abspielen von Blu-Ray's

    Problem beim abspielen von Blu-Ray's: Moin, ich habe ein Problem beim abspielen von Blu-Ray's. Mir ist bekannt, dass das Abspielen eine Zusatzsoftware benötigt, dafür habe ich mir den...
  5. PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem

    PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem: hallo, seit einigen tagen habe ich das problem dass mein PC etwa nach jedem 3. mal runterfahren ewig runter fährt (1-2 Min, normal 10-20 sek.) ....