Internet problem "hilfe"!!!!

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von nolimit, 05.09.2006.

1. #1 nolimit, 05.09.2006
    nolimit

nolimit Erfahrener Benutzer

Hallo, ich wende mich wieder an euch letzt mal hats gut geklapt nun mein problem!! ich sitze hier in deutschland aber wenn ich auf wieistmeineip.de geh steht da ihr land:USA nun weshalb??das stört mich weil wenn ich auf seiten geh wo man sich anmelden muss und dort ist immer automatisch USA bei ihr land angegeben und ich kann es nicht ändern!! Mfg Nolimit!! ;(

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. h4wk

h4wk Erfahrener Benutzer

hast du ein anonymisierungsprogramm wie zum beispiel steganos Internet anonymos??? anderst kann ich mir das nicht erklären!
    mit denen surft man nämlich üner ausländische server!

gruß

hawk

4. #3 nolimit, 06.09.2006
    nolimit

hi,
    nicht das ich wüste aber ist das eigentlich wenn man es so siehtg gut oder nicht?? also es kann nix schlemes sein zb umleitung auf ein anderen server und des kostet dan mehr oder spionasche??

mfg nolimit

5. h4wk

h4wk Erfahrener Benutzer

kosten tut meist nur das programm etwas. ja es ist von vorteil wenn man deine ip nicht sehen kann. du wirst NICHT ausspioniert!!

gruß
    hawk

6. #5 nolimit, 07.09.2006
    nolimit

hi,
    nun ja wenn man es so sieht ist es echt supie nur wenn ich wuste wie ich des gemacht habe wär gut den dan könnt ich es wieder weg machen vieleicht ned für immer aber ich brauch halt manchmal das deutschland dran steht! also so ein programm hab ich nicht drauf und es liegt auch sicher nicht daran das ich aol habe oder??

mfg nolimit!

THX

7. h4wk

h4wk Erfahrener Benutzer

surfst du mit nem aol browser?

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 nolimit, 07.09.2006
    nolimit

hey hawk,

hab bisle auf dem bord rum geschaut und da hast du bei dem theama "Internet Tv" rein geschrieben das man des auf der seite "http://www.onlinetvrecorder.com/" machen soll "-->links oben auf die deutsch flagge klicken (für deutsche sprache)" nun bei mir ist ALLES auf englisch und die flagge ist auch ned da! nur mal als beispiel das du siehst was ich mein und so was ist aber oft so!!

mfg nolimit

10. #8 nolimit, 07.09.2006
    nolimit

also jetzt gerade mit opera aber des problem ist auch mit inet explorer aol browser realplayer kurz überall

Thema:

Internet problem "hilfe"!!!!

Die Seite wird geladen...

Internet problem "hilfe"!!!! - Ähnliche Themen

1. WLan Problem

WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  2. Ein Problem mit Bluetooth

Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  3. seriös Geld im Internet verdienen

seriös Geld im Internet verdienen: Hallo, ich bin Student und auf der Suche nach einer neuen Einnahmequelle. Am liebsten würde ich natürlich so wenig Arbeit wie möglich haben...
  4. Domänencontroller Problem

Domänencontroller Problem: Bekomme neuerdings immer eine Fehlermeldung in der Ereignisanzeige angezeigt: Software_Protection_Platform_Service Lizenzerwerb-Fehlerdetails....
  5. Office/Internet PC bis ca. 400€ ok?

Office/Internet PC bis ca. 400€ ok?: Hey Ihr lieben Modernboardler, ist die Zusammenstellung in Ordnung? Win7 ist vorhanden. Bestellt wird bei mindfactory: 250GB Samsung 750 Evo...