internet Problem (groß)

Diskutiere internet Problem (groß) im Windows Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; leutshen, ich hab da n problem: mein internet disconnectet sich immer von selbst, immer unterschiedliche zeit. automatische trennung ist aus....

  1. #1 CAFFEINESHOCK, 31.07.2008
    CAFFEINESHOCK

    CAFFEINESHOCK Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.04.2008
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    leutshen, ich hab da n problem:
    mein internet disconnectet sich immer von selbst, immer unterschiedliche zeit. automatische trennung ist aus. naja, das problem ist, dass ich zum wiederconnecten mein rechner neustarten muss, denn wenn ich auf start, verbinden, internet gehe, kommt das fenster für npaar milisekunden raus und verschwindet wieder, auserdem ist der status immer auf "online" in der taskleiste. der grund dafür ist glaub ich son internetgatway, der sich immer automatisch aktiviert. warum ich so denke? weil das net immer so war, sondern erst nach dem formatieren for nem monat.
    BITTE HILFE!!!
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. RockBL

    RockBL Benutzer

    Dabei seit:
    25.07.2008
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Stecker vom Router falsch drinn ?
    Ansonsten schau mal nach "Tune Up 2008" in der Navigation findest du eine Kategorie die sich Netzwerk o.Ä nennt, da kann man auch nochmal alles einstellen :)
     
  4. #3 User0815, 13.08.2008
    User0815

    User0815 Guest

    Es kann sein das der Stecker vom Router falsch drin ist.
     
Thema:

internet Problem (groß)

Die Seite wird geladen...

internet Problem (groß) - Ähnliche Themen

  1. LAN verliert Internetzugriff bei großen Downloads

    LAN verliert Internetzugriff bei großen Downloads: Moin Leute, ich habe seit längerer Zeit ein Netzwerkproblem bei meinem Computer, und zwar verliert mein PC (Windows 7) den Internetzugriff,...
  2. Internet nur mit DLAN-Basisstation

    Internet nur mit DLAN-Basisstation: Hallo Leute, ich habe bei einem Freund einen Speedport w724 der Telekom eingerichtet. Dabei wurde am LAN Port 1 ein DLAN- Basisstecker verbunden....
  3. Exchange 2013 Problem

    Exchange 2013 Problem: hallo, Ich habe ein Problem beim anlegen von Besprechungsräumen. ich bekomme unter "Besprechung anlegen" keine Räume angezeigt. Im Adressbuch sind...
  4. Problem beim abspielen von Blu-Ray's

    Problem beim abspielen von Blu-Ray's: Moin, ich habe ein Problem beim abspielen von Blu-Ray's. Mir ist bekannt, dass das Abspielen eine Zusatzsoftware benötigt, dafür habe ich mir den...
  5. PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem

    PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem: hallo, seit einigen tagen habe ich das problem dass mein PC etwa nach jedem 3. mal runterfahren ewig runter fährt (1-2 Min, normal 10-20 sek.) ....