Internet plus Netzwerk geht nicht.

Diskutiere Internet plus Netzwerk geht nicht. im Netzwerkprobleme & Internetprobleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo Ich hab zwei Pc's mit XP Home beide nutzen das Internet uber die eine Dsl-Fritzbox.Einer über ethetnet und der andere über USB. Wenn ich...

1. Arne

Arne Guest

Hallo
    Ich hab zwei Pc's mit XP Home beide nutzen das Internet uber die eine Dsl-Fritzbox.Einer über ethetnet und der andere über USB.
    Wenn ich jetzt aber ein Cross-kabel benutzen will um die Pc's zu vernetzen dann streikt der mit dem ethernet und lässt keine Internet verbindung mehr zu.
    Irgendwas mit "zu viele Gateaways";(oder so ähnlich) hab ich mal kurz gelesen.
    Hab echt kein plan mehr wo das problem liegt.

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Internet plus Netzwerk geht nicht.

Die Seite wird geladen...

Internet plus Netzwerk geht nicht. - Ähnliche Themen

1. langsames Internet, woran liegt's - Wlan-Stick, Rechner oder Signal?

langsames Internet, woran liegt's - Wlan-Stick, Rechner oder Signal?: Hallo zusammen, ich rege mich in letzter Zeit enorm über meine Internetverbindung an meinem stationären PC auf. Allerdings kann ich nicht ganz...
  2. Kein Zugriff aufs Internet trotz angezeigten Verbindung

Kein Zugriff aufs Internet trotz angezeigten Verbindung: Hallo , Erstmal tut es mir leid falls das Thema falsch eingeordnet ist ,aber ich habe meinen Account gerade erst erstellt und kenn mich hier noch...
  3. Pc geht plötzlich aus

Pc geht plötzlich aus: Mein Pc geht bei Spielen plötzlich unerwartet aus, als würde mann den Netzstecker ziehen. Der Pc ist gereinigt, Hitzestau ist ebenfalls...
  4. c64 plus Pandora

c64 plus Pandora: Moin , noch ein paar Raritätenfans hier :D ? Mir ist ein c64 mit Pandora - Rom zugelaufen , hat der andere Befehle zum Laden vom...
  5. Explorer Absturtz bei Netzwerk Zugriff

Explorer Absturtz bei Netzwerk Zugriff: Hey Leute, Wenn ich mit meinem Rechner (Adminkonto) versuche auf meinen Zweitrechner (über Computer -> Netzwerk oder Eingabe der IP in...