Internet plus Netzwerk geht nicht.

Diskutiere Internet plus Netzwerk geht nicht. im Netzwerkprobleme & Internetprobleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo Ich hab zwei Pc's mit XP Home beide nutzen das Internet uber die eine Dsl-Fritzbox.Einer über ethetnet und der andere über USB. Wenn ich...

  1. Arne

    Arne Guest

    Hallo
    Ich hab zwei Pc's mit XP Home beide nutzen das Internet uber die eine Dsl-Fritzbox.Einer über ethetnet und der andere über USB.
    Wenn ich jetzt aber ein Cross-kabel benutzen will um die Pc's zu vernetzen dann streikt der mit dem ethernet und lässt keine Internet verbindung mehr zu.
    Irgendwas mit "zu viele Gateaways";(oder so ähnlich) hab ich mal kurz gelesen.
    Hab echt kein plan mehr wo das problem liegt.
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Internet plus Netzwerk geht nicht.

Die Seite wird geladen...

Internet plus Netzwerk geht nicht. - Ähnliche Themen

  1. Privatsphäre im Internet?

    Privatsphäre im Internet?: Hallo Zusammen, ich bin seit einer Woche ausgezogen und möchte sämtliche Vertragskosten (Strom, Gas, Wasser,...) alles auf einem Minimum halten...
  2. Uploaded.net Datei hochladen geht nicht

    Uploaded.net Datei hochladen geht nicht: Hallo habe Win 7 , und wenn ich auf Uploaded.net bin und möchte eine datei per Uploaded hochladen , drückt man normalerweise auf dem Button , dann...
  3. Plötzlich langsames Internet ohne Zutun

    Plötzlich langsames Internet ohne Zutun: Moin moin, vor Kurzem hatte ich ein Problem mit meinem PC und dem Netzwerk. Da mein Computer keine Verbindungen aufbauen konnte bzw. keine Daten...
  4. Externe USB Platte geht nicht in Stand-By

    Externe USB Platte geht nicht in Stand-By: Hallo, ich nutze eine externe USB Platte für Backups. Die ist zwar immer angeschlossen, sollte aber meiner Erwartung nach nur anspringen wenn auch...
  5. Tägliche Internet Abbrüche (Brauche Hilfe)

    Tägliche Internet Abbrüche (Brauche Hilfe): Hallo an alle die dies lesen werden, 4 Monate lang habe ich jetzt schon Internet Abbrüche. Mehrmals angerufen bei o2, ungefähr 10x (45-60 Minuten...