Internet plötzlich unverschlüsselt

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Sideshowbob, 21.06.2008.

  1. #1 Sideshowbob, 21.06.2008
    Sideshowbob

    Sideshowbob Benutzer

    Dabei seit:
    03.05.2008
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    ich weis nich wo ichs dazu schreiben soll aber im endeffekt is es ja hardware... ein internetsender is ja auch hardware, naja nun zu meinem Problem

    Ich nutze w-lan von t-com und ich hab nen normalen sender, der nach wie vor perfekt geht! aber weil "mein" Haus so lang ist haben wir noch einen Verstärker , den man nur an strom anschliesn muss und nicht an die internet buchse (T-Sinus 154 XR) und bei dem liegt dass Problem!

    ich hab ganz normal mit meiner psp online gespielt, dann hab ich die psp aus gemacht, und wollte mit meinem lap ins internet gehen, weil der aber ein bischen weit weg war hab ich den sender aus gesteckt und wo anders wieder eingesteckt(mach ich öfter), naja aber plötzlich konnte ich mich nicht mehr auf 154 XR einwählen, dann hab ich nachgeguckt, und dann stand da das netzwerk ist unverschlüsselt! wie kann dass sein?, dass netzwerk war bis 5 min bevor ich den lap eingeschlaten hab noch wep verschlüsselt... naja ich habs dann paar mal aus und wieder angemacht, aber immer noch unverschlüsselt!

    ich hab alle paswörter etc. wie kann ich dass jetz wieder verschlüsseln? weil ich will nich dass sich die nachbarn einloggen!
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Sideshowbob, 21.06.2008
    Sideshowbob

    Sideshowbob Benutzer

    Dabei seit:
    03.05.2008
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    danke für die schnelle hilfe ;)


    -.-


    naja hab jetz die benienungsanleitung gefunden, und hab einfach alles nochmal komplett zurückgesetzt und wieder neu eingestellt! geht jetz wieder...

    mich würds aber trotzdem interresieren wie des geht, dass plötzlich die verschlüsselung weg is? wenn ich jetz z.b. für ne woche in u-laub gewesen wäre hätte jeder auf meine i-net zugreifen können!
     
Thema: Internet plötzlich unverschlüsselt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wlan plötzlich unverschlüsselt

    ,
  2. internet plötzlich unverschlüsselt

    ,
  3. warum ist internet plötzlich nur noch unverschlüsselt

    ,
  4. wlan ist plötzlich unverschlüsselt,
  5. plötzlich netzwerk unverschlüsselt,
  6. internetverbindung plötzlich unverschlüsselt,
  7. netzwerkverbindung plötzlich unverschlüsselt
Die Seite wird geladen...

Internet plötzlich unverschlüsselt - Ähnliche Themen

  1. seriös Geld im Internet verdienen

    seriös Geld im Internet verdienen: Hallo, ich bin Student und auf der Suche nach einer neuen Einnahmequelle. Am liebsten würde ich natürlich so wenig Arbeit wie möglich haben...
  2. Office/Internet PC bis ca. 400€ ok?

    Office/Internet PC bis ca. 400€ ok?: Hey Ihr lieben Modernboardler, ist die Zusammenstellung in Ordnung? Win7 ist vorhanden. Bestellt wird bei mindfactory: 250GB Samsung 750 Evo...
  3. Internet/Netzwerkverbindung bricht zeitweise ab

    Internet/Netzwerkverbindung bricht zeitweise ab: Servus, seit ein paar Tagen treten bei unseren Rechnern sporadisch kurze Verbindungsabbrüche auf, sprich das Internet fällt aus. Dies tritt in...
  4. Nach 7490 Einrichtung als Repeater kaum Internet

    Nach 7490 Einrichtung als Repeater kaum Internet: Hallo zusammen, heute habe ich eine Fritzbox 7490 als Repeater an eine 7360 konfiguriert. Alles nach Anleitung für diesen Router. Prinzipiell...
  5. Neuer Internet- und Telefonanschluss

    Neuer Internet- und Telefonanschluss: Hi Leute, ich bin zurzeit auf der Suche nach einem Internet/Telefonanschluss und habe in diesem Bereich noch keine Erfahrung. Der Anbieter des...