Internet plötzlich unverschlüsselt

Diskutiere Internet plötzlich unverschlüsselt im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; ich weis nich wo ichs dazu schreiben soll aber im endeffekt is es ja hardware... ein internetsender is ja auch hardware, naja nun zu meinem...

  1. #1 Sideshowbob, 21.06.2008
    Sideshowbob

    Sideshowbob Benutzer

    Dabei seit:
    03.05.2008
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    ich weis nich wo ichs dazu schreiben soll aber im endeffekt is es ja hardware... ein internetsender is ja auch hardware, naja nun zu meinem Problem

    Ich nutze w-lan von t-com und ich hab nen normalen sender, der nach wie vor perfekt geht! aber weil "mein" Haus so lang ist haben wir noch einen Verstärker , den man nur an strom anschliesn muss und nicht an die internet buchse (T-Sinus 154 XR) und bei dem liegt dass Problem!

    ich hab ganz normal mit meiner psp online gespielt, dann hab ich die psp aus gemacht, und wollte mit meinem lap ins internet gehen, weil der aber ein bischen weit weg war hab ich den sender aus gesteckt und wo anders wieder eingesteckt(mach ich öfter), naja aber plötzlich konnte ich mich nicht mehr auf 154 XR einwählen, dann hab ich nachgeguckt, und dann stand da das netzwerk ist unverschlüsselt! wie kann dass sein?, dass netzwerk war bis 5 min bevor ich den lap eingeschlaten hab noch wep verschlüsselt... naja ich habs dann paar mal aus und wieder angemacht, aber immer noch unverschlüsselt!

    ich hab alle paswörter etc. wie kann ich dass jetz wieder verschlüsseln? weil ich will nich dass sich die nachbarn einloggen!
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Sideshowbob, 21.06.2008
    Sideshowbob

    Sideshowbob Benutzer

    Dabei seit:
    03.05.2008
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    danke für die schnelle hilfe ;)


    -.-


    naja hab jetz die benienungsanleitung gefunden, und hab einfach alles nochmal komplett zurückgesetzt und wieder neu eingestellt! geht jetz wieder...

    mich würds aber trotzdem interresieren wie des geht, dass plötzlich die verschlüsselung weg is? wenn ich jetz z.b. für ne woche in u-laub gewesen wäre hätte jeder auf meine i-net zugreifen können!
     
Thema: Internet plötzlich unverschlüsselt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wlan plötzlich unverschlüsselt

    ,
  2. internet plötzlich unverschlüsselt

    ,
  3. warum ist internet plötzlich nur noch unverschlüsselt

    ,
  4. wlan ist plötzlich unverschlüsselt,
  5. plötzlich netzwerk unverschlüsselt,
  6. internetverbindung plötzlich unverschlüsselt,
  7. netzwerkverbindung plötzlich unverschlüsselt
Die Seite wird geladen...

Internet plötzlich unverschlüsselt - Ähnliche Themen

  1. Privatsphäre im Internet?

    Privatsphäre im Internet?: Hallo Zusammen, ich bin seit einer Woche ausgezogen und möchte sämtliche Vertragskosten (Strom, Gas, Wasser,...) alles auf einem Minimum halten...
  2. Plötzlich langsames Internet ohne Zutun

    Plötzlich langsames Internet ohne Zutun: Moin moin, vor Kurzem hatte ich ein Problem mit meinem PC und dem Netzwerk. Da mein Computer keine Verbindungen aufbauen konnte bzw. keine Daten...
  3. Tägliche Internet Abbrüche (Brauche Hilfe)

    Tägliche Internet Abbrüche (Brauche Hilfe): Hallo an alle die dies lesen werden, 4 Monate lang habe ich jetzt schon Internet Abbrüche. Mehrmals angerufen bei o2, ungefähr 10x (45-60 Minuten...
  4. Internet-Probelem

    Internet-Probelem: Moin Leute, ich weiß absolut nocht mehr weiter und frage deswegen mal hier in der Community nach. Vielleicht kann mir ja jemand helfen :) Aber...
  5. Satelliten Internet

    Satelliten Internet: Kann mir bitte jemadn erklären wie es funktioniert? Ist es überhaupt möglich?