Internet plötzlich langsam

Diskutiere Internet plötzlich langsam im Netzwerkprobleme & Internetprobleme Forum im Bereich Computerprobleme; Heyyhoo seid kurzem habe ich ein Problem mit meinem Internet... Ich habe eine 6000 leitung und müsste ungefähr 600-700 kbyte/s laden... Statdessen...

  1. #1 PaddyKingMaster, 14.07.2010
    PaddyKingMaster

    PaddyKingMaster Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.10.2008
    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    0
    Heyyhoo
    seid kurzem habe ich ein Problem mit meinem Internet...
    Ich habe eine 6000 leitung und müsste ungefähr 600-700 kbyte/s laden...
    Statdessen kommen nur 100-150 kbyte/s...
    Ich habe mehrmals einen speed test gemacht und das ergebnis war (-)...
    DSL Speed-Test: Upload und Download Geschwindigkeit bei DSL testen
    mein upload ist aber perfekt...
    ich habe schon versucht mit tune up mein i-net zu optimieren aber es hat sich kaum was verändert...
    kennt ihr i-welche tools oda möglichkeiten die mir helfen könnten??
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Puma45

    Puma45 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.02.2007
    Beiträge:
    4.436
    Zustimmungen:
    0
    Da der Rest des PCs kaum bis garnichts mit dem Speed der Internetverbindung zu schaffen hat, leider nein.

    Du kannst höchstens mal bei deinem Provider anfragen, obs da iwelche Probleme gibt.

    Kann es sein, dass du von langsamen/überlasteten Servern lädst oder kommen IMMER nur max 150kBytes/s an, egal wo und wann du lädst?

    Diese Speedtests sind übrigens nicht sehr aussagekräftig.
     
  4. #3 Master_3, 15.07.2010
    Master_3

    Master_3 Error*x04: Text too long!

    Dabei seit:
    08.02.2008
    Beiträge:
    755
    Zustimmungen:
    0
    Naja aber 100-150kb/s sind wirklich weit daneben...

    Erstmal zu Tuneup...Nutze es selber...ABER eine Funktion habe ich einmal genutzt und nie wieder und das war das Internet Optimieren da hatte ich mit meiner 4000er Leitung damals auch solche werte

    Haste sonst noch welche Programm zur Optimierung verwendet??

    Geh mal bei TuneUp unter "Erweiterte Funktion" und suche nach "Änderungen zurücknehmen"

    mfg
     
  5. #4 PaddyKingMaster, 15.07.2010
    PaddyKingMaster

    PaddyKingMaster Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.10.2008
    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    0
    hab nur tune up verwendet...
    aba in vielen foren stand das diese tune up funktion sehr hilfreich wäre...
    ich werds mal zurücksetzen und guckn ob es dann besser läuft...
    danke für die Hilfe^^
     
  6. #5 EliteSoldier2010, 15.07.2010
    EliteSoldier2010

    EliteSoldier2010 Battlefield 3 Veteran

    Dabei seit:
    30.08.2009
    Beiträge:
    3.701
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Caspian Border
    ist der rechner über wlan oder mit einem lan kabel mit dem router verbunden?

    Kannst du einen anderen pc, an deinem anschluss testen, wenn sich hier nichtw ändert, wird dein provider wohl probleme haben.
     
Thema: Internet plötzlich langsam
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. abhilfe für langsames internet durch tuneup

    ,
  2. internet laggt nach tuneup

    ,
  3. tuneup internet optimierung zurücknehmen

    ,
  4. nach tun up 13 internet langsam,
  5. seit tuneup internet extrem langsam,
  6. extrem langsamer interner nach tuneup,
  7. nach tuneup internet langsam,
  8. netzwerk ist plötzlich langsam,
  9. internet plötzlich langsam netzwerk normal
Die Seite wird geladen...

Internet plötzlich langsam - Ähnliche Themen

  1. Privatsphäre im Internet?

    Privatsphäre im Internet?: Hallo Zusammen, ich bin seit einer Woche ausgezogen und möchte sämtliche Vertragskosten (Strom, Gas, Wasser,...) alles auf einem Minimum halten...
  2. Plötzlich langsames Internet ohne Zutun

    Plötzlich langsames Internet ohne Zutun: Moin moin, vor Kurzem hatte ich ein Problem mit meinem PC und dem Netzwerk. Da mein Computer keine Verbindungen aufbauen konnte bzw. keine Daten...
  3. Tägliche Internet Abbrüche (Brauche Hilfe)

    Tägliche Internet Abbrüche (Brauche Hilfe): Hallo an alle die dies lesen werden, 4 Monate lang habe ich jetzt schon Internet Abbrüche. Mehrmals angerufen bei o2, ungefähr 10x (45-60 Minuten...
  4. Internet-Probelem

    Internet-Probelem: Moin Leute, ich weiß absolut nocht mehr weiter und frage deswegen mal hier in der Community nach. Vielleicht kann mir ja jemand helfen :) Aber...
  5. Satelliten Internet

    Satelliten Internet: Kann mir bitte jemadn erklären wie es funktioniert? Ist es überhaupt möglich?