Internet plötzlich lahm/ausgelastet

Dieses Thema im Forum "DSL Probleme" wurde erstellt von Kaza, 27.02.2007.

  1. Kaza

    Kaza Guest

    Hi,

    ich habe seit Freitag das Problem das wenn ich spiele und mein bruder ins Internet geht das meine Latenz in die höhe schießt. Er hat weder Viren noch Downloads an, ebenfalls habe ich keine Viren oder Downloads an. Ich weiß ehrlich gesagt nicht mehr weiter. Ich hoffe auf baldige hilfe.

    mfg Kaza
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Kaza

    Kaza Guest

    ps: desweiteren habe ich einen download/upload geschwindigkeits test gemacht, beide Werte waren "zu gering"
     
  4. #3 julchri, 27.02.2007
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hallo Kaza
    Welchen Speed habt Ihr denn?
    Es kommt drauf an, mit welcher Geschwindigkeit Ihr in`s Netz geht.
    Da kann es schon sein, wenn Du spielst und Dein Bruder surft gleichzeitig, daß das langsamer werden kann.
     
  5. Kaza

    Kaza Guest

    Wir haben DSL 1000 von Telekom. Das komische an der Sache ist aber, das es sonst !immer! ging.

    mfg kaza
     
  6. #5 julchri, 27.02.2007
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hast Du ein neues, aufwendigeres Spiel.
    DSL 1000 ist halt auch nicht gerade viel. Was ist denn bei dem Geschwindigkeitstest heraus gekommen? Bitte nur mit einem PC angeben.
    Leere mal den Browserverlauf und Cookies, das kann alles ausbremsen.
     
  7. Kaza

    Kaza Guest

    Das Spiel ist eigentlich eins welches keine großen Kapazitäten des Internets nimmt. Das Spiel heißt "World of Warcraft". Beim geschwindigkeits test ist bei download: 367 kbit/s von 1024 kbit/s und upload: 55 kbit/s von 128 kbit/s.

    Wie kann ich cookis etc löschen?

    mfg Kaza
     
  8. #7 julchri, 27.02.2007
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Wenn Du den IE7 hast auf Extras>Internet-Optionen>Browserverlauf löschen.
    Beim IE6 Extras>Internetoptionen-Allgemein, da steht dann Cookies.
    Aber ganz ehrlich: bei DSL kannst Du nur selten die volle Geschwindigkeit nutzen, die angegeben ist.
    Vielleicht ist bei der Telekom auch gerade ein geringerer Datensatz, das gibt es oft und bei allen Anbietern.
     
  9. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. Kaza

    Kaza Guest

    hab mozilla^^
     
  11. #9 julchri, 28.02.2007
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Ok, auch auf Extras, Einstellung und dann siehe Anhang.
     
Thema: Internet plötzlich lahm/ausgelastet
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. internet ausgelastet

    ,
  2. internet voll ausgelastet

    ,
  3. internetverbindung ausgelastet

    ,
  4. Internet ist ausgelastet,
  5. internet ausgelastet wegen download,
  6. internet komplett ausgelastet,
  7. internet nicht komplett ausgelastet,
  8. testen wie das internet ausgelastet ist ,
  9. internet geschwindigkeit ausgelastet,
  10. rechner ausgelastet bei internetverbindung,
  11. internet voll ausgelastet- von was?,
  12. internet voll ausgelastet obwohl alles aus,
  13. internet nicht ausgelastet,
  14. internet upload ausgelastet,
  15. warum ist der computer ausgelastet im internet,
  16. computer bei internet ausgelastet,
  17. internet zu sehr ausgelastet,
  18. kann das internet ausgelastet sein,
  19. internetverbindung ausgelastet warum,
  20. upload langsam lahm,
  21. internetverbindung wird nicht ausgelastet,
  22. internet wird nicht ausgelastet,
  23. browser auf - internetverbindung ausgelastet,
  24. opera internet ausgelastet
Die Seite wird geladen...

Internet plötzlich lahm/ausgelastet - Ähnliche Themen

  1. seriös Geld im Internet verdienen

    seriös Geld im Internet verdienen: Hallo, ich bin Student und auf der Suche nach einer neuen Einnahmequelle. Am liebsten würde ich natürlich so wenig Arbeit wie möglich haben...
  2. Office/Internet PC bis ca. 400€ ok?

    Office/Internet PC bis ca. 400€ ok?: Hey Ihr lieben Modernboardler, ist die Zusammenstellung in Ordnung? Win7 ist vorhanden. Bestellt wird bei mindfactory: 250GB Samsung 750 Evo...
  3. Internet/Netzwerkverbindung bricht zeitweise ab

    Internet/Netzwerkverbindung bricht zeitweise ab: Servus, seit ein paar Tagen treten bei unseren Rechnern sporadisch kurze Verbindungsabbrüche auf, sprich das Internet fällt aus. Dies tritt in...
  4. Nach 7490 Einrichtung als Repeater kaum Internet

    Nach 7490 Einrichtung als Repeater kaum Internet: Hallo zusammen, heute habe ich eine Fritzbox 7490 als Repeater an eine 7360 konfiguriert. Alles nach Anleitung für diesen Router. Prinzipiell...
  5. Neuer Internet- und Telefonanschluss

    Neuer Internet- und Telefonanschluss: Hi Leute, ich bin zurzeit auf der Suche nach einem Internet/Telefonanschluss und habe in diesem Bereich noch keine Erfahrung. Der Anbieter des...