internet ohne festnetz???

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von maca, 24.08.2006.

1. maca

maca Guest

Hallo!
    ich habe ein kleines problem...ich ziehe nächste woche um und suche nach einer möglichst günstigen möglichkeit einen internet-zugang zu haben.wenn's möglich ist, will ich nicht auch noch für einen telefon-anschluss bezahlen müssen, da ich ohnehin einen handy-vertrag habe und mir das dann alles zu teuer wird...hab mal gehört, dass man über o2 auch ohne festnetz-anschluss surfen kann.stimmt das?ist das empfehlenswert?gibt es andere möglichkeiten?will wenns geht, nicht mehr als 20€ ausgeben pro monat.
    vielleicht weiß jemand rat...
    i

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ostseesand, 24.08.2006
    Ostseesand

Ostseesand .

Hi,

informier dich in deiner region mal nach kabel-anschluss
    das kommt mit dem fernsehkabel und ist recht günstig
    bei uns heisst das infocity siehe hier klick

4. maca

maca Guest

dankeschön für die antwort.
    hab mich mal informiert, das kostet etwa 20€ im monat.es ist aber nicht so sicher, ob das is meinem zimmer verfügbar ist...

5. #4 Ostseesand, 27.08.2006
    Ostseesand

Ostseesand .

Hi,

warum sollte es nicht sein?
    wenn du kabelfernsehen hast geht das.
    ein anruf genügt ob deine strasse eine solche kabelanlage hat.
    oder ist es ein hausinternes problem ?

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

internet ohne festnetz???

Die Seite wird geladen...

internet ohne festnetz??? - Ähnliche Themen

1. seriös Geld im Internet verdienen

seriös Geld im Internet verdienen: Hallo, ich bin Student und auf der Suche nach einer neuen Einnahmequelle. Am liebsten würde ich natürlich so wenig Arbeit wie möglich haben...
  2. Office/Internet PC bis ca. 400€ ok?

Office/Internet PC bis ca. 400€ ok?: Hey Ihr lieben Modernboardler, ist die Zusammenstellung in Ordnung? Win7 ist vorhanden. Bestellt wird bei mindfactory: 250GB Samsung 750 Evo...
  3. Internet/Netzwerkverbindung bricht zeitweise ab

Internet/Netzwerkverbindung bricht zeitweise ab: Servus, seit ein paar Tagen treten bei unseren Rechnern sporadisch kurze Verbindungsabbrüche auf, sprich das Internet fällt aus. Dies tritt in...
  4. Nach 7490 Einrichtung als Repeater kaum Internet

Nach 7490 Einrichtung als Repeater kaum Internet: Hallo zusammen, heute habe ich eine Fritzbox 7490 als Repeater an eine 7360 konfiguriert. Alles nach Anleitung für diesen Router. Prinzipiell...
  5. Neuer Internet- und Telefonanschluss

Neuer Internet- und Telefonanschluss: Hi Leute, ich bin zurzeit auf der Suche nach einem Internet/Telefonanschluss und habe in diesem Bereich noch keine Erfahrung. Der Anbieter des...