Internet ohne Anschluss..?

Diskutiere Internet ohne Anschluss..? im Alles für den Einsteiger Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo Leute, Ich bin am verzweifeln. Und zwar ist meine Freundin nun nach Aachen gezogen. Dort im Internat gibts leider Gottes keinen...

  1. #1 Noobliike, 18.08.2008
    Noobliike

    Noobliike Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.08.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    Ich bin am verzweifeln.
    Und zwar ist meine Freundin nun nach Aachen gezogen.
    Dort im Internat gibts leider Gottes keinen Internetanschluss, und Telefonieren von O² nach D2 ist auf dauer zu Teuer.

    Kommen wir zum Punkt.

    - Sie hat keinen Telefonanschluss dort.
    - Mit ihrem Laptop empfängt sie dort kein W-Lan.
    - Internetcafe 7KM entfernt.

    Sie hats aufgegeben, doch ich nicht.
    Ich hab nun 3 Stunden gegoogelt und einiges gefunden:

    1. VYPE

    Internet über Stromnetz.

    2. Kabelnetz

    Internet über KabelSatelit.


    Da ich aber keine Ahnung von Internet und son Kram hab, und bei mir internet einfach ausser Dose kommt, wollte ich mal hier nachfragen, ob mir einer Infos zu diesen Dingen geben kann.
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 smart1000, 18.08.2008
    smart1000

    smart1000 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.07.2008
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    So einfach wird das nicht gehn, da muß das Internat mit spielen, und die werden sicher keinen Anschluss einrichten nur weil Sie einen Freund hat.

    Ich würde ja das Internat wächseln.

    Grüße
     
  4. Que

    Que Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2008
    Beiträge:
    2.307
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Innsbruck
    wieso holt sie sich nicht einfach ein mobiles internet? von t-mobile oder so...
     
Thema:

Internet ohne Anschluss..?

Die Seite wird geladen...

Internet ohne Anschluss..? - Ähnliche Themen

  1. Internet nur mit DLAN-Basisstation

    Internet nur mit DLAN-Basisstation: Hallo Leute, ich habe bei einem Freund einen Speedport w724 der Telekom eingerichtet. Dabei wurde am LAN Port 1 ein DLAN- Basisstecker verbunden....
  2. Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick)

    Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick): Guten Tag liebes Forum, ich habe ein Problem welches mir vor Stress langsam die Haare rausfallen lässt. Mein Internet funktioniert im Haus...
  3. langsames Internet, woran liegt's - Wlan-Stick, Rechner oder Signal?

    langsames Internet, woran liegt's - Wlan-Stick, Rechner oder Signal?: Hallo zusammen, ich rege mich in letzter Zeit enorm über meine Internetverbindung an meinem stationären PC auf. Allerdings kann ich nicht ganz...
  4. Kein Zugriff aufs Internet trotz angezeigten Verbindung

    Kein Zugriff aufs Internet trotz angezeigten Verbindung: Hallo , Erstmal tut es mir leid falls das Thema falsch eingeordnet ist ,aber ich habe meinen Account gerade erst erstellt und kenn mich hier noch...
  5. seriös Geld im Internet verdienen

    seriös Geld im Internet verdienen: Hallo, ich bin Student und auf der Suche nach einer neuen Einnahmequelle. Am liebsten würde ich natürlich so wenig Arbeit wie möglich haben...