Internet ohne Anschluss..?

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von Noobliike, 18.08.2008.

  1. #1 Noobliike, 18.08.2008
    Noobliike

    Noobliike Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.08.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    Ich bin am verzweifeln.
    Und zwar ist meine Freundin nun nach Aachen gezogen.
    Dort im Internat gibts leider Gottes keinen Internetanschluss, und Telefonieren von O² nach D2 ist auf dauer zu Teuer.

    Kommen wir zum Punkt.

    - Sie hat keinen Telefonanschluss dort.
    - Mit ihrem Laptop empfängt sie dort kein W-Lan.
    - Internetcafe 7KM entfernt.

    Sie hats aufgegeben, doch ich nicht.
    Ich hab nun 3 Stunden gegoogelt und einiges gefunden:

    1. VYPE

    Internet über Stromnetz.

    2. Kabelnetz

    Internet über KabelSatelit.


    Da ich aber keine Ahnung von Internet und son Kram hab, und bei mir internet einfach ausser Dose kommt, wollte ich mal hier nachfragen, ob mir einer Infos zu diesen Dingen geben kann.
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 smart1000, 18.08.2008
    smart1000

    smart1000 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.07.2008
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    So einfach wird das nicht gehn, da muß das Internat mit spielen, und die werden sicher keinen Anschluss einrichten nur weil Sie einen Freund hat.

    Ich würde ja das Internat wächseln.

    Grüße
     
  4. Que

    Que Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2008
    Beiträge:
    2.307
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Innsbruck
    wieso holt sie sich nicht einfach ein mobiles internet? von t-mobile oder so...
     
Thema:

Internet ohne Anschluss..?

Die Seite wird geladen...

Internet ohne Anschluss..? - Ähnliche Themen

  1. seriös Geld im Internet verdienen

    seriös Geld im Internet verdienen: Hallo, ich bin Student und auf der Suche nach einer neuen Einnahmequelle. Am liebsten würde ich natürlich so wenig Arbeit wie möglich haben...
  2. Office/Internet PC bis ca. 400€ ok?

    Office/Internet PC bis ca. 400€ ok?: Hey Ihr lieben Modernboardler, ist die Zusammenstellung in Ordnung? Win7 ist vorhanden. Bestellt wird bei mindfactory: 250GB Samsung 750 Evo...
  3. Mikrofon und Kopfhörer Anschluss

    Mikrofon und Kopfhörer Anschluss: Hey Leute ich stelle mir meinen PC zusammen und bin fast fertig doch habe ich bemerkt das ich gar nicht weis was entscheidet ob ich einen...
  4. Fritzbox für neuen 1und1 Anschluss

    Fritzbox für neuen 1und1 Anschluss: Moin Leute, ich bin die Tage umgezogen und plane nun einen Vertrag mit 1und1 für den Internetanschluss abzuschließen. Da ich mir kein Modell für...
  5. Internet/Netzwerkverbindung bricht zeitweise ab

    Internet/Netzwerkverbindung bricht zeitweise ab: Servus, seit ein paar Tagen treten bei unseren Rechnern sporadisch kurze Verbindungsabbrüche auf, sprich das Internet fällt aus. Dies tritt in...