Internet oft weg für 5 sek

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von Maropolo, 23.01.2011.

  1. #1 Maropolo, 23.01.2011
    Maropolo

    Maropolo Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.01.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    habe ein Problem, das mein Internet manchmal unterbricht für 5 sek immer weg ist. Bin mitm Kabel direkt am Router verbunden.

    Habe nun mal im Gerätemanager geschaut, und da ist mir was aufgefallen

    Unbenannt.png - Bilder und Fotos kostenlos auf ImageBanana hochladen

    Kann es damit was auf sich haben? Die Grafikkarte war vorher auch in so einer komischen Schrift, habe dann den neusten Treiber instaliert, und die Schrift war normal.

    Nur den kann ich nicht instalieren, der sagt immer das er auf dem neusten Stand ist.

    Mainboard Treiber habe ich auch gerade instaliert. Hoffe Ihr wisst mehr als ich

    Gruß
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 julchri, 23.01.2011
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hallo und willkommen,

    :confused::confused::confused: Hast Du den Treiber installiert, oder nicht?

    Und im Gerätemanager steht das mit "unbenannt" - wo denn?
    Daran liegt es aber sicher nicht.
    Bei welchem Anbieter bist Du denn? Welche Geschwindigkeit und welcher Router?
    Nimm den Router mal für 5 Minuten komplett vom Strom, nicht nur ausschalten.
     
  4. #3 Maropolo, 23.01.2011
    Maropolo

    Maropolo Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.01.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ich meine die Schrift wie so verschwommen ist auf de Bild, im Gerätemanager bei Computer.
    Ich bin bei Arcor.

    So läuft das Internet eigentlich ganz gut. Nur wenn ich z.b in Online Spiele unterwegs bin, z.b World of Warcraft, und nebenbei im Browser unterwegs bin, dann gibt es den Internetabsturz sehr oft. Hatte das noch nie.

    Habe DSL 6000, Router ist von Netgear
     
Thema: Internet oft weg für 5 sek
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. internet oft weg

    ,
  2. internet immer für 2 sekunden weg

    ,
  3. internet ist für 1 sekunde weg

    ,
  4. mein internet geht immer für 5 sek weg,
  5. mein internet geht für 5 sek immer weg,
  6. interne für 1 sekunde weg,
  7. internet für 5 sekunde weg,
  8. internetverbindung für 1 sek weg,
  9. online verbindung öfters für ein paar sekunden weg,
  10. internetabbrüche 5 sekunden,
  11. internet für eine paar sekunden weg öfters,
  12. wow internetaussetzer für 5 sekunden,
  13. internetverbindung ganz oft weg,
  14. internet oft weg router?,
  15. internetverbindung oft weg,
  16. internet 5sek weg,
  17. internet immer für 5 sekunden weg
Die Seite wird geladen...

Internet oft weg für 5 sek - Ähnliche Themen

  1. seriös Geld im Internet verdienen

    seriös Geld im Internet verdienen: Hallo, ich bin Student und auf der Suche nach einer neuen Einnahmequelle. Am liebsten würde ich natürlich so wenig Arbeit wie möglich haben...
  2. Office/Internet PC bis ca. 400€ ok?

    Office/Internet PC bis ca. 400€ ok?: Hey Ihr lieben Modernboardler, ist die Zusammenstellung in Ordnung? Win7 ist vorhanden. Bestellt wird bei mindfactory: 250GB Samsung 750 Evo...
  3. Internet/Netzwerkverbindung bricht zeitweise ab

    Internet/Netzwerkverbindung bricht zeitweise ab: Servus, seit ein paar Tagen treten bei unseren Rechnern sporadisch kurze Verbindungsabbrüche auf, sprich das Internet fällt aus. Dies tritt in...
  4. Nach 7490 Einrichtung als Repeater kaum Internet

    Nach 7490 Einrichtung als Repeater kaum Internet: Hallo zusammen, heute habe ich eine Fritzbox 7490 als Repeater an eine 7360 konfiguriert. Alles nach Anleitung für diesen Router. Prinzipiell...
  5. Neuer Internet- und Telefonanschluss

    Neuer Internet- und Telefonanschluss: Hi Leute, ich bin zurzeit auf der Suche nach einem Internet/Telefonanschluss und habe in diesem Bereich noch keine Erfahrung. Der Anbieter des...