Internet nur unter Firefox, keine aktualisierungen moeglich

Diskutiere Internet nur unter Firefox, keine aktualisierungen moeglich im Netzwerkprobleme & Internetprobleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, ich habe ein kleines Problem mit meinem Internet. Seid gut 1er Woche funktioniert mein Internet nicht mehr wie sonst. Also ich kann im...

1. #1 insiderush, 28.04.2012
    insiderush

insiderush Neuer Benutzer

Hallo,

ich habe ein kleines Problem mit meinem Internet. Seid gut 1er Woche funktioniert mein Internet nicht mehr wie sonst. Also ich kann im Internet nur ueber den Firefox Surfen habe schon 3 andere Browser ausprobiert und funktioniert unter keinem irgendwie. Dazu habe ich noch probleme mit aktualisierungen von Windows, meinem Kaspersky usw.

Weiss jemand was da nicht in Ordnung sein kann? Vielleicht irgendein Virus?

Gruss
    Gregor

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Leonixx, 28.04.2012
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

4. #3 gamer97, 29.04.2012
    gamer97

gamer97 Profi-Noob ;)

Kaspersky blockiert da irgendwas, das Programm blockiert im allgemeinen sehr viel ...

5. #4 Leonixx, 29.04.2012
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

:confused: Glaskugel befragen?

6. Anzeige

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Internet nur unter Firefox, keine aktualisierungen moeglich
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kaspersky blockt java

,
  2. kaspersky blockiert java

,
  3. firefox blockt java bei fritzbox

,
  4. internet nur firefox,
  5. kaspersky firefox speichern unter,
  6. nur netzwerkverbindung mit firefox möglich
Die Seite wird geladen...

Internet nur unter Firefox, keine aktualisierungen moeglich - Ähnliche Themen

1. Internet nur mit DLAN-Basisstation

Internet nur mit DLAN-Basisstation: Hallo Leute, ich habe bei einem Freund einen Speedport w724 der Telekom eingerichtet. Dabei wurde am LAN Port 1 ein DLAN- Basisstecker verbunden....
  2. Möglichkeiten um YouTube herunterzuladen

Möglichkeiten um YouTube herunterzuladen: Hallo, wollte mal fragen welche Programme ihr benutzt um legal YouTube-Videos herunterzuladen. Ich würde gerne meine Lieblingsmusik herunterladen,...
  3. Links bei Firefox

Links bei Firefox: Hi, ich habe ein Problem mit bestimmten Links bei Firefox. Links die auf eine andere Seite weiterleiten gehen einwandfrei. Links die jedoch auf...
  4. Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick)

Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick): Guten Tag liebes Forum, ich habe ein Problem welches mir vor Stress langsam die Haare rausfallen lässt. Mein Internet funktioniert im Haus...
  5. firefox verknüpfung löschen nicht möglich

firefox verknüpfung löschen nicht möglich: Hi zusammen, habe seit geraumer zeit ein seltsames problem mit einer firefox verknüpfung ( ohne icon ) auf dem desktop. diese lässt sich nicht...