Internet nur als Admin

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von Scotty85, 07.04.2008.

1. #1 Scotty85, 07.04.2008
    Scotty85

Scotty85 Neuer Benutzer

Hallo Leute,

Habe vor kurzem den dlink Di-524 Router angeschlossen, und bin mit wlan im Netz. Jedoch funktioniert das Internet nur bei einem Bneutzeraccount mit Administratorrechten, nicht bei den anderen Accounts. Es tritt dann oft die Meldung "Suchseite konnte nicht geöffnet werden" auf.
    Habe zu diesem Thema bisher nicht gefunden und hoffe jemand kann mir helfen.

Mfg

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Scotty85, 11.04.2008
    Scotty85

Scotty85 Neuer Benutzer

Keiner eine Idee? Bitte Bitte, das wäre echt super !!

Gruß

Thema: Internet nur als Admin
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. internet funktioniert nur für admin

,
  2. internet nur als admin

,
  3. nur admin internet

,
  4. internet nur administrator,
  5. internetzugang nur unter administrator,
  6. internet nur über admin,
  7. internet nur im administrator,
  8. internet nur mit administrator,
  9. warum nur internet als admin,
  10. internet funktioniert nur als admin
Die Seite wird geladen...

Internet nur als Admin - Ähnliche Themen

1. seriös Geld im Internet verdienen

seriös Geld im Internet verdienen: Hallo, ich bin Student und auf der Suche nach einer neuen Einnahmequelle. Am liebsten würde ich natürlich so wenig Arbeit wie möglich haben...
  2. Office/Internet PC bis ca. 400€ ok?

Office/Internet PC bis ca. 400€ ok?: Hey Ihr lieben Modernboardler, ist die Zusammenstellung in Ordnung? Win7 ist vorhanden. Bestellt wird bei mindfactory: 250GB Samsung 750 Evo...
  3. Internet/Netzwerkverbindung bricht zeitweise ab

Internet/Netzwerkverbindung bricht zeitweise ab: Servus, seit ein paar Tagen treten bei unseren Rechnern sporadisch kurze Verbindungsabbrüche auf, sprich das Internet fällt aus. Dies tritt in...
  4. Nach 7490 Einrichtung als Repeater kaum Internet

Nach 7490 Einrichtung als Repeater kaum Internet: Hallo zusammen, heute habe ich eine Fritzbox 7490 als Repeater an eine 7360 konfiguriert. Alles nach Anleitung für diesen Router. Prinzipiell...
  5. Neuer Internet- und Telefonanschluss

Neuer Internet- und Telefonanschluss: Hi Leute, ich bin zurzeit auf der Suche nach einem Internet/Telefonanschluss und habe in diesem Bereich noch keine Erfahrung. Der Anbieter des...