Internet-Notebook gesucht (billig)

Diskutiere Internet-Notebook gesucht (billig) im Kaufberatung Notebook Forum im Bereich PC Kaufberatung & Co; Hallöchen. Ich habe mobiles Internet und will dieses auch in Verbindung mit einem Notebook nutzen. Nun ist die Frage, was für ein Notebook brauche...

1. MeXxX

MeXxX Erfahrener Benutzer

Hallöchen.
    Ich habe mobiles Internet und will dieses auch in Verbindung mit einem Notebook nutzen.
    Nun ist die Frage, was für ein Notebook brauche ich?
    Ich will nicht tief in die Tasche greifen, es sollte lediglich die ein oder anderen Word-Sachen schaffen.. Ab und zu mal nen nettes Liedchen spielen können..
    Grafik brauche ich keine, es sollen KEINE Spiele drauf gespielt werden.
    Aber der Prozessor soll schon etwas Power haben und ewige Wartezeiten mag ich auch nicht..
    Genaues Preisbild habe ich nicht.. Sollte aber realtiv günstig sein!
    USB 2.0 sollte aber schon dabei sein ^^

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Der Dommäs, 24.11.2007
    Der Dommäs

Der Dommäs Erfahrener Benutzer

Mit Linux Linpus oder eins mit Windows Vista Home Basic, werden beide für Internet reichen! Beide male das gleiche Notebook, nur eben einmal mit Linux Linpus und einmal mit Windows Vista Home Basic!

MfG Der Dommäs

Thema:

Internet-Notebook gesucht (billig)

Die Seite wird geladen...

Internet-Notebook gesucht (billig) - Ähnliche Themen

1. langsames Internet, woran liegt's - Wlan-Stick, Rechner oder Signal?

langsames Internet, woran liegt's - Wlan-Stick, Rechner oder Signal?: Hallo zusammen, ich rege mich in letzter Zeit enorm über meine Internetverbindung an meinem stationären PC auf. Allerdings kann ich nicht ganz...
  2. Kein Zugriff aufs Internet trotz angezeigten Verbindung

Kein Zugriff aufs Internet trotz angezeigten Verbindung: Hallo , Erstmal tut es mir leid falls das Thema falsch eingeordnet ist ,aber ich habe meinen Account gerade erst erstellt und kenn mich hier noch...
  3. Bürostuhl gesucht

Bürostuhl gesucht: Ich suche einen neuen Bürostuhl für den heimischen Schreibtisch. Er sollte schon was aushalten können und lange halten. Also eher was qualitativ...
  4. Grafikkarte gesucht

Grafikkarte gesucht: Der 13 Jährige Sohn von meiner Bekannten hat einen alten PC. Auf dem möchte er das Spiel Landwirtschaftssimulator 17 spielen. Das System zeigt...
  5. Notebook Entscheidungshilfe

Notebook Entscheidungshilfe: Hallo, Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich habe hier 3 notebooks zur Auswahl, da meine Hardware Kenntnisse allerdings begrenzt sind, bitte...