Internet - Notebook blockt T-Online

Diskutiere Internet - Notebook blockt T-Online im Netzwerkprobleme & Internetprobleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, über mein Notebook komm ich weder auf die Seite www.t-online.de oder http://email.t-online.de/ (Die Webseite kann nicht angezeigt werden)....

1. Robaer

Robaer Guest

Hallo,

über mein Notebook komm ich weder auf die Seite www.t-online.de oder http://email.t-online.de/ (Die Webseite kann nicht angezeigt werden). Auch kann ich meine T-Online eMails abholen. Bis vorgestern funktionierte noch alles. Auf andere Seiten kann ich problemlos zugreifen. Auf meinem Rechner im Büro funktioniert jedoch alles.
    Habe auch keine Eintragungen in der Host-Datei und mit der Ip komme ich auch nicht auf die T-online Seite.

Was könnte denn die Ursache sein?
    Bin dankbar für jeden Tipp wei nämlich nicht mehr wo ich noch nach dem Fehler suchen könnte.

Grüße
    Robbe

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 pklemens, 22.12.2007
    pklemens

pklemens Guest

Hallo,
    bin un seit 2 Tagen auch nicht weiter als du. Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, was das ist. Habe versucht den aktuellen Norton Anti Virus zu installieren. Der stürzt aber immer bei der Installation ab. Das alte Virusprogramm ließ sich nicht mehr aktivieren. Bin bald soweit alles runter zu schmeißen und den Rechner komplett neu aufzusetzen. Die Zeit, die ich schon investiert habe...

Patrick

4. Robaer

Robaer Guest

Hallo,
    das hier hat bei mir geholfen. Ein Tip aus einem anderen Forum von Locke670.
    Gruß
    Robaer

Hallo alle zusammen,

falls nicht schon selbst gefunden, hier eine Lösung für Atheros W-Lan Adapter.
    Es gibt einen neuen Treiber. Version 5.3.0.67
    http://aps2.toshiba-tro.de/wlan/?page=downloads
    Zip entpacken und die neue Treiberdatei ar5211 im Ordner Driver
    nach C:Windows/system32/Drivers kopieren und alte Datei dadurch ersetzen.
    Dann sollten T-Online seiten wieder funktionieren.

Grüße locke670

Thema: Internet - Notebook blockt T-Online
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. telekom software blockiert wlan im laptop

,
  2. t-online software blockiert wlan

Die Seite wird geladen...

Internet - Notebook blockt T-Online - Ähnliche Themen

1. Empfehlung - ASUS Notebook

Empfehlung - ASUS Notebook: Hallo, Ein Bekannter möchte mir sein leicht verbrauchtes Asus x44h anbieten. Das scheint aber nicht ein EU Modell zu sein. Worauf soll ich...
  2. Neues Notebook für die Arbeit gesucht

Neues Notebook für die Arbeit gesucht: Guten Tag, ich beginne bald mit meinem Dualen-Studium und möchte mich deswegen von meinem Dell-Laptop (7 Jahre verwendet) trennen und mir ein...
  3. Convertible Notebook Kaufberatung

Convertible Notebook Kaufberatung: Hallo Ich suche ein Convertible Notebook. Unverzichtbar dabei wäre: -15 Zoll -1 TB HDD -Core i5 (7. Gen) -8 GB RAM -IPS Full-HD...
  4. Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick)

Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick): Guten Tag liebes Forum, ich habe ein Problem welches mir vor Stress langsam die Haare rausfallen lässt. Mein Internet funktioniert im Haus...
  5. Notebook-Anbieter Schenker Technologies GmbH, empfehlenswert ?

Notebook-Anbieter Schenker Technologies GmbH, empfehlenswert ?: Hallo, Die Anschaffung eines neuen Laptops steht an. Während eines Besuchs im Saturn pries man mir ein XMG-Gaming-Notebook der Firma Schenker...