Internet - Notebook blockt T-Online

Diskutiere Internet - Notebook blockt T-Online im Netzwerkprobleme & Internetprobleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, über mein Notebook komm ich weder auf die Seite www.t-online.de oder http://email.t-online.de/ (Die Webseite kann nicht angezeigt werden)....

  1. Robaer

    Robaer Guest

    Hallo,

    über mein Notebook komm ich weder auf die Seite www.t-online.de oder http://email.t-online.de/ (Die Webseite kann nicht angezeigt werden). Auch kann ich meine T-Online eMails abholen. Bis vorgestern funktionierte noch alles. Auf andere Seiten kann ich problemlos zugreifen. Auf meinem Rechner im Büro funktioniert jedoch alles.
    Habe auch keine Eintragungen in der Host-Datei und mit der Ip komme ich auch nicht auf die T-online Seite.

    Was könnte denn die Ursache sein?
    Bin dankbar für jeden Tipp wei nämlich nicht mehr wo ich noch nach dem Fehler suchen könnte.

    Grüße
    Robbe
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 pklemens, 22.12.2007
    pklemens

    pklemens Guest

    Hallo,
    bin un seit 2 Tagen auch nicht weiter als du. Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, was das ist. Habe versucht den aktuellen Norton Anti Virus zu installieren. Der stürzt aber immer bei der Installation ab. Das alte Virusprogramm ließ sich nicht mehr aktivieren. Bin bald soweit alles runter zu schmeißen und den Rechner komplett neu aufzusetzen. Die Zeit, die ich schon investiert habe...

    Patrick
     
  4. Robaer

    Robaer Guest

    Hallo,
    das hier hat bei mir geholfen. Ein Tip aus einem anderen Forum von Locke670.
    Gruß
    Robaer

    Hallo alle zusammen,

    falls nicht schon selbst gefunden, hier eine Lösung für Atheros W-Lan Adapter.
    Es gibt einen neuen Treiber. Version 5.3.0.67
    http://aps2.toshiba-tro.de/wlan/?page=downloads
    Zip entpacken und die neue Treiberdatei ar5211 im Ordner Driver
    nach C:Windows/system32/Drivers kopieren und alte Datei dadurch ersetzen.
    Dann sollten T-Online seiten wieder funktionieren.

    Grüße locke670
     
Thema: Internet - Notebook blockt T-Online
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. telekom software blockiert wlan im laptop

    ,
  2. t-online software blockiert wlan

Die Seite wird geladen...

Internet - Notebook blockt T-Online - Ähnliche Themen

  1. Online-Sharehoster

    Online-Sharehoster: Hallo Leute, wer von euch benutzt ein Online- Speicher ? Ich bin professioneller Photograf und möchte meine Daten mit meiner Kollegin teilen und...
  2. Internet nur mit DLAN-Basisstation

    Internet nur mit DLAN-Basisstation: Hallo Leute, ich habe bei einem Freund einen Speedport w724 der Telekom eingerichtet. Dabei wurde am LAN Port 1 ein DLAN- Basisstecker verbunden....
  3. Notebooks mit Lichthöfen/Bleeding

    Notebooks mit Lichthöfen/Bleeding: Hi Vor einiger Zeit hatte ich mir ein Notebook ( Lenovo Yoga 510 ) bestellt, der jedoch einen großen Lichthof in der oberen Ecke aufwies....
  4. Umfrage: Wahrnehmung von Online-Nachrichten

    Umfrage: Wahrnehmung von Online-Nachrichten: Liebe Community, im Rahmen einer Doktorarbeit an der Universität Duisburg-Essen, Lehrstuhl Sozialpsychologie: Medien und Kommunikation (Prof. Dr....
  5. Empfehlung - ASUS Notebook

    Empfehlung - ASUS Notebook: Hallo, Ein Bekannter möchte mir sein leicht verbrauchtes Asus x44h anbieten. Das scheint aber nicht ein EU Modell zu sein. Worauf soll ich...