Internet nimmt Boxen nicht an!

Dieses Thema im Forum "Notebook Probleme" wurde erstellt von Seidon89, 11.03.2012.

1. #1 Seidon89, 11.03.2012
    Seidon89

Seidon89 Neuer Benutzer

Hallo, ich hab folgendes Problem.

Ich fahr meinen Laptop hoch. Boxen stecken schon drin. Der Startsound der beim Hochfahren kommt geht über die Boxen. Auch wenn ich auf "Wiedergabegeräte" gehe und die Boxen teste spielt der Sound über die Boxen. Aber wenn ich ins Internet gehe kommt der Sound nur aus dem Laptop! Wie kann ich das ändern?

Danke schonmal

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 11.03.2012
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Dem Internet ist es voellig egal womit Audiodaten bei dir wiedergegeben werden.
    Daher ist das ein lokales Einstellungsproblem....
    Offensichtlich kannst du bei deinem Notebook in den Audiooptionen festlegen, welches Programm ueber welches Ausgabegeraet die Daten ausgeben kann.
    Und wenn hierbei zwischen Headset/Boxenausgang und internen Lautsprechern schon unterschieden werden kann, dann steht der Browser wohl mit dem Standardausgabegeraet auf den Notebooklautsprechern und nicht auf den externen Boxen.
    (Ganz am Rande: Hilfreiche Angaben wie Notebookhersteller und -modell bzw. Daten zu den verwendeten Lautsprechern fehlen komplett! Obige Informationen wurden daher mit einer unpolierten Glaskugel erzeugt!)

4. #3 Seidon89, 11.03.2012
    Seidon89

Seidon89 Neuer Benutzer

Danke schonmal für die Antwort!

Mein Laptop ist ein Compaq 615, Betriebssystem ist Window XP.

Wo kann ich auf externe Boxen umstellen?

5. #4 xandros, 11.03.2012
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    und daran hat sich noch nicht viel veraendert.
    Wenigstens waere es wichtig zu erfahren, ob diese Lautsprecher ueber Klinke oder USB betrieben werden.
    Normalerweise muessen die internen Lautsprecher des Notebooks beim Einstecken von Lautsprechern via Klinkestecker mechanisch schon getrennt werden, sodass sie gar kein Signal mehr bekommen.
    Sind sowohl interne als auch externe Lautsprecher fuer unterschiedliche Audioquellen nutzbar, ist in der Regel die externe Loesung als USB-Version ansgeschlossen und bildet daher in den Audioeinstellungen (zu finden in der Systemsteuerung) auch ein eigenes Ausgabegeraet.

6. #5 Seidon89, 11.03.2012
    Seidon89

Seidon89 Neuer Benutzer

Zu den Boxen:
    Trust
    Input AC 230V o.o2A 50Hz

Die Boxen haben einen Netzstecker und einen Grünen Inputstecker (kein USB)

7. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 Seidon89, 12.03.2012
    Seidon89

Seidon89 Neuer Benutzer

Außerdem geht es auch nicht bei Kopfhörern, hab verschiedene ausprobiert.

9. #7 Nephilim, 13.03.2012
    Nephilim

Nephilim Strahlemann

Moin,
    unter Systemsteuerung (Klassische Ansicht) --> Sounds & Audioeräte --> Audio --> Standartgerät mal nachschauen unter Lautstärke unten bei den Lautsprechereinstellungen mal erweitert klicken, einfach mal reinschauen. Nur nix sinnlos verstellen. ;) :D

Dann was für ne Soudkarte oder Treiber hast du? Hast z.B. so ne Realtek Audiosteuerung.. ?

Thema: Internet nimmt Boxen nicht an!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. pc nimmt boxen nicht

,
  2. compaq 615 externe boxen problem

,
  3. compaq 615 lautsprecher anschließen

,
  4. laptop nimmt lautsprecher trust nicht an,
  5. trust ac 230v lautsprecher,
  6. Laptop Compaq 615 externe Lautsprecher anschließen
Die Seite wird geladen...

Internet nimmt Boxen nicht an! - Ähnliche Themen

1. seriös Geld im Internet verdienen

seriös Geld im Internet verdienen: Hallo, ich bin Student und auf der Suche nach einer neuen Einnahmequelle. Am liebsten würde ich natürlich so wenig Arbeit wie möglich haben...
  2. Office/Internet PC bis ca. 400€ ok?

Office/Internet PC bis ca. 400€ ok?: Hey Ihr lieben Modernboardler, ist die Zusammenstellung in Ordnung? Win7 ist vorhanden. Bestellt wird bei mindfactory: 250GB Samsung 750 Evo...
  3. Unitymedia Connect Box

Unitymedia Connect Box: Mal eine Frage von meiner Seite. Vielleicht hat in dem Bereich jemand schon ein paar Erfahrungen gesammelt und kann meine aktuellen Vermutungen...
  4. Internet/Netzwerkverbindung bricht zeitweise ab

Internet/Netzwerkverbindung bricht zeitweise ab: Servus, seit ein paar Tagen treten bei unseren Rechnern sporadisch kurze Verbindungsabbrüche auf, sprich das Internet fällt aus. Dies tritt in...
  5. Nach 7490 Einrichtung als Repeater kaum Internet

Nach 7490 Einrichtung als Repeater kaum Internet: Hallo zusammen, heute habe ich eine Fritzbox 7490 als Repeater an eine 7360 konfiguriert. Alles nach Anleitung für diesen Router. Prinzipiell...