internet nicht mit voller geschwindigkeit

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von viper, 03.11.2006.

  1. viper

    viper Guest

    Hallo!
    Ich habe seit kurzem das große Problem das meine INternetverbindung nicht mehr voll ausgenutzt wird! Ich habe DSL 2000 mit fast path.
    Aber seit einer Woche geht das Internet nur manchmal so, wie es eigtl. funktionieren sollte. Ich habe jetzt überwiegend das Problem das ich mit nur 400 kbit die sekunde anstatt 2000 durch die gegend surfe das führt zu einem EXTREM langsamen Seitenaufbau wenn nicht sogar zu gar keinem!
    Ich wei das das Problem mein Pc sein muss da es an meinem anderen Computer einwandfrei funktioniert. Dialer,Trojaner, Würmer oder sonstige Sachen habe ich nicht gefunden, habe 10mnal eine neue Netzwerk verbindung aufgesetzt! Aber es geht leider immer noch nur in glücksfällen so wie es sollte!
    Wo könnte das Problem liegen?
    Bitte helft mir!
    Danke


    Viper
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ^BoLeK^, 03.11.2006
    ^BoLeK^

    ^BoLeK^ Guest

    Hio,
    bei mir lag es mal am Antivirus, es kann manchmal sein das diese Programme das Internet blocken .... und sonst rate ich dir mal zu formatieren ...

    grüße bolek :O
     
  4. viper

    viper Guest

    ne jetz hab ich das prob auch am neuen pc das er nur mit 23kbit/s runterläd von möglichen 1.800!! was soll ich machen? liegt das am download server am server meines inet anbieters oder an meinem internen netzwerk? oder am modem ?? wo muss ich das problem suchen?

    bitte um hilfe, danke
     
  5. #4 K@rsten, 05.11.2006
    K@rsten

    K@rsten Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    5.351
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Am Berg Songshan. Ort Dengfeng in der Provinz Hena
    Hi

    Schon mal das System gecheckt?


    Lade Dir mal

    CC Cleaner
    Adaware
    Spybot
    Tuneup
    (dies sind alles Standardprogramme und egehören auf JEDEN Rechner!!)

    Putze damit mal das System




    Dann lade Dir Hijackthis und erstelle ien Logfile.
    Mal sehen was die Kiste bremst!
    Hier gibt es eine genaue Anleitung zu dem Programm:
    http://forum.computer-board.eu/thread.php?threadid=84




    Wenn Du dies alles durchgeführt hast, wird die Kiste auch wieder rennen!





    Grüße
     
  6. viper

    viper Guest

    Jo die habsch alle durchrattern lassen aber irgendwie läd er nur manchmal mit voller geschw. runter. die beiden pcs sind neu aufgesetzt und clean keine macken oder sonstiges alls super nur das internet geht nicht so wie es sollte. Muss dann wohl an der Leitung liegen
     
  7. #6 K@rsten, 05.11.2006
    K@rsten

    K@rsten Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    5.351
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Am Berg Songshan. Ort Dengfeng in der Provinz Hena
    Hi

    Mache doch mal einen Leitungscheck!



    Grüße
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: internet nicht mit voller geschwindigkeit
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. pc lädt nicht mit voller geschwindigkeit herunter

    ,
  2. internet funktioniert nicht mit voller geschwindigkeit

    ,
  3. internet lädt nicht mit voller geschwindigkeit

    ,
  4. download nicht mit voller geschwindigkeit,
  5. wieso lädt mein pc nicht mit voller geschwindigkeit,
  6. pc kann nicht mit voller geschwindigkeit downloaden,
  7. pc lädt nicht mit voller geschwindigkeit,
  8. netzwekverbindung nicht mit voller geschwindigkeit,
  9. computer l dt nicht mit voller leistung runter,
  10. internet lädt nicht mit voller geschwindigkei,
  11. wieso laden meine downloads nicht mit voller geschwindigkeit,
  12. ich lade nicht mit voller geschwindigkeit runter,
  13. internet funktioniert nicht mit voler geschwindigkeit,
  14. warum sind downloads nicht mit voller geschwindigkeit,
  15. rechner downloaded nicht mehr voller geschwindigkeit,
  16. rechner lädt nicht mit voller geschwindigkeit,
  17. internet nicht mit voller geschwindigkeit,
  18. warum download nicht mit voller geschwindigkeit
Die Seite wird geladen...

internet nicht mit voller geschwindigkeit - Ähnliche Themen

  1. seriös Geld im Internet verdienen

    seriös Geld im Internet verdienen: Hallo, ich bin Student und auf der Suche nach einer neuen Einnahmequelle. Am liebsten würde ich natürlich so wenig Arbeit wie möglich haben...
  2. Office/Internet PC bis ca. 400€ ok?

    Office/Internet PC bis ca. 400€ ok?: Hey Ihr lieben Modernboardler, ist die Zusammenstellung in Ordnung? Win7 ist vorhanden. Bestellt wird bei mindfactory: 250GB Samsung 750 Evo...
  3. Internet/Netzwerkverbindung bricht zeitweise ab

    Internet/Netzwerkverbindung bricht zeitweise ab: Servus, seit ein paar Tagen treten bei unseren Rechnern sporadisch kurze Verbindungsabbrüche auf, sprich das Internet fällt aus. Dies tritt in...
  4. Nach 7490 Einrichtung als Repeater kaum Internet

    Nach 7490 Einrichtung als Repeater kaum Internet: Hallo zusammen, heute habe ich eine Fritzbox 7490 als Repeater an eine 7360 konfiguriert. Alles nach Anleitung für diesen Router. Prinzipiell...
  5. Neuer Internet- und Telefonanschluss

    Neuer Internet- und Telefonanschluss: Hi Leute, ich bin zurzeit auf der Suche nach einem Internet/Telefonanschluss und habe in diesem Bereich noch keine Erfahrung. Der Anbieter des...