internet nach 3minute geht aus?

Diskutiere internet nach 3minute geht aus? im Netzwerkprobleme & Internetprobleme Forum im Bereich Computerprobleme; hallo zusammen... leute habe ein problem mit internet wenn ich anschalte 3minute gehts aus weiß nicht wiesso kann jemand mir hilfen ?? ich benutze...

  1. hero

    hero Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.12.2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    hallo zusammen...
    leute habe ein problem mit internet wenn ich anschalte 3minute gehts aus weiß nicht wiesso kann jemand mir hilfen ??
    ich benutze Alice (2000 Flat)
    Microsoft Windows XP
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 NEMESIS, 10.12.2006
    NEMESIS

    NEMESIS Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.11.2006
    Beiträge:
    1.449
    Zustimmungen:
    0
    schildere dein problem ma genauer, ansonsten würde ich von nem kaputten modem ausgehen

    grüße
     
  4. #3 dennis1990, 12.12.2006
    dennis1990

    dennis1990 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.12.2006
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Nein,ich denke nicht das der Router kaputt ist.
    Das kann man im Konfig Prog einstellen,wie lange eine Verbindung hergestellt
    sein soll.Einfach mal nachgucken,sollte es nicht der Fall sein,nochmal melden! ;)
     
  5. saami

    saami Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.12.2006
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    versuch es mit "WinsockFix",einfach bei google eingeben und runterladen, versuch kostet nichts
     
  6. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

internet nach 3minute geht aus?

Die Seite wird geladen...

internet nach 3minute geht aus? - Ähnliche Themen

  1. Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick)

    Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick): Guten Tag liebes Forum, ich habe ein Problem welches mir vor Stress langsam die Haare rausfallen lässt. Mein Internet funktioniert im Haus...
  2. Radeon R9 270x update geht nicht

    Radeon R9 270x update geht nicht: Moinsen, Mein AMD Programm hat für meine Graka nen Update am start, kann dies aber nicht installieren. (siehe anhang) woran liegt das?
  3. langsames Internet, woran liegt's - Wlan-Stick, Rechner oder Signal?

    langsames Internet, woran liegt's - Wlan-Stick, Rechner oder Signal?: Hallo zusammen, ich rege mich in letzter Zeit enorm über meine Internetverbindung an meinem stationären PC auf. Allerdings kann ich nicht ganz...
  4. Kein Zugriff aufs Internet trotz angezeigten Verbindung

    Kein Zugriff aufs Internet trotz angezeigten Verbindung: Hallo , Erstmal tut es mir leid falls das Thema falsch eingeordnet ist ,aber ich habe meinen Account gerade erst erstellt und kenn mich hier noch...
  5. Pc geht plötzlich aus

    Pc geht plötzlich aus: Mein Pc geht bei Spielen plötzlich unerwartet aus, als würde mann den Netzstecker ziehen. Der Pc ist gereinigt, Hitzestau ist ebenfalls...