internet nach 3minute geht aus?

Diskutiere internet nach 3minute geht aus? im Netzwerkprobleme & Internetprobleme Forum im Bereich Computerprobleme; hallo zusammen... leute habe ein problem mit internet wenn ich anschalte 3minute gehts aus weiß nicht wiesso kann jemand mir hilfen ?? ich benutze...

1. hero

hero Neuer Benutzer

hallo zusammen...
    leute habe ein problem mit internet wenn ich anschalte 3minute gehts aus weiß nicht wiesso kann jemand mir hilfen ??
    ich benutze Alice (2000 Flat)
    Microsoft Windows XP

2. Anzeige

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 NEMESIS, 10.12.2006
    NEMESIS

NEMESIS Erfahrener Benutzer

schildere dein problem ma genauer, ansonsten würde ich von nem kaputten modem ausgehen

grüße

4. #3 dennis1990, 12.12.2006
    dennis1990

dennis1990 Neuer Benutzer

Nein,ich denke nicht das der Router kaputt ist.
    Das kann man im Konfig Prog einstellen,wie lange eine Verbindung hergestellt
    sein soll.Einfach mal nachgucken,sollte es nicht der Fall sein,nochmal melden! ;)

5. saami

saami Neuer Benutzer

Hallo,
    versuch es mit "WinsockFix",einfach bei google eingeben und runterladen, versuch kostet nichts

6. Anzeige

Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

internet nach 3minute geht aus?

Die Seite wird geladen...

internet nach 3minute geht aus? - Ähnliche Themen

1. Privatsphäre im Internet?

Privatsphäre im Internet?: Hallo Zusammen, ich bin seit einer Woche ausgezogen und möchte sämtliche Vertragskosten (Strom, Gas, Wasser,...) alles auf einem Minimum halten...
  2. Uploaded.net Datei hochladen geht nicht

Uploaded.net Datei hochladen geht nicht: Hallo habe Win 7 , und wenn ich auf Uploaded.net bin und möchte eine datei per Uploaded hochladen , drückt man normalerweise auf dem Button , dann...
  3. Plötzlich langsames Internet ohne Zutun

Plötzlich langsames Internet ohne Zutun: Moin moin, vor Kurzem hatte ich ein Problem mit meinem PC und dem Netzwerk. Da mein Computer keine Verbindungen aufbauen konnte bzw. keine Daten...
  4. Externe USB Platte geht nicht in Stand-By

Externe USB Platte geht nicht in Stand-By: Hallo, ich nutze eine externe USB Platte für Backups. Die ist zwar immer angeschlossen, sollte aber meiner Erwartung nach nur anspringen wenn auch...
  5. Tägliche Internet Abbrüche (Brauche Hilfe)

Tägliche Internet Abbrüche (Brauche Hilfe): Hallo an alle die dies lesen werden, 4 Monate lang habe ich jetzt schon Internet Abbrüche. Mehrmals angerufen bei o2, ungefähr 10x (45-60 Minuten...