Internet mit WLan freigeben

Diskutiere Internet mit WLan freigeben im Nokia Probleme Forum im Bereich Handy Probleme; Hey Leutz, hab mir das E61 gekauft. Will nun über das Handy mit hilfe von WLAN ins Internet gehen. Habe keine Bluetoothstick und möchte diesen...

1. Joey61

Joey61 Neuer Benutzer

Hey Leutz,

hab mir das E61 gekauft. Will nun über das Handy mit hilfe von WLAN ins Internet gehen. Habe keine Bluetoothstick und möchte diesen auch nicht kaufen.
    Geht jemand die Einstellung oder ein Programme womit man mit dem Notebook über das Handy ins Internet gehen kann.

Danke für eure Antworten

cu

2. Anzeige

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 wernersen, 18.11.2006
    wernersen

wernersen Neuer Benutzer

So wie Du Dir das vorstellst funktioniert das nicht, Du kannst das Telefon lediglich als Modem ( GPRS oder UMTS ) benutzen. Dafür ist aber erforderlich, daß du eine BT-Verbindung mit dem PC hast.
    Mit dem E61 per W-Lan ins Internet und dann über den PC surfen funzt definitiv nicht.

Gruß, Werner :rolleyes:

Thema:

Internet mit WLan freigeben

Die Seite wird geladen...

Internet mit WLan freigeben - Ähnliche Themen

1. Privatsphäre im Internet?

Privatsphäre im Internet?: Hallo Zusammen, ich bin seit einer Woche ausgezogen und möchte sämtliche Vertragskosten (Strom, Gas, Wasser,...) alles auf einem Minimum halten...
  2. WLAN Verbinungsschwankungen

WLAN Verbinungsschwankungen: Hallo zusammen, mein PC ist mit der Gigabyte GC-WB867D-I Wlan-Karte mit dem Wlan verbunden. Mein Ping liegt durchschnittlich bei 28ms,...
  3. Plötzlich langsames Internet ohne Zutun

Plötzlich langsames Internet ohne Zutun: Moin moin, vor Kurzem hatte ich ein Problem mit meinem PC und dem Netzwerk. Da mein Computer keine Verbindungen aufbauen konnte bzw. keine Daten...
  4. Tägliche Internet Abbrüche (Brauche Hilfe)

Tägliche Internet Abbrüche (Brauche Hilfe): Hallo an alle die dies lesen werden, 4 Monate lang habe ich jetzt schon Internet Abbrüche. Mehrmals angerufen bei o2, ungefähr 10x (45-60 Minuten...
  5. Internet-Probelem

Internet-Probelem: Moin Leute, ich weiß absolut nocht mehr weiter und frage deswegen mal hier in der Community nach. Vielleicht kann mir ja jemand helfen :) Aber...