Internet mit dem Handy

Diskutiere Internet mit dem Handy im Netzwerkprobleme & Internetprobleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo Modenboard User Hab mal ne frage, habe ein Internet anschluss bei Arcor. Kann ich die Verbindungs Daten in mein K750i eingeben und dann mit...

  1. Eray

    Eray Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.09.2007
    Beiträge:
    1.181
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Modenboard User
    Hab mal ne frage, habe ein Internet anschluss bei Arcor. Kann ich die Verbindungs Daten in mein K750i eingeben und dann mit dem Handy ins Internet? Geht das?
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 09.02.2008
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    26.334
    Zustimmungen:
    131
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Frag mal deinen Handy-Provider, ob er die Anmeldung auf Arcor durchleitet.....
    der wird dich wahrscheinlich nur fragen, wozu das gut sein soll...

    Das ist so nicht möglich, da dein Handy mit Sicherheit nicht im Vertrag von Arcor ist.
     
  4. Eray

    Eray Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.09.2007
    Beiträge:
    1.181
    Zustimmungen:
    0
    THX für die antwort muss mal nachfragen ob das geht, wollte erst mal hier fragen :D . Ich frag mal dann in der nächstenzeit nach, und schreib was passiert ist.



    PS. Mein Handy vertrag ist von Arcor =)
     
  5. #4 xandros, 09.02.2008
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    26.334
    Zustimmungen:
    131
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    sry, die Formulierung war eigentlich eher ironisch gemeint!

    Wenn du für das Handy nicht den gleichen Provider wie für dein DSL-Anschluss hast, kannst du das vergessen.
    Die Mobilfunkbetreiber bieten für Internet selbst entsprechende Zugänge an. Evtl. musst du diesen erst zu deinem Vertrag zuschalten lassen (GSM sollte fast überall verfügbar sein, wie das mit UMTS und dergleichen aussieht wegen höheren Übertragungsraten verrät dir dein Anbieter!)

    Aber eine Weiterleitung auf deinen Arcor-Anschluss wirst du nicht bekommen.
     
  6. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Internet mit dem Handy

Die Seite wird geladen...

Internet mit dem Handy - Ähnliche Themen

  1. Privatsphäre im Internet?

    Privatsphäre im Internet?: Hallo Zusammen, ich bin seit einer Woche ausgezogen und möchte sämtliche Vertragskosten (Strom, Gas, Wasser,...) alles auf einem Minimum halten...
  2. Plötzlich langsames Internet ohne Zutun

    Plötzlich langsames Internet ohne Zutun: Moin moin, vor Kurzem hatte ich ein Problem mit meinem PC und dem Netzwerk. Da mein Computer keine Verbindungen aufbauen konnte bzw. keine Daten...
  3. Tägliche Internet Abbrüche (Brauche Hilfe)

    Tägliche Internet Abbrüche (Brauche Hilfe): Hallo an alle die dies lesen werden, 4 Monate lang habe ich jetzt schon Internet Abbrüche. Mehrmals angerufen bei o2, ungefähr 10x (45-60 Minuten...
  4. Internet-Probelem

    Internet-Probelem: Moin Leute, ich weiß absolut nocht mehr weiter und frage deswegen mal hier in der Community nach. Vielleicht kann mir ja jemand helfen :) Aber...
  5. Satelliten Internet

    Satelliten Internet: Kann mir bitte jemadn erklären wie es funktioniert? Ist es überhaupt möglich?