Internet mit 2 PCs

Diskutiere Internet mit 2 PCs im DSL Probleme Forum im Bereich Netzwerkprobleme & Internetprobleme; Hallo, Ich würde gerne Fragen... Wir haben 2 PCs und wenn der 1ne PC angeschaltet ist und z.B irgendetwas downloadet geht bei dem anderen das...

  1. .SweeT

    .SweeT Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.09.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    Ich würde gerne Fragen...
    Wir haben 2 PCs und wenn der 1ne PC angeschaltet ist und z.B irgendetwas downloadet geht bei dem anderen das Internet nur kaum oder überhaupt nicht...
    Der 1ne PC downloadet z.B mit 2.1 MB und der andere nur mit 200 KB aber wieso ? Beide haben LAN Kabel ... Gibt es eine möglichkeit dem 1nen PC mehr Internet zu geben als dem anderen ? Und wenn ja wie ?

    MfG: .SweeT
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 julchri, 25.09.2010
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hallo und willkommen,

    teile uns dazu doch bitte mit, welchen Router/Modem, BS, Speed usw.
     
  4. #3 Gast0512103, 25.09.2010
    Gast0512103

    Gast0512103 Guest

    Der 2. downloaded dann nurnoch mit 200KB, da der andere die Bandbreite besetzt.
     
  5. .SweeT

    .SweeT Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.09.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Es ist ein D-Link mit 20000 Leitung
     
  6. #5 xandros, 26.09.2010
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    26.162
    Zustimmungen:
    116
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Die genaue Modellbezeichnung waere wichtig. D-Link bietet ein paar wenige Modelle an, die Traffic-Shaping unterstuetzen. Das ist allerdings in den Modellen fuer den "normalen" Hausgebrauch nicht vorgesehen und daher laesst sich diese Funktion darin auch nicht nutzen. Wenn du im Handbuch des Geraetes etwas zu diesem Stichwort findest, solltest du die Bandbreitenbegrenzung fuer jeden Rechner separat einstellen koennen....
     
Thema:

Internet mit 2 PCs

Die Seite wird geladen...

Internet mit 2 PCs - Ähnliche Themen

  1. Internet nur mit DLAN-Basisstation

    Internet nur mit DLAN-Basisstation: Hallo Leute, ich habe bei einem Freund einen Speedport w724 der Telekom eingerichtet. Dabei wurde am LAN Port 1 ein DLAN- Basisstecker verbunden....
  2. Gerät A verbindet sich mit WLAN, Gerät 2 nicht (Win7)

    Gerät A verbindet sich mit WLAN, Gerät 2 nicht (Win7): Hallo, folgendes Szenario: Ich bin gerade umgezogen – neue WG, neues WLAN. Laptop (Win7) und Smartphone haben sich problemlos mit dem neuen...
  3. No One Lives Forever 2 bloodpatch

    No One Lives Forever 2 bloodpatch: moin zusammen, habe mal nach langer zeit NOLF2 ausgegraben und sofort feststellen müssen, dass es stark zensiert ist. habe auch schon einen...
  4. Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick)

    Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick): Guten Tag liebes Forum, ich habe ein Problem welches mir vor Stress langsam die Haare rausfallen lässt. Mein Internet funktioniert im Haus...
  5. langsames Internet, woran liegt's - Wlan-Stick, Rechner oder Signal?

    langsames Internet, woran liegt's - Wlan-Stick, Rechner oder Signal?: Hallo zusammen, ich rege mich in letzter Zeit enorm über meine Internetverbindung an meinem stationären PC auf. Allerdings kann ich nicht ganz...