Internet loggt sich regelmäßig aus

Diskutiere Internet loggt sich regelmäßig aus im Netzwerkprobleme & Internetprobleme Forum im Bereich Computerprobleme; in nicht definierbaren oder logischen abständen, ob ich zehn seiten aufhabe oder keine , ob ich spiel oder der pc einfach nur auf dem desktop ist....

  1. Deuce

    Deuce Guest

    in nicht definierbaren oder logischen abständen, ob ich zehn seiten aufhabe oder keine , ob ich spiel oder der pc einfach nur auf dem desktop ist. die fehlermeldung ist immer "netzwerkkabel ist nicht angeschlossen" mal kommt es 2 mal in 5 minuten , manchmal nen halben tag gar nicht. weiss nicht mehr was ich tun soll , das modem ist gerade neu ( dezember )
    dazu muss ich sagen meine mutter ist mit (über wlan) angeschlossen, mein rechner ist quasi der router und der router selber wurde so ausgekoppelt das er einfach nur das verbindungsteil stellt, mit dem alten modem hatte ich diese probleme nie... das neue hingegen wirft mich wie oben beschrieben raus , ist nervig wenn man online spiel oder gerade downloads hat, hat jemand einen guten rat ? oder kennt das problem ?
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. peruh

    peruh Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.02.2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    dito,bei mir ist es auch so -___- , nur häufiger..
     
  4. Deuce

    Deuce Guest

    hoffen wir doch mal , das bald jemand helfen kann
     
  5. Deuce

    Deuce Guest

    *bump*
     
  6. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Internet loggt sich regelmäßig aus
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. modem loggt sich aus

    ,
  2. internet loggt sich immer aus

    ,
  3. pc loggt sich immer wieder aus dem internet

    ,
  4. mein pc loggt sich immer aus den internet aus,
  5. pc loggt sich aus internet aus,
  6. rechner loggt sich aus dem internet
Die Seite wird geladen...

Internet loggt sich regelmäßig aus - Ähnliche Themen

  1. Privatsphäre im Internet?

    Privatsphäre im Internet?: Hallo Zusammen, ich bin seit einer Woche ausgezogen und möchte sämtliche Vertragskosten (Strom, Gas, Wasser,...) alles auf einem Minimum halten...
  2. Plötzlich langsames Internet ohne Zutun

    Plötzlich langsames Internet ohne Zutun: Moin moin, vor Kurzem hatte ich ein Problem mit meinem PC und dem Netzwerk. Da mein Computer keine Verbindungen aufbauen konnte bzw. keine Daten...
  3. Fritz Box 7490 stürzt regelmäßig ab

    Fritz Box 7490 stürzt regelmäßig ab: hallo, seit 2 wochen stürzt bei mir die fritz Box 7490 immer regelmäßig ab... letzte woche war es alle paar stunden, nach einem FW update jetzt...
  4. Tägliche Internet Abbrüche (Brauche Hilfe)

    Tägliche Internet Abbrüche (Brauche Hilfe): Hallo an alle die dies lesen werden, 4 Monate lang habe ich jetzt schon Internet Abbrüche. Mehrmals angerufen bei o2, ungefähr 10x (45-60 Minuten...
  5. Internet-Probelem

    Internet-Probelem: Moin Leute, ich weiß absolut nocht mehr weiter und frage deswegen mal hier in der Community nach. Vielleicht kann mir ja jemand helfen :) Aber...