Internet leistung voll auf spiel beziehen?!

Diskutiere Internet leistung voll auf spiel beziehen?! im Spiele Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hi Leute, Ich bin ein leidenschaftlicher Cod2 spieler aber mein Ping stürtzt immer ab obwohl ich nichts im hintergrund ... und mein internet...

  1. #1 COD2 Gamer, 15.07.2010
    COD2 Gamer

    COD2 Gamer Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.07.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute,
    Ich bin ein leidenschaftlicher Cod2 spieler aber mein Ping stürtzt immer ab obwohl ich nichts im hintergrund ... und mein internet nutzt auch nicht die volle leistung ... kann mir jemand helfen wie ich die volle leistung auf das game beziehen kann ,,,:confused::)

    MFG DER GAMER JAY
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. disler

    disler Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    1.654
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    woher möchtest du wissen, dass deine Bandbreite nicht genützt wird? Mach mal einen Speedtest. Zudem muss das Problem nicht einmal bei dir liegen, sondern könnte auch beim host sein.
     
  4. #3 PRo GaMeR JoNaS, 15.07.2010
    PRo GaMeR JoNaS

    PRo GaMeR JoNaS Lt. Commander

    Dabei seit:
    13.02.2010
    Beiträge:
    1.018
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Königslutter
    So ein ähnliches Problem habe ich mit Combat Arms EU auch, das ist auch ein Onlinespiel, was sehr oft hängt und auch mal ganz abstürzt, ich habe schon nicht die beste Leitung..
     
  5. #4 COD2 Gamer, 15.07.2010
    COD2 Gamer

    COD2 Gamer Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.07.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    #
    Äh mir zeigts an wieviel kb er grad nutzt... und das is nichmal die helfte.... und da liegt mein ping bei 345 das is kacke und manchmal stürtzt es dann ganz ab... und da muss man doch die volle leistung auf das game kriegen:confused:
     
  6. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Internet leistung voll auf spiel beziehen?!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. die leistung auf ein spiel beziehen

Die Seite wird geladen...

Internet leistung voll auf spiel beziehen?! - Ähnliche Themen

  1. Spiele zum Abschalten?

    Spiele zum Abschalten?: Hallo, ich suche ein paar gute Games für zwischendurch, wo man nicht groß nachdenken muss und bissl abschalten kann. Kennt sich wer aus? Was...
  2. PC Absturz beim Spiel League of Legends

    PC Absturz beim Spiel League of Legends: Hallo und frohe Weihnachten erstmal, Ich wende mich an das Forum, weil ich nicht mehr wirklich weiter weiß und eure Hilfe brauche. Aber fangen...
  3. Privatsphäre im Internet?

    Privatsphäre im Internet?: Hallo Zusammen, ich bin seit einer Woche ausgezogen und möchte sämtliche Vertragskosten (Strom, Gas, Wasser,...) alles auf einem Minimum halten...
  4. Altes PC Spiel startet nicht

    Altes PC Spiel startet nicht: Hallo, ich habe mir das Spiel "Youngstars Fussballmanager" online bestellt. Als das Spiel endlich angekommen ist, wollte ich es natürlich direkt...
  5. Plötzlich langsames Internet ohne Zutun

    Plötzlich langsames Internet ohne Zutun: Moin moin, vor Kurzem hatte ich ein Problem mit meinem PC und dem Netzwerk. Da mein Computer keine Verbindungen aufbauen konnte bzw. keine Daten...