Internet langsamer? :S

Diskutiere Internet langsamer? :S im Netzwerkprobleme & Internetprobleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hay Meine Mum hat jetzt noch einen Rechner Und möchte von mir wlan haben bzw Internet abzapfen Werde ich das merken, das es langsamer wird? Infos:...

1. #1 DerMichi, 18.10.2010
    DerMichi

DerMichi Guest

Hay
    Meine Mum hat jetzt noch einen Rechner
    Und möchte von mir wlan haben bzw Internet abzapfen
    Werde ich das merken, das es langsamer wird?
    Infos:

32 000er Leitung
    Anbieter: Kabeldeutschland

2. #2 Jaulemann, 18.10.2010
    Jaulemann

Jaulemann insgesamt zufrieden
    Moderator

Nein. Hast ja die gleiche Leitung wie ich, wenn ich mich recht erinnere.
    Selbst wenn ich nebenbei per SSL verschlüsselte Downloads mit 3 MB/s ziehe & meine Frau frohe Ernte (meinVZ browsergame) spielt kann ich zb noch ohne weiteres MW2 online zocken.

Da mach dir mal kein kopp ;)

3. #3 DerMichi, 18.10.2010
    DerMichi

DerMichi Guest

Ok danke dir
    Denn ich habe kein Bock wenn ich mein Battlefield oder need for speed online zocke , das alles laggt
    Bei sowas bekomm ich schnell wutanfälle

Thema: Internet langsamer? :S
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. langsamers internet trotz 6000 leitung

Die Seite wird geladen...

Internet langsamer? :S - Ähnliche Themen

1. Tägliche Internet Abbrüche (Brauche Hilfe)

Tägliche Internet Abbrüche (Brauche Hilfe): Hallo an alle die dies lesen werden, 4 Monate lang habe ich jetzt schon Internet Abbrüche. Mehrmals angerufen bei o2, ungefähr 10x (45-60 Minuten...
  2. Internet-Probelem

Internet-Probelem: Moin Leute, ich weiß absolut nocht mehr weiter und frage deswegen mal hier in der Community nach. Vielleicht kann mir ja jemand helfen :) Aber...
  3. Satelliten Internet

Satelliten Internet: Kann mir bitte jemadn erklären wie es funktioniert? Ist es überhaupt möglich?
  4. Internet nur mit DLAN-Basisstation

Internet nur mit DLAN-Basisstation: Hallo Leute, ich habe bei einem Freund einen Speedport w724 der Telekom eingerichtet. Dabei wurde am LAN Port 1 ein DLAN- Basisstecker verbunden....
  5. Wie IDE-Stromkabel an ein S-ATA-Kabel anschließen ohne Adapter?

Wie IDE-Stromkabel an ein S-ATA-Kabel anschließen ohne Adapter?: Guten Abend, ich habe ein 400W Netzteil mit 4 S-ATA-Anschlüssen,bräuchte allerdings ein IDE-Anschluss für eine alte Festplatte. Welche Kabel...