Internet langsamer als ein Stein

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von DerMichi, 27.09.2011.

1. #1 DerMichi, 27.09.2011
    DerMichi

DerMichi Guest

Hallo
    wollte heute etwas Css zocken
    habe dann gemerkt das mein Inet nichtmal reicht für ein Steam log in >.>
    Dann wollte ich google.de öffnen , das geht
    und dann Modernboard.de brauchte aber 10 min
    Warum ?

Mein Provider ist KabelDeutschland
    Kann es sein , das sie eine Wartung durchführen?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Sigi

Sigi
    Moderator

Moin Michi,
    könnte es sein, dass Du Dir wieder einmal einen (oder mehrere) Virus (Vir-Russen) eingefangen hast? Auf de Seiten, wo Du imer unterwegs bist, würde es n´mich nicht wundern....
    Mach einen Malwarebytes-Scan.

4. #3 DerMichi, 27.09.2011
    DerMichi

DerMichi Guest

Nein , Meine Mutter hat das Problem auch :S
    Ich lass trotzdem mal MB laufen
    bg
    kannste knicken
    zu langsam zum downloaden
    mit 1 kb
    Ja ne ist klar :D

5. #4 Street_Fighter, 27.09.2011
    Street_Fighter

Street_Fighter Modernboard-Veteran

Soweit ich weiß, kann dein PC (sofern er infiziert ist) andere PCs im selben Netzwerk infizieren.

6. #5 DerMichi, 27.09.2011
    DerMichi

DerMichi Guest

Hmm komisch
    ich mach mal n anti vir check
    Weil downloaden geht nix mit 1kb

7. #6 Leonixx, 27.09.2011
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

Liegt sicher an Kabel Deutschland. Bei KabelBW kam es auch mal kurzeitig vor, dass die Bandbreite weg war. Ging aber nach ein paar Minuten wieder. Wurde offensichtlich am System gearbeitet.

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Internet langsamer als ein Stein

Die Seite wird geladen...

Internet langsamer als ein Stein - Ähnliche Themen

1. seriös Geld im Internet verdienen

seriös Geld im Internet verdienen: Hallo, ich bin Student und auf der Suche nach einer neuen Einnahmequelle. Am liebsten würde ich natürlich so wenig Arbeit wie möglich haben...
  2. Office/Internet PC bis ca. 400€ ok?

Office/Internet PC bis ca. 400€ ok?: Hey Ihr lieben Modernboardler, ist die Zusammenstellung in Ordnung? Win7 ist vorhanden. Bestellt wird bei mindfactory: 250GB Samsung 750 Evo...
  3. Seit Update laden Ordnerinhalte sehr langsam

Seit Update laden Ordnerinhalte sehr langsam: Hi Ich habe heute das große Update auf die neue windows-10 Version ausgeführt und seitdem dauert es sehr lange, sogar mehrere Minuten, bis die...
  4. Internet/Netzwerkverbindung bricht zeitweise ab

Internet/Netzwerkverbindung bricht zeitweise ab: Servus, seit ein paar Tagen treten bei unseren Rechnern sporadisch kurze Verbindungsabbrüche auf, sprich das Internet fällt aus. Dies tritt in...
  5. Wird ein PC wirklich langsamer?

Wird ein PC wirklich langsamer?: Moin Leute, seit geraumer Zeit beschäftigt mich immer wieder eine bestimmte Frage: Wird ein PC mit der Zeit wirklich langsamer, oder bilden wir...