Internet langsamer als ein Stein

Diskutiere Internet langsamer als ein Stein im Netzwerkprobleme & Internetprobleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo wollte heute etwas Css zocken habe dann gemerkt das mein Inet nichtmal reicht für ein Steam log in >.> Dann wollte ich google.de öffnen ,...

  1. #1 DerMichi, 27.09.2011
    DerMichi

    DerMichi Guest

    Hallo
    wollte heute etwas Css zocken
    habe dann gemerkt das mein Inet nichtmal reicht für ein Steam log in >.>
    Dann wollte ich google.de öffnen , das geht
    und dann Modernboard.de brauchte aber 10 min
    Warum ?

    Mein Provider ist KabelDeutschland
    Kann es sein , das sie eine Wartung durchführen?
    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Sigi

    Sigi
    Moderator

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    8.335
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schillsdorf
    Moin Michi,
    könnte es sein, dass Du Dir wieder einmal einen (oder mehrere) Virus (Vir-Russen) eingefangen hast? Auf de Seiten, wo Du imer unterwegs bist, würde es n´mich nicht wundern....
    Mach einen Malwarebytes-Scan.
     
  4. #3 DerMichi, 27.09.2011
    DerMichi

    DerMichi Guest

    Nein , Meine Mutter hat das Problem auch :S
    Ich lass trotzdem mal MB laufen
    bg
    kannste knicken
    zu langsam zum downloaden
    mit 1 kb
    Ja ne ist klar :D
     
  5. #4 Street_Fighter, 27.09.2011
    Street_Fighter

    Street_Fighter Modernboard-Veteran

    Dabei seit:
    19.04.2009
    Beiträge:
    2.278
    Zustimmungen:
    0
    Soweit ich weiß, kann dein PC (sofern er infiziert ist) andere PCs im selben Netzwerk infizieren.
     
  6. #5 DerMichi, 27.09.2011
    DerMichi

    DerMichi Guest

    Hmm komisch
    ich mach mal n anti vir check
    Weil downloaden geht nix mit 1kb
     
  7. #6 Leonixx, 27.09.2011
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.904
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Liegt sicher an Kabel Deutschland. Bei KabelBW kam es auch mal kurzeitig vor, dass die Bandbreite weg war. Ging aber nach ein paar Minuten wieder. Wurde offensichtlich am System gearbeitet.
     
  8. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Internet langsamer als ein Stein

Die Seite wird geladen...

Internet langsamer als ein Stein - Ähnliche Themen

  1. Privatsphäre im Internet?

    Privatsphäre im Internet?: Hallo Zusammen, ich bin seit einer Woche ausgezogen und möchte sämtliche Vertragskosten (Strom, Gas, Wasser,...) alles auf einem Minimum halten...
  2. Plötzlich langsames Internet ohne Zutun

    Plötzlich langsames Internet ohne Zutun: Moin moin, vor Kurzem hatte ich ein Problem mit meinem PC und dem Netzwerk. Da mein Computer keine Verbindungen aufbauen konnte bzw. keine Daten...
  3. Tägliche Internet Abbrüche (Brauche Hilfe)

    Tägliche Internet Abbrüche (Brauche Hilfe): Hallo an alle die dies lesen werden, 4 Monate lang habe ich jetzt schon Internet Abbrüche. Mehrmals angerufen bei o2, ungefähr 10x (45-60 Minuten...
  4. Internet-Probelem

    Internet-Probelem: Moin Leute, ich weiß absolut nocht mehr weiter und frage deswegen mal hier in der Community nach. Vielleicht kann mir ja jemand helfen :) Aber...
  5. Satelliten Internet

    Satelliten Internet: Kann mir bitte jemadn erklären wie es funktioniert? Ist es überhaupt möglich?