Internet langsamer als ein Stein

Diskutiere Internet langsamer als ein Stein im Netzwerkprobleme & Internetprobleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo wollte heute etwas Css zocken habe dann gemerkt das mein Inet nichtmal reicht für ein Steam log in >.> Dann wollte ich google.de öffnen ,...

  1. #1 DerMichi, 27.09.2011
    DerMichi

    DerMichi Guest

    Hallo
    wollte heute etwas Css zocken
    habe dann gemerkt das mein Inet nichtmal reicht für ein Steam log in >.>
    Dann wollte ich google.de öffnen , das geht
    und dann Modernboard.de brauchte aber 10 min
    Warum ?

    Mein Provider ist KabelDeutschland
    Kann es sein , das sie eine Wartung durchführen?
    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Sigi

    Sigi
    Moderator

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    8.341
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schillsdorf
    Moin Michi,
    könnte es sein, dass Du Dir wieder einmal einen (oder mehrere) Virus (Vir-Russen) eingefangen hast? Auf de Seiten, wo Du imer unterwegs bist, würde es n´mich nicht wundern....
    Mach einen Malwarebytes-Scan.
     
  4. #3 DerMichi, 27.09.2011
    DerMichi

    DerMichi Guest

    Nein , Meine Mutter hat das Problem auch :S
    Ich lass trotzdem mal MB laufen
    bg
    kannste knicken
    zu langsam zum downloaden
    mit 1 kb
    Ja ne ist klar :D
     
  5. #4 Street_Fighter, 27.09.2011
    Street_Fighter

    Street_Fighter Modernboard-Veteran

    Dabei seit:
    19.04.2009
    Beiträge:
    2.278
    Zustimmungen:
    0
    Soweit ich weiß, kann dein PC (sofern er infiziert ist) andere PCs im selben Netzwerk infizieren.
     
  6. #5 DerMichi, 27.09.2011
    DerMichi

    DerMichi Guest

    Hmm komisch
    ich mach mal n anti vir check
    Weil downloaden geht nix mit 1kb
     
  7. #6 Leonixx, 27.09.2011
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.904
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Liegt sicher an Kabel Deutschland. Bei KabelBW kam es auch mal kurzeitig vor, dass die Bandbreite weg war. Ging aber nach ein paar Minuten wieder. Wurde offensichtlich am System gearbeitet.
     
  8. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Internet langsamer als ein Stein

Die Seite wird geladen...

Internet langsamer als ein Stein - Ähnliche Themen

  1. Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick)

    Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick): Guten Tag liebes Forum, ich habe ein Problem welches mir vor Stress langsam die Haare rausfallen lässt. Mein Internet funktioniert im Haus...
  2. langsames Internet, woran liegt's - Wlan-Stick, Rechner oder Signal?

    langsames Internet, woran liegt's - Wlan-Stick, Rechner oder Signal?: Hallo zusammen, ich rege mich in letzter Zeit enorm über meine Internetverbindung an meinem stationären PC auf. Allerdings kann ich nicht ganz...
  3. Kein Zugriff aufs Internet trotz angezeigten Verbindung

    Kein Zugriff aufs Internet trotz angezeigten Verbindung: Hallo , Erstmal tut es mir leid falls das Thema falsch eingeordnet ist ,aber ich habe meinen Account gerade erst erstellt und kenn mich hier noch...
  4. seriös Geld im Internet verdienen

    seriös Geld im Internet verdienen: Hallo, ich bin Student und auf der Suche nach einer neuen Einnahmequelle. Am liebsten würde ich natürlich so wenig Arbeit wie möglich haben...
  5. Office/Internet PC bis ca. 400€ ok?

    Office/Internet PC bis ca. 400€ ok?: Hey Ihr lieben Modernboardler, ist die Zusammenstellung in Ordnung? Win7 ist vorhanden. Bestellt wird bei mindfactory: 250GB Samsung 750 Evo...