Internet langsam und Spiele laggen!

Dieses Thema im Forum "DSL Probleme" wurde erstellt von Fall3nAng3l, 13.04.2007.

  1. #1 Fall3nAng3l, 13.04.2007
    Fall3nAng3l

    Fall3nAng3l Guest

    Hi Leute,

    ich hab folgendes Problem:

    Ich hab World of Warcraft gezockt und am nächsten Tag wieder, jedoch fing es da an zu laggen ohne ende, um genauer zu sein, die Spieler rennen auf einmal im Kreis oder gegen die Wand und nach einer gewissen Zeit, rasen sie über den Bildschirm - ein Megalagg! So ist das fast die ganze Zeit und somit unspielbar.
    Gleichzeitig hab ich bei CSS ein Highping, was ich früher nie hatte.
    Dazu kommt dass der Seitenaufbau im Internetexplorer, AOL Software und im Firefox sehr langsam ist.

    Kein Spyware oder Virus gefunden. Ich verstand es nicht.
    Da hab ich gedacht: Ich mach mein Rechner platt und richte ihn schön neu ein.
    Das enttäuschende Ergebnis: Es ist immer noch so!

    Wir haben DSL Light (mit 405kbps down / 107kbps up).
    Was mich wundert: Es ist nur an meinem PC bei meinem Bruder und meinem Vater ist es normal. Aber ich hab doch mein PC GANZ NEU eingerichtet, woran kann das liegen ? Habt ihr eine Idee ?

    Ich wäre für Eure Unterstützung sehr dankbar und bedanke mich schon mal im Vorraus!

    MfG

    Fall3nAng3l
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Tim178

    Tim178 Netzwerkprofi

    Dabei seit:
    23.06.2006
    Beiträge:
    531
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    über was gehst du ins Internet?

    Lan/ Wlan?

    Hast du ein Heimnetzwerk?

    Systemdaten bitte!


    Bis dann Tim178
     
  4. #3 Fall3nAng3l, 13.04.2007
    Fall3nAng3l

    Fall3nAng3l Guest

    Wir gehen über LAN, kein WLan, also feste Leitung!

    Unser Netzwerk is so aufgebaut:

    FritzBox -> Vater PC
    |-> switch --> Mein PC
    |-> Bruders PC

    Also in Worten:
    Mein Vater hat sich über USB direkt an der Fritzbox angeschlossen.
    Ein normales Lankabel geht durchs Haus oben in mein Zimmer, wo ein Switch steht. An dem Switch bin ich angeschlossen und mein Bruder.

    MfG

    Fall3nAng3l
     
  5. Tim178

    Tim178 Netzwerkprofi

    Dabei seit:
    23.06.2006
    Beiträge:
    531
    Zustimmungen:
    0
    Es könnte sein, dass die Leitung zu deinem PC zu langsam ist, oder beschädigt ist. Bitte kontrolliere dies.

    Es könnte auch sein, dass dein Bruder die Vorrechte hat, dass er zuerst versorgt wird und dann du. Gucke nach, ob es immer noch so ist, wenn dein Bruder nicht den PC an hat.

    Noch eine Frage, ist der USB Anschluss nicht für einen Netzwerkdrucker konzeptiert? USB find ich ein wenig langsam für ein Netzwerk.


    Bis dan Tim178.
     
  6. #5 Fall3nAng3l, 13.04.2007
    Fall3nAng3l

    Fall3nAng3l Guest

    Hallo,

    danke für dein Hilfe.
    Also das ganze Spektakel war auch, wenn nur ich am PC war.
    Jetzt im Moment hab ich mein LAN-Kabel direkt an der Fritzbox quasi. Also Kein Switch dazwischen.
    Internet-Seitenaufbau ist normal, Counter-Strike Source noch leicht erhöhten ping. WoW muss ich noch ausgiebig testen.

    Also der USB Anschluss an der Fritzbox is nicht speziell für Drucker konzeptiert. Es soll für eine sichere dauerhafte Verbindung zur FritzBox darstellen, laut AOL.
    Also Internetgeschwindigkeit is über USb die gleiche bzw Standard bei unserm Internet.

    MfG

    Fall3nAng3l
     
  7. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. Tim178

    Tim178 Netzwerkprofi

    Dabei seit:
    23.06.2006
    Beiträge:
    531
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die Rückmeldung.:D

    Aber das mit dem USB Anschluss kann ich mir nicht vorstellen, dass das genauso schnell ist wie ein Lankabel.
     
  9. #7 Fall3nAng3l, 13.04.2007
    Fall3nAng3l

    Fall3nAng3l Guest

    :D

    Also wir haben nur DSL Light, down- und uploadraten hab ich ja im anderen Post gesagt. Und im AOL Speedcheck wird angegeben, dass unsere Leitung ein Download von max 46 kb/s und ein upload von max 11 kb/s macht, und so ist das bei meinem Vater über USb Kabel. Von daher scheints zu gehen ^^ naja vlt geht das auch nur bis DSL 1000 oder so, ich hab keine Ahnung, aber egal jetzt.

    WoW hab ich jz getestet und läuft auch ohne Probleme. Ich schätze, da ich das selbe kabel vom PC zu Switch jetzt genau an der Fritzbox hängen hab, dass das problem an unserm Switch hängt. Es is ein paar Jahre alt, vlt hat es langsam ausgedient :D
    Ich werde überprüfen ob das Problem mit der alten Konstelation immernoch besteht und prüfe dann genau, woran es hängen könnte.

    MfG

    Fall3nAng3l
     
Thema: Internet langsam und Spiele laggen!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. internet laggt beim spielen

    ,
  2. internet laggt spielen

    ,
  3. internet laggs bei spielen

    ,
  4. vista ist beim im spielen im internet langsam,
  5. spiel soll net laggen,
  6. internetspiele lahm woran kann das liegen,
  7. internet laggt beim spielen ohne grund,
  8. windows 7 internet spiele lahm,
  9. internet laggt ohne grund beim zocken,
  10. internet laggt,
  11. internet bruder normal langsam,
  12. windows 7 online spiele laggen,
  13. internet lan laggen,
  14. internetleitung bei spielen lahm,
  15. mein internet lagt so,
  16. spiele im internet langsam,
  17. internet am laggen,
  18. spiele ohne internet langsamer ,
  19. spiele im internet gehen so langsam,
  20. laggen bei langsamer internet leitung,
  21. internet spiele laggen,
  22. usb internet laggt beim spielen,
  23. netzwerkspiele laggen,
  24. lagge ich im internet,
  25. internet langsam bruder
Die Seite wird geladen...

Internet langsam und Spiele laggen! - Ähnliche Themen

  1. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  2. seriös Geld im Internet verdienen

    seriös Geld im Internet verdienen: Hallo, ich bin Student und auf der Suche nach einer neuen Einnahmequelle. Am liebsten würde ich natürlich so wenig Arbeit wie möglich haben...
  3. Office/Internet PC bis ca. 400€ ok?

    Office/Internet PC bis ca. 400€ ok?: Hey Ihr lieben Modernboardler, ist die Zusammenstellung in Ordnung? Win7 ist vorhanden. Bestellt wird bei mindfactory: 250GB Samsung 750 Evo...
  4. Olympische Spiele!

    Olympische Spiele!: Oh mann, ich habe es echt voll vercheckt, dass die gerade laufen. Sonst gucke ich mir ganz gerne mal ein paar Wettkämpfe an. Also versuche ich...
  5. Ständiges laggen in Spielen.

    Ständiges laggen in Spielen.: Hallo, ich habe das Problem bei ein paar Spielen, dass ich immer kurze Aussetzer habe, bei denen das Spiel ständig für einen kurzen Augenblick...