Internet langsam nach Windows Neuinstallation

Diskutiere Internet langsam nach Windows Neuinstallation im Netzwerkprobleme & Internetprobleme Forum im Bereich Computerprobleme; Guten Abend, ich musste meinen Computer neu formatieren und installieren. Alles klappt reibungslos außer mein Internet. Wenn ich surfe ist es...

  1. X2T4C

    X2T4C Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.10.2008
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Guten Abend,
    ich musste meinen Computer neu formatieren und installieren.
    Alles klappt reibungslos außer mein Internet.
    Wenn ich surfe ist es nicht sichtbar langsamer, jedich wenn ich etwas downloade sieht man es.
    Ich habe eine 18 mbit Leitung von NetCologne und ich habe früher mit bis zu 2mb/s geladen und durchgehen mit 1,5 mb/s.
    Wenn ich jetzt etwas downloade bin ich froh, wenn er mal auf 500 kb/s kommt.
    Ich weiß nicht mehr woran das liegen kann.
    Ich habe gefunden, dass Kasersky das beeingflussen kann.
    Also habe ich es deinstalliert und mit Hilfe von CCleaner auch letzte Dateien gelöscht, aber es geht nicht.
    Ich weiß nicht weiter ob vielleicht am Router etwas nicht stimmt oder so.... oder ob man nachschauen kann wo im System diese "Bremse" ist ??
    Ich wäre froh um etwas Rat und wenn ihr mehr Informationen zu DIngen benötigt, dann lasst es mich wissen:D
    Vielen Dank im Voraus nd schönen Abend noch.
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 julchri, 13.06.2009
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.559
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hallo,
    was heißt früher? Warst Du da bei einem anderen Anbieter?
    Sind alle Downloads so langsam, oder nur manchmal?
     
Thema: Internet langsam nach Windows Neuinstallation
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. internet lahm seit windows neu installation

Die Seite wird geladen...

Internet langsam nach Windows Neuinstallation - Ähnliche Themen

  1. Windows bootet nicht von USB in UEFI BIOS

    Windows bootet nicht von USB in UEFI BIOS: Ich versuche seit gestern Abend Windows über einen bootfähigen USB Stick auf meine ssd zu installieren, allerdings werden in meinem Boot Menü zwei...
  2. Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates

    Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates: Hallo, gestern nach dem herunterfahren des PCS gab es ca. 190 updates zu installieren (Monatelang hab ich mich nicht darum gekümmert...), bis 164...
  3. Privatsphäre im Internet?

    Privatsphäre im Internet?: Hallo Zusammen, ich bin seit einer Woche ausgezogen und möchte sämtliche Vertragskosten (Strom, Gas, Wasser,...) alles auf einem Minimum halten...
  4. Windows 10 - Verursacht Lagg´s ?

    Windows 10 - Verursacht Lagg´s ?: Vorab - Meine Systeminformation : CPU (DDR3) Intel Core i7-4790K CPU @ 4.00GHz by GenuineIntel 4000Mhz L2 Cache 1024KB 64bit In SOCKET 0 Socket @...
  5. Plötzlich langsames Internet ohne Zutun

    Plötzlich langsames Internet ohne Zutun: Moin moin, vor Kurzem hatte ich ein Problem mit meinem PC und dem Netzwerk. Da mein Computer keine Verbindungen aufbauen konnte bzw. keine Daten...