Internet langsam durch BHO

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von cYpReSs88, 30.10.2006.

1. #1 cYpReSs88, 30.10.2006
    cYpReSs88

cYpReSs88 Neuer Benutzer

Hallo,

habe mit Hijack eine log datei erstellt und durch die Internet Seite auswerten lassen, dort waren dann die BHO´s (Browser Help Objects):

02 - BHO:(no name) -{8575AEB4 - 08AE - 8F91 - 75D3 - 72DBD59C15DF} - (no file)

und

02 - BHO:(no name) -{9C587EEB - 807B - BFF4 - 1E28 - 97732A0B78ED} - (no file)

eventuell gefährdet und dadurch habe ich sie dann mit Hilfe von Hijack löschen lassen.
    Danach wurde keine Internetseite beim Browser (sowohl Internet Explorer als auch Mozilla) mehr angezeigt.( Fehler: Server nicht gefunden)
    ICQ und Steam geht allerdings noch, bei Onlinenspielen stimmt der ping auch noch, aber beim Download erreicht er nur 12KB/s statt 352 KB/S.
    Habe den Router schon neu gestartet, hilft aber nichts. Settings von der Netzwerkarte wurden auch nicht verstellt.

Danke im Vorraus!

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Internet langsam durch BHO

Die Seite wird geladen...

Internet langsam durch BHO - Ähnliche Themen

1. seriös Geld im Internet verdienen

seriös Geld im Internet verdienen: Hallo, ich bin Student und auf der Suche nach einer neuen Einnahmequelle. Am liebsten würde ich natürlich so wenig Arbeit wie möglich haben...
  2. Office/Internet PC bis ca. 400€ ok?

Office/Internet PC bis ca. 400€ ok?: Hey Ihr lieben Modernboardler, ist die Zusammenstellung in Ordnung? Win7 ist vorhanden. Bestellt wird bei mindfactory: 250GB Samsung 750 Evo...
  3. Seit Update laden Ordnerinhalte sehr langsam

Seit Update laden Ordnerinhalte sehr langsam: Hi Ich habe heute das große Update auf die neue windows-10 Version ausgeführt und seitdem dauert es sehr lange, sogar mehrere Minuten, bis die...
  4. Internet/Netzwerkverbindung bricht zeitweise ab

Internet/Netzwerkverbindung bricht zeitweise ab: Servus, seit ein paar Tagen treten bei unseren Rechnern sporadisch kurze Verbindungsabbrüche auf, sprich das Internet fällt aus. Dies tritt in...
  5. Wird ein PC wirklich langsamer?

Wird ein PC wirklich langsamer?: Moin Leute, seit geraumer Zeit beschäftigt mich immer wieder eine bestimmte Frage: Wird ein PC mit der Zeit wirklich langsamer, oder bilden wir...