Internet Langsam/Downloads brechen ab!

Diskutiere Internet Langsam/Downloads brechen ab! im DSL Probleme Forum im Bereich Netzwerkprobleme & Internetprobleme; Hallo...... also ich habe seit 3 tagen folgendes problem: das internet läuft wesentlich langsamer als sonst (ich gehe über wlan rein..habe das...

  1. w2h

    w2h Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.09.2008
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Hallo......

    also ich habe seit 3 tagen folgendes problem:

    das internet läuft wesentlich langsamer als sonst (ich gehe über wlan rein..habe das speedport w502v ) ausserdem brechen die downloads sofort ab und die dateien sind dann meistens nur so 90 kb gross und beschädigt.ganz komisch das war vorher noch nie..konnte bis vor 3 tagen noch alles runterladen ohne probleme....benutze KEIN downloadmanager...gehe ganz normal mit mozilla ins internet...habe auch schon den router neu gestartet und so..datein gelöscht...bringt alles nix....

    vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen?

    ciao....
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. w2h

    w2h Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.09.2008
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    ach ja und ich kann mich zb von google aus nicht auf andere seiten verlinken...dann öffnet sich ein neues fenster und da kommt irgende ......werbung ebay bla bla...etc was is hier los ..??????
     
  4. #3 julchri, 06.09.2008
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hallo und willkommen,

    neue Firmware drauf, schon mal mit dem IE7 probiert?
    Mach mal einen Speedtest. Bei welchem Provider ist Du denn? Vielleicht liegt auch eine Störung in der Leitung vor.

    Virenscan machen und ein Logfile mit HijackThis hier einstellen.
    Möglicherweise hast Du Dir was eingefangen.
     
  5. #4 junimond, 06.09.2008
    junimond

    junimond Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.03.2007
    Beiträge:
    1.058
    Zustimmungen:
    0
  6. #5 Mr.Blade, 06.09.2008
    Mr.Blade

    Mr.Blade Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    2.280
    Zustimmungen:
    0
    Stecke mal die Stecker deines Routers für etwa 15 Sekunden gleichzeitig heraus, dannach auch gleichzeitig wieder herein Stecken. Könnte ne Lösung sein ;)
    Mfg.
     
  7. w2h

    w2h Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.09.2008
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    danke erstmal für diie tips;)

    also reinigen geht nicht ..ich kann leider den cleaner nicht downloaden;)

    naja kann mir jemand sagen was die neuste firmware vom w502v speedport is?ich habe 1.19.

    habe nur antivir..der zeigt immer warnungen an mehr nicht haha...
     
  8. #7 Leonixx, 08.09.2008
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.905
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
  9. w2h

    w2h Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.09.2008
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    ich kann dummerweise dieses hijack logfile dings nicht auswerten lassen...warum auch immer....

    hier isses:
     
  10. w2h

    w2h Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.09.2008
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    ich kann es irgendwie auch nicht hier posten!! als datei nimmt er es auch nicht,,,
     
  11. #10 ErROr9312, 08.09.2008
    ErROr9312

    ErROr9312 Hausmeister

    Dabei seit:
    02.05.2008
    Beiträge:
    2.451
    Zustimmungen:
    0
    ich hatte auch so was mal :D

    ich hab dann 2 der akutellen dns adressen in den router und in den pc eingegeben dann ging das internet wieder normal wie mans gewöhnt is ;)
     
  12. #11 Leonixx, 08.09.2008
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.905
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    HJT starten, do a system scan and save a logfile. Dann geht automatisch der Editor auf. Text abkopieren und hier einfügen. Fertig.
     
  13. w2h

    w2h Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.09.2008
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    störung in der leitung liegt nicht vor!telekom hats gestestet.

    es kann also nur an einer eventuell verstellten einstellung oder option liegen oder der w lan stick braucht ein update???oder die firmware ist zu alt???
    oder ich habe ein üblen virus.

    anders kann ichs mir nicht erklären.
     
  14. w2h

    w2h Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.09.2008
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    eins is mir noch eingefallen.kanns vielleicht daran liegen das ich seit 5 tagen ein usb verteiler benutze wo ua auch der w lan stick dran hängt???vielleicht is die übertragung durch den verteiler schlechter?? obwohl es ging ja einen tag auch normal mit verteiler..erst ein tag später wurde das so schlecht.
     
  15. #14 xandros, 08.09.2008
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    26.166
    Zustimmungen:
    116
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Je nachdem, was noch alles an dem USB-Hub hängt.... sofern dieser keine eigene Stromversorgung hat, kann es durchaus passieren, dass die Geräte mehr haben wollen, als der USB-Port liefern kann. Dann geht schon mal einiges schief....
    Z.B. könnte der USB-Stick künstlich gebremst werden, damit er im Stromsparmodus betrieben werden kann.
     
  16. w2h

    w2h Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.09.2008
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    @leonixx: genau da liegt ja das problem wenn ich den text hier einfüge und auf antwort erstellen lädt er die nä seite einfach nicht er bleibt dann einfach hängen! das hab ich auch auf anderen seiten das ich keine nachrichten versenden kann!!!
     
  17. #16 Leonixx, 08.09.2008
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.905
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Kannst du mit den Text als PN schicken?
     
  18. w2h

    w2h Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.09.2008
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    @leonixx: nein geht leider nicht..gerade versucht...der lädt die seite nicht..da is dann sofort weisser bildschirm und unten steht fertig
     
  19. w2h

    w2h Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.09.2008
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Logfile of HijackThis v1.99.1
    Scan saved at 11:30:54, on 08.09.2008
    Platform: Windows XP (WinNT 5.01.2600)
    MSIE: Internet Explorer v6.00 (6.00.2600.0000)

    Running processes:
    C:\WINDOWS\System32\smss.exe
    C:\WINDOWS\system32\winlogon.exe
    C:\WINDOWS\system32\services.exe
    C:\WINDOWS\system32\lsass.exe
    C:\WINDOWS\system32\svchost.exe
    C:\WINDOWS\System32\svchost.exe
    C:\WINDOWS\system32\spoolsv.exe
    C:\Programme\Avira\AntiVir PersonalEdition Classic\avguard.exe
    C:\WINDOWS\Explorer.EXE
    C:\Programme\QuickTime\qttask.exe
    C:\Programme\Avira\AntiVir PersonalEdition Classic\avgnt.exe
    C:\Programme\Hama\Common\RaUI.exe
    C:\Programme\Avira\AntiVir PersonalEdition Classic\sched.exe
    C:\WINDOWS\System32\HPZipm12.exe
    C:\Programme\Mozilla Firefox\firefox.exe
    C:\Dokumente und Einstellungen\XYZ\Desktop\HijackThis.exe
     
  20. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  21. w2h

    w2h Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.09.2008
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    R1 - HKCU\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Search Bar = http://google.icq.com/search/search_frame.php
    R1 - HKCU\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Search Page = http://google.icq.com
    R0 - HKCU\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Start Page = http://start.icq.com/
    R1 - HKLM\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Default_Page_URL = http://www.rtl.de/net
    R1 - HKLM\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Default_Search_URL = http://search.msn.de/
    R0 - HKLM\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Start Page = http://www.msn.de/
    R0 - HKLM\Software\Microsoft\Internet Explorer\Search,SearchAssistant = http://www.startsmart.tv/search
    R1 - HKCU\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Window Title = Microsoft Internet Explorer
    R3 - URLSearchHook: ICQToolBar - {855F3B16-6D32-4fe6-8A56-BBB695989046} - C:\Programme\ICQ6Toolbar\ICQToolBar.dll
    R3 - URLSearchHook: (no name) - - (no file)
    O2 - BHO: XTTBPos00 - {055FD26D-3A88-4e15-963D-DC8493744B1D} - C:\Programme\ICQToolbar\toolbaru.dll
    O2 - BHO: Google Toolbar Helper - {AA58ED58-01DD-4d91-8333-CF10577473F7} - c:\programme\google\googletoolbar1.dll
    O2 - BHO: (no name) - {CF98014B-DB60-D65E-7676-3079952DB7B4} - C:\WINDOWS\System32\yaiupah.dll
    O2 - BHO: (no name) - {F2A4407B-FFBC-4A1F-A18A-0F68C3E0FC9E} - C:\WINDOWS\System32\hawicozi.dll (file missing)
    O3 - Toolbar: &Radio - {8E718888-423F-11D2-876E-00A0C9082467} - C:\WINDOWS\System32\msdxm.ocx
    O3 - Toolbar: &Google - {2318C2B1-4965-11d4-9B18-009027A5CD4F} - c:\programme\google\googletoolbar1.dll
    O3 - Toolbar: ICQToolBar - {855F3B16-6D32-4fe6-8A56-BBB695989046} - C:\Programme\ICQ6Toolbar\ICQToolBar.dll
    O4 - HKLM\..\Run: [HPDJ Taskbar Utility] C:\WINDOWS\System32\spool\drivers\w32x86\3\hpztsb04.exe
    O4 - HKLM\..\Run: [DXM6Patch_981116] C:\WINDOWS\p_981116.exe /Q:A
    O4 - HKLM\..\Run: [A6F3F982] C:\WINDOWS\System32\jkxuvyz.exe
    O4 - HKLM\..\Run: [System Update] C:\WINDOWS\System32\bdbqyk.exe
    O4 - HKLM\..\Run: [Cryptographic Service] C:\WINDOWS\System32\sntuszj.exe
     
  22. w2h

    w2h Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.09.2008
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    O4 - HKLM\..\Run: [RealTray] C:\Programme\Real\RealPlayer\RealPlay.exe SYSTEMBOOTHIDEPLAYER
    O4 - HKLM\..\Run: [Windows ControlAd] C:\Program Files\Windows ControlAd\WinCtlAd.exe
    O4 - HKLM\..\Run: [Microsoft Update] wuamagr32.exe
    O4 - HKLM\..\Run: [Media Access] C:\Program Files\Media Access\MediaAccK.exe
    O4 - HKLM\..\Run: [QuickTime Task] "C:\Programme\QuickTime\qttask.exe" -atboottime
    O4 - HKLM\..\Run: [NAV Auto Protect] navprotect.exe
    O4 - HKLM\..\Run: [rant] rant.exe
    O4 - HKLM\..\Run: [System Services] svcsenes.exe
    O4 - HKLM\..\Run: [svshost32] svshost32.exe
    O4 - HKLM\..\Run: [NeroCheck] C:\WINDOWS\system32\NeroCheck.exe
    O4 - HKLM\..\Run: [avgnt] "C:\Programme\Avira\AntiVir PersonalEdition Classic\avgnt.exe" /min
    O4 - HKLM\..\RunServices: [Microsoft Update] wuamagr32.exe
    O4 - HKLM\..\RunServices: [NAV Auto Protect] navprotect.exe
    O4 - HKLM\..\RunServices: [rant] rant.exe
    O4 - HKLM\..\RunServices: [System Services] svcsenes.exe
    O4 - HKLM\..\RunServices: [svshost32] svshost32.exe
    O4 - HKCU\..\Run: [C:\WINDOWS\System32\iuecilo.dll] C:\WINDOWS\System32\iuecilo.dll /c del >nul
    O4 - HKCU\..\Run: [Microsoft Update] wuamagr32.exe
    O4 - HKCU\..\Run: [SVX Control Service] svxhost.exe
    O4 - HKCU\..\Run: [System Startup] voltio.exe
    O4 - HKCU\..\Run: [Windows Messenger] msmsgs.exe
    O4 - HKCU\..\Run: [Windows32 Serivces] winser32.exe
    O4 - HKCU\..\Run: [MS Remote Procedure Call] msrpc32.exe
    O4 - HKCU\..\Run: [NvCplScan] netstat32.exe
    O4 - HKCU\..\Run: [NAV Auto Protect] navprotect.exe
    O4 - HKCU\..\Run: [rant] rant.exe
    O4 - HKCU\..\Run: [System Services] svcsenes.exe
    O4 - HKCU\..\Run: [svshost32] svshost32.exe
    O4 - HKCU\..\RunServices: [svshost32] svshost32.exe
    O4 - Global Startup: Hama Wireless LAN Utility.lnk = C:\Programme\Hama\Common\RaUI.exe
     
Thema: Internet Langsam/Downloads brechen ab!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. downloads werden langsamer brechen ab

    ,
  2. speedport w502v internet langsam

    ,
  3. telekom lösung für downloads brechen ab

    ,
  4. downloads langsam brechen ab,
  5. langsame downloads brechen ab,
  6. pc langsam downloads brechen ab,
  7. internet geht nach einiger zeit langsamer downloads brechen ab ,
  8. downloads langsam und brechen am ende ab,
  9. downloads sehr langsam brechen ab,
  10. speedport - internet zu langsam,
  11. downloads brechen ab telekom,
  12. firefox langsame downloads brechen ab,
  13. dll downloads brechen ab,
  14. internetaussetzer downloads brechen ab,
  15. firefox downloads brechen imme r b,
  16. downloads brechen ab,
  17. internet explorer download dsl langsamer,
  18. firefox und internet explorer langsam und downloads brechen,
  19. downloads immer langsamer brechen ab,
  20. internet probleme langsames laden,
  21. windows 2008 downloads brechen immer ab,
  22. streams und downloads brechen ab,
  23. telekom downloads brechen ab,
  24. downloads werden langsamer und brechen ab,
  25. google extrem langsam downloads brechen ab
Die Seite wird geladen...

Internet Langsam/Downloads brechen ab! - Ähnliche Themen

  1. LAN verliert Internetzugriff bei großen Downloads

    LAN verliert Internetzugriff bei großen Downloads: Moin Leute, ich habe seit längerer Zeit ein Netzwerkproblem bei meinem Computer, und zwar verliert mein PC (Windows 7) den Internetzugriff,...
  2. Internet nur mit DLAN-Basisstation

    Internet nur mit DLAN-Basisstation: Hallo Leute, ich habe bei einem Freund einen Speedport w724 der Telekom eingerichtet. Dabei wurde am LAN Port 1 ein DLAN- Basisstecker verbunden....
  3. Spiel stürzt ab trotz neuer Grafikkarte

    Spiel stürzt ab trotz neuer Grafikkarte: Hallo Leute, letztens habe ich mir die AMD Radeon RX480 8GB geholt und anfangs lief alles super, doch als ich versucht habe mir Tera runterzuladen...
  4. PC stürzt bei dem ersten Anschalten jeden Tag ab.

    PC stürzt bei dem ersten Anschalten jeden Tag ab.: Huhu! Ich hätte da ein Mysterium das einer von euch eventuell klären könnte. Jeden Tag kurz nach dem ersten Start (ca. 5-10 Minuten) stürzt mein...
  5. Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick)

    Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick): Guten Tag liebes Forum, ich habe ein Problem welches mir vor Stress langsam die Haare rausfallen lässt. Mein Internet funktioniert im Haus...