Internet Langsam/Downloads brechen ab!

Dieses Thema im Forum "DSL Probleme" wurde erstellt von w2h, 06.09.2008.

  1. w2h

    w2h Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.09.2008
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Hallo......

    also ich habe seit 3 tagen folgendes problem:

    das internet läuft wesentlich langsamer als sonst (ich gehe über wlan rein..habe das speedport w502v ) ausserdem brechen die downloads sofort ab und die dateien sind dann meistens nur so 90 kb gross und beschädigt.ganz komisch das war vorher noch nie..konnte bis vor 3 tagen noch alles runterladen ohne probleme....benutze KEIN downloadmanager...gehe ganz normal mit mozilla ins internet...habe auch schon den router neu gestartet und so..datein gelöscht...bringt alles nix....

    vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen?

    ciao....
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. w2h

    w2h Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.09.2008
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    ach ja und ich kann mich zb von google aus nicht auf andere seiten verlinken...dann öffnet sich ein neues fenster und da kommt irgende ......werbung ebay bla bla...etc was is hier los ..??????
     
  4. #3 julchri, 06.09.2008
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hallo und willkommen,

    neue Firmware drauf, schon mal mit dem IE7 probiert?
    Mach mal einen Speedtest. Bei welchem Provider ist Du denn? Vielleicht liegt auch eine Störung in der Leitung vor.

    Virenscan machen und ein Logfile mit HijackThis hier einstellen.
    Möglicherweise hast Du Dir was eingefangen.
     
  5. #4 junimond, 06.09.2008
    junimond

    junimond Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.03.2007
    Beiträge:
    1.058
    Zustimmungen:
    0
  6. #5 Mr.Blade, 06.09.2008
    Mr.Blade

    Mr.Blade Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    2.280
    Zustimmungen:
    0
    Stecke mal die Stecker deines Routers für etwa 15 Sekunden gleichzeitig heraus, dannach auch gleichzeitig wieder herein Stecken. Könnte ne Lösung sein ;)
    Mfg.
     
  7. w2h

    w2h Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.09.2008
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    danke erstmal für diie tips;)

    also reinigen geht nicht ..ich kann leider den cleaner nicht downloaden;)

    naja kann mir jemand sagen was die neuste firmware vom w502v speedport is?ich habe 1.19.

    habe nur antivir..der zeigt immer warnungen an mehr nicht haha...
     
  8. #7 Leonixx, 08.09.2008
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
  9. w2h

    w2h Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.09.2008
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    ich kann dummerweise dieses hijack logfile dings nicht auswerten lassen...warum auch immer....

    hier isses:
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. w2h

    w2h Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.09.2008
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    ich kann es irgendwie auch nicht hier posten!! als datei nimmt er es auch nicht,,,
     
  12. #10 ErROr9312, 08.09.2008
    ErROr9312

    ErROr9312 Hausmeister

    Dabei seit:
    02.05.2008
    Beiträge:
    2.451
    Zustimmungen:
    0
    ich hatte auch so was mal :D

    ich hab dann 2 der akutellen dns adressen in den router und in den pc eingegeben dann ging das internet wieder normal wie mans gewöhnt is ;)
     
Thema: Internet Langsam/Downloads brechen ab!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. downloads werden langsamer brechen ab

    ,
  2. speedport w502v internet langsam

    ,
  3. telekom lösung für downloads brechen ab

    ,
  4. downloads langsam brechen ab,
  5. langsame downloads brechen ab,
  6. pc langsam downloads brechen ab,
  7. internet geht nach einiger zeit langsamer downloads brechen ab ,
  8. downloads langsam und brechen am ende ab,
  9. downloads sehr langsam brechen ab,
  10. speedport - internet zu langsam,
  11. downloads brechen ab telekom,
  12. firefox langsame downloads brechen ab,
  13. dll downloads brechen ab,
  14. internetaussetzer downloads brechen ab,
  15. firefox downloads brechen imme r b,
  16. downloads brechen ab,
  17. internet explorer download dsl langsamer,
  18. firefox und internet explorer langsam und downloads brechen,
  19. downloads immer langsamer brechen ab,
  20. internet probleme langsames laden,
  21. windows 2008 downloads brechen immer ab,
  22. streams und downloads brechen ab,
  23. telekom downloads brechen ab,
  24. downloads werden langsamer und brechen ab,
  25. google extrem langsam downloads brechen ab
Die Seite wird geladen...

Internet Langsam/Downloads brechen ab! - Ähnliche Themen

  1. seriös Geld im Internet verdienen

    seriös Geld im Internet verdienen: Hallo, ich bin Student und auf der Suche nach einer neuen Einnahmequelle. Am liebsten würde ich natürlich so wenig Arbeit wie möglich haben...
  2. Office/Internet PC bis ca. 400€ ok?

    Office/Internet PC bis ca. 400€ ok?: Hey Ihr lieben Modernboardler, ist die Zusammenstellung in Ordnung? Win7 ist vorhanden. Bestellt wird bei mindfactory: 250GB Samsung 750 Evo...
  3. Wie läuft Rückkehr ins Büro nach längerer Krankheit ab?

    Wie läuft Rückkehr ins Büro nach längerer Krankheit ab?: Meine Nichte war jetzt über 2 Monate krank geschrieben und hat Sorge wieder zurück ins Büro zu müssen. Ihr Chef ist ein Grantelbart, der schon am...
  4. Seit Update laden Ordnerinhalte sehr langsam

    Seit Update laden Ordnerinhalte sehr langsam: Hi Ich habe heute das große Update auf die neue windows-10 Version ausgeführt und seitdem dauert es sehr lange, sogar mehrere Minuten, bis die...
  5. Internet/Netzwerkverbindung bricht zeitweise ab

    Internet/Netzwerkverbindung bricht zeitweise ab: Servus, seit ein paar Tagen treten bei unseren Rechnern sporadisch kurze Verbindungsabbrüche auf, sprich das Internet fällt aus. Dies tritt in...