Internet-LAN+DSL1000!!

Diskutiere Internet-LAN+DSL1000!! im Netzwerkprobleme & Internetprobleme Forum im Bereich Computerprobleme; hi, ich veranstelte gerade bei mir zuHause einer I-net-Lanparty mit (nur) 3 Leuten.Allerdings laggst es so sehr das wir kein cs 1.6 oder wow...

1. sinQ

sinQ Guest

hi,
    ich veranstelte gerade bei mir zuHause einer I-net-Lanparty mit (nur) 3 Leuten.Allerdings laggst es so sehr das wir kein cs 1.6 oder wow zocken können,da der ping auf 1000 steigt,zwar immer nur für kurze zeit aber fast alle 5 seks.
    Wie kann ich das verhindern?
    PS:Ich habe T-DSL 1000 + einen T-DSL 154 Basic SE Router.Wir benutzen einen 100 MBps Enthernet Switch,welchen wir mit dem Router verbunden haben um ins internet zu gelangen.

danke
    mfg sinQ

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 PeterMadsen, 04.01.2007
    PeterMadsen

PeterMadsen Erfahrener Benutzer

Ich befürchte über DSL1000 ohne Fastpath kannst du nicht mit 4 Leuten gleichzeitig im Internet zocken... Wie hoch ist dein Ping denn, wenn du alleine spielst?

4. sinQ

sinQ Guest

naa soo 50-60 kommt auf server an manchmal auch 60-70

5. #4 PeterMadsen, 05.01.2007
    PeterMadsen

PeterMadsen Erfahrener Benutzer

Na das ist ja für einen alleine schon nicht toll...

6. #5 Cyberfighter, 15.01.2007
    Cyberfighter

Cyberfighter Neuer Benutzer

Für ein Inet Game wie WoW reicht die Ping vollkommen aus.
    Ich selber hab derzeit auch noch ne 1000er DSL Leitung mit Fastpath.
    Mit 3 Rechner WoW, auch bei Raids keine Probleme mit Verbindung.

Thema:

Internet-LAN+DSL1000!!

Die Seite wird geladen...

Internet-LAN+DSL1000!! - Ähnliche Themen

1. Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick)

Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick): Guten Tag liebes Forum, ich habe ein Problem welches mir vor Stress langsam die Haare rausfallen lässt. Mein Internet funktioniert im Haus...
  2. langsames Internet, woran liegt's - Wlan-Stick, Rechner oder Signal?

langsames Internet, woran liegt's - Wlan-Stick, Rechner oder Signal?: Hallo zusammen, ich rege mich in letzter Zeit enorm über meine Internetverbindung an meinem stationären PC auf. Allerdings kann ich nicht ganz...
  3. Kein Zugriff aufs Internet trotz angezeigten Verbindung

Kein Zugriff aufs Internet trotz angezeigten Verbindung: Hallo , Erstmal tut es mir leid falls das Thema falsch eingeordnet ist ,aber ich habe meinen Account gerade erst erstellt und kenn mich hier noch...
  4. seriös Geld im Internet verdienen

seriös Geld im Internet verdienen: Hallo, ich bin Student und auf der Suche nach einer neuen Einnahmequelle. Am liebsten würde ich natürlich so wenig Arbeit wie möglich haben...
  5. Office/Internet PC bis ca. 400€ ok?

Office/Internet PC bis ca. 400€ ok?: Hey Ihr lieben Modernboardler, ist die Zusammenstellung in Ordnung? Win7 ist vorhanden. Bestellt wird bei mindfactory: 250GB Samsung 750 Evo...