Internet-LAN+DSL1000!!

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von sinQ, 04.01.2007.

  1. sinQ

    sinQ Guest

    hi,
    ich veranstelte gerade bei mir zuHause einer I-net-Lanparty mit (nur) 3 Leuten.Allerdings laggst es so sehr das wir kein cs 1.6 oder wow zocken können,da der ping auf 1000 steigt,zwar immer nur für kurze zeit aber fast alle 5 seks.
    Wie kann ich das verhindern?
    PS:Ich habe T-DSL 1000 + einen T-DSL 154 Basic SE Router.Wir benutzen einen 100 MBps Enthernet Switch,welchen wir mit dem Router verbunden haben um ins internet zu gelangen.


    danke
    mfg sinQ
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 PeterMadsen, 04.01.2007
    PeterMadsen

    PeterMadsen Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.01.2007
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    0
    Ich befürchte über DSL1000 ohne Fastpath kannst du nicht mit 4 Leuten gleichzeitig im Internet zocken... Wie hoch ist dein Ping denn, wenn du alleine spielst?
     
  4. sinQ

    sinQ Guest

    naa soo 50-60 kommt auf server an manchmal auch 60-70
     
  5. #4 PeterMadsen, 05.01.2007
    PeterMadsen

    PeterMadsen Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.01.2007
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    0
    Na das ist ja für einen alleine schon nicht toll...
     
  6. #5 Cyberfighter, 15.01.2007
    Cyberfighter

    Cyberfighter Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.01.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Für ein Inet Game wie WoW reicht die Ping vollkommen aus.
    Ich selber hab derzeit auch noch ne 1000er DSL Leitung mit Fastpath.
    Mit 3 Rechner WoW, auch bei Raids keine Probleme mit Verbindung.
     
Thema:

Internet-LAN+DSL1000!!

Die Seite wird geladen...

Internet-LAN+DSL1000!! - Ähnliche Themen

  1. seriös Geld im Internet verdienen

    seriös Geld im Internet verdienen: Hallo, ich bin Student und auf der Suche nach einer neuen Einnahmequelle. Am liebsten würde ich natürlich so wenig Arbeit wie möglich haben...
  2. Office/Internet PC bis ca. 400€ ok?

    Office/Internet PC bis ca. 400€ ok?: Hey Ihr lieben Modernboardler, ist die Zusammenstellung in Ordnung? Win7 ist vorhanden. Bestellt wird bei mindfactory: 250GB Samsung 750 Evo...
  3. Internet/Netzwerkverbindung bricht zeitweise ab

    Internet/Netzwerkverbindung bricht zeitweise ab: Servus, seit ein paar Tagen treten bei unseren Rechnern sporadisch kurze Verbindungsabbrüche auf, sprich das Internet fällt aus. Dies tritt in...
  4. W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr

    W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr: Hallo! Ich hab jetzt nach langem Warten endlich das Update auf Win10 gemacht, weil ich durch die regelmäßige Meldung ja quasi genötigt wurde......
  5. LAN Problem

    LAN Problem: Hallo, und zwar Fritzbox (Port 1Gbit) unten im Keller, über Switch -> Steckdose -> PC (1) Keine Netzwerkverbindung Fritzbox (Port 100Mbit)...