Internet lahmt über Router

Diskutiere Internet lahmt über Router im Netzwerkprobleme & Internetprobleme Forum im Bereich Computerprobleme; nabend ich hab ein problem mit meinem router: wenn ich mich über eben diesen router, netgear wgr614, einwähle, lahmt mein internet trotz DSL...

  1. #1 FixedHDD, 01.10.2007
    FixedHDD

    FixedHDD Hat alle lieb :D

    Dabei seit:
    17.07.2007
    Beiträge:
    5.853
    Zustimmungen:
    0
    nabend

    ich hab ein problem mit meinem router: wenn ich mich über eben diesen router, netgear wgr614, einwähle, lahmt mein internet trotz DSL 2000. Google braucht manchmal 5sek um zu laden. manchmal geht aber alles ganz normal schnell, also in 1-2 sekunden bauen sich die internetseiten auf.

    jedenfalls läuft auch manchmal gar nichts. dann kommt einfach "die verbindung wurde vom server zurückgesetzt". auch wen ich auf modernborad.de gehe.

    nun aber der hammer: wenn ich mich direkt über das DSL modem manuell einwähle klappt alles..

    auch wenn ich über cmd tracert und meinetwegen modernboard. de eingebe. liegt die meißte verzögerung beim router. dann liegt nämlich die pingzeit mit dem router bei 40ms ohne aber nur bei 25ms

    daher meine frage: kann man das mit einstellungen am router über die routerkonfigurationsseite beheben, oder ist der router kaputt 8o

    ich freue mich über antworten

    Gruß FixedHDD
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Internet lahmt über Router

Die Seite wird geladen...

Internet lahmt über Router - Ähnliche Themen

  1. Privatsphäre im Internet?

    Privatsphäre im Internet?: Hallo Zusammen, ich bin seit einer Woche ausgezogen und möchte sämtliche Vertragskosten (Strom, Gas, Wasser,...) alles auf einem Minimum halten...
  2. Plötzlich langsames Internet ohne Zutun

    Plötzlich langsames Internet ohne Zutun: Moin moin, vor Kurzem hatte ich ein Problem mit meinem PC und dem Netzwerk. Da mein Computer keine Verbindungen aufbauen konnte bzw. keine Daten...
  3. Tägliche Internet Abbrüche (Brauche Hilfe)

    Tägliche Internet Abbrüche (Brauche Hilfe): Hallo an alle die dies lesen werden, 4 Monate lang habe ich jetzt schon Internet Abbrüche. Mehrmals angerufen bei o2, ungefähr 10x (45-60 Minuten...
  4. Internet-Probelem

    Internet-Probelem: Moin Leute, ich weiß absolut nocht mehr weiter und frage deswegen mal hier in der Community nach. Vielleicht kann mir ja jemand helfen :) Aber...
  5. Satelliten Internet

    Satelliten Internet: Kann mir bitte jemadn erklären wie es funktioniert? Ist es überhaupt möglich?