Internet läuft net stabiel!!!

Diskutiere Internet läuft net stabiel!!! im Speedport Hilfe Forum Forum im Bereich Netzwerkprobleme & Internetprobleme; tach, ich habe dsl 2000 von der telekom und den router w700v. mein pc ist mit einem lankabel mit dem Router verbunden. mein problem ist das ich...

  1. #1 Offspring, 13.02.2007
    Offspring

    Offspring Guest

    tach,

    ich habe dsl 2000 von der telekom und den router w700v. mein pc ist mit einem lankabel mit dem Router verbunden.
    mein problem ist das ich manchmal kurzzeitig unterbrochen werde. bei xfire und bei icq sagt er dann das er die nachricht net senden kann wegen Zeitüberschreitung. Wenn ich mich bei xfire oder icq wieder neu anmelde geht es für ca. 10 min wieder. Beim surfen merk ich keine unterbrechung.

    liegt das am router??? ?( ?(
    meine ip bezieht sich automatisch und manuel hab ich die ip auch schon eingegeben, da ändert sich auch nets.

    Würde mich echt freuen, wenn mit da einer helfen kann :) :) :)
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 bul-bul-ogly, 14.02.2007
    bul-bul-ogly

    bul-bul-ogly Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.02.2007
    Beiträge:
    6.383
    Zustimmungen:
    0
    Hi, Offspring.

    Hast Du das Problem sofort nach der Routerinstallation bekommen? Gibt es eine bei der Meldung eine genauere Fehlerbezeichnung, z. B. Nummer?
     
  4. #3 Offspring, 14.02.2007
    Offspring

    Offspring Guest

    hi,

    nein direkt danach war das net, zumindest net so schlimm. das is jetz erst voll extrem geworden. wenn ich mein pc anlasse und zum freund gehe kommt da alle 10 min die benachrichtigung das ich online gehe.
    fehler zeigt er mit net an die chatprogramme machen andauernd ne neuverbindung.

    kann das an der netzwerkkarte liegen??
    die is eigendlich relativ neu!!!
     
  5. #4 PeterMadsen, 14.02.2007
    PeterMadsen

    PeterMadsen Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.01.2007
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    0
    Ich würde mal tippen, dass du im Router eingestellt hast, dass er nach einiger Zeit, in der die Internetverbindung nicht benutzt wird, die Verbindung trennt. Das solltest du auf Dauerverbindung stellen, dann müsste es klappen.
     
  6. #5 Offspring, 15.02.2007
    Offspring

    Offspring Guest

    hi,

    mein router trennt sich nach 1.std automatisch is das denn schlimm??
     
  7. #6 PeterMadsen, 15.02.2007
    PeterMadsen

    PeterMadsen Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.01.2007
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    0
    Das ist nicht schlimm, aber eben kontraproduktiv, wenn du es nicht haben willst. Wenn du eine Flatrate hast, kannst du ruhig auf Dauerverbindung stellen.
     
  8. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 Walker346, 30.04.2007
    Walker346

    Walker346 Benutzer

    Dabei seit:
    03.04.2007
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Wie stellt man denn den Router auf Dauerverbindung???
     
  10. #8 PeterMadsen, 02.05.2007
    PeterMadsen

    PeterMadsen Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.01.2007
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    0
    Ins Konfigurationsmenü gehen, dann bei Konfiguration auf "Netzwerk" dann auf "Internetzugang" und dann bei "Routereinstellungen" "Dauerverbindung" auf "ein" oder "aus". Alternativ kann man auch immer in der Bedienungsanleitung nachschauen ;-)
     
Thema: Internet läuft net stabiel!!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. läuft die stabiel

Die Seite wird geladen...

Internet läuft net stabiel!!! - Ähnliche Themen

  1. Privatsphäre im Internet?

    Privatsphäre im Internet?: Hallo Zusammen, ich bin seit einer Woche ausgezogen und möchte sämtliche Vertragskosten (Strom, Gas, Wasser,...) alles auf einem Minimum halten...
  2. Plötzlich langsames Internet ohne Zutun

    Plötzlich langsames Internet ohne Zutun: Moin moin, vor Kurzem hatte ich ein Problem mit meinem PC und dem Netzwerk. Da mein Computer keine Verbindungen aufbauen konnte bzw. keine Daten...
  3. Tägliche Internet Abbrüche (Brauche Hilfe)

    Tägliche Internet Abbrüche (Brauche Hilfe): Hallo an alle die dies lesen werden, 4 Monate lang habe ich jetzt schon Internet Abbrüche. Mehrmals angerufen bei o2, ungefähr 10x (45-60 Minuten...
  4. Internet-Probelem

    Internet-Probelem: Moin Leute, ich weiß absolut nocht mehr weiter und frage deswegen mal hier in der Community nach. Vielleicht kann mir ja jemand helfen :) Aber...
  5. Satelliten Internet

    Satelliten Internet: Kann mir bitte jemadn erklären wie es funktioniert? Ist es überhaupt möglich?