Internet ladet Facebook Seite nicht

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von chayanua, 08.06.2012.

  1. #1 chayanua, 08.06.2012
    chayanua

    chayanua Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.06.2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Ich habe ein Problem und verzweifle seit Stunden!

    Heute habe ich mir einen neuen PC zugelegt (Windows 7 ist installiert).

    Alles hat hervorragend geklappt, der ist nicht anders als mein Vorgängercomputer der ebenso Windows 7 war.

    Jede Internetseite funktioniert, nur Facebook nicht. Ich kann Facebook weder im IE noch im Firefox laden. Ich gebe die Domain ein und es tut sich nichts, der Browser versucht eine Verbindung zur Facebook Seite zu bekommen. Von ca 80 Versuchen hat er vielleicht 3 Mal die Hauptseite nach Minuten laden können, aber mehr ging dann auch nicht, kein Einloggen, nur laden und nichts geht weiter.

    Im Internet habe ich bisher keine Hilfe gefunden und kann den Satz "Cache und Cookies leeren" schon nicht mehr lesen!

    Der PC ist neu, ich habe trotzdem alles geleert, habe sogar Facebook versucht ohne Firewall und ohne Norton zu öffnen. Es liegt also nicht an ner Firewall oder so.

    Auf meinem Laptop (ebenso Windows 7) der neben meinem PC steht komme ich problemlos in Facebook rein. Es liegt also nicht an Facebook selbst, denn Facebook ist am Laptop und meinem Handy erreichbar.

    Soweit ich es verglichen habe, habe ich sowohl am Lapi als auch am neuen PC die gleichen Interneteinstellungen.

    Ich bin verzweifelt, denn ich finde einfach keinen Ratschlag der mir hilft im Internet und hoffe ihr habt eventuell Ideen.

    Und ja meine Browser sind am neuesten Stand (der Computer wurde heute gekauft und alles installiert/aktualisiert) und ich habe keine sichtbaren Ad-On Blocker, ebenso habe ich Flash Player, Java etc. alles installiert und aktiviert. Ich lasse auch Cookies von Drittanbietern zu.

    Hat irgendjemand eine Idee? Mir sind sie nämlich ausgegangen und mich kotzt der neue PC gerade so richtig an.

    Ich hoffe auf euch :)
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.266
    Zustimmungen:
    9
    Schöne Geschichte, aber du hast vergessen, uns zu erzählen, mit welchem Browser du dieses Gesichtsbuch öffnen willst.
    Wenn ich schon Norton lese, gruselt es mich.
     
  4. #3 chayanua, 08.06.2012
    chayanua

    chayanua Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.06.2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Wie gesagt, ie (internet exlorer, der aktuellste, 9er) und firefox (aktuellste: 13).
     
  5. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.266
    Zustimmungen:
    9
    Oh, das habe ich überlesen wie immer, wenn etwas dick aufgetragen wird :D

    Ich nehme an, das war ein Fertig-PC und das ganze Zugabe-Gedöns war schon installiert? Lege mal ein neues Userprofil an und versuche es dort.Wenn es dort auch nicht klappt, die Kiste platt machen ud Betriebssystem neu installieren.
     
  6. #5 Leonixx, 09.06.2012
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Norton wird das grundsätzliche Übel bei der Sache sein. Vermutlich schon wie Heinzl vermutet hat eine Testversion für ein paar Monate. Norton komplett vom Rechner entfernen und ein kostenloses AV wie z.B. Avast oder Antivir nutzen. Dazu noch Malwarebytes als zweite Scanquelle ohne Hintergrundwächter. Windows Firewall reicht aus, wenn man diese ein bisschen nachkonfiguriert.

    Bei der Entfernung von Norton auch das Entfernungstool verwenden.
    Norton Removal Tool - Download - COMPUTER BILD
     
  7. #6 chayanua, 09.06.2012
    chayanua

    chayanua Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.06.2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    danke für eure antworten. mit dem zweiten benutzer hat es nicht funktioniert. neu installieren kenn ich mich nicht aus, aber da ein usb steckplatz nicht funktioniert gehe ich heute mal zum fachhandel und schau ob ich den umtauschen kann. mal sehen.

    und bezüglich norton: ich habe keine testversion weil meine mitbewohnerin norton für 3 pcs hat und deswegen habe ich die vollversion. ich hatte norton auch komplett deaktiviert und bin (ja ohne av programm) auf die facebook seite was auch kein besserung zeigte. ich habe gestern dann auch noch chello abgeschaltet und bin mit nem mobile stick online gegangen (um zu sehen obs an der ip adresse liegt), ebenso negativ.

    ich berichte euch ob ich den pc umtauschen konnte und ob das problem weiterhin auftritt.

    danke für eure antworten :)
     
  8. #7 Leonixx, 09.06.2012
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Dieses Norton zu deaktivieren bringt NICHTS, da im Hintergrund die Dienste weiter aktiv sind. ;)
     
  9. #8 chayanua, 09.06.2012
    chayanua

    chayanua Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.06.2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    okay na ich tese es wenn ich den hoffentlich eingetauschten pc habe, der andere is schon schön verpackt den pack ich jetzt nimma aus *g* ist avast immer noch wie früher, dass er ständig meldungen von sich gibt obwohl man die deaktiviert hat? das problem hatte ich vor 6 jahren da hatte ich avast und die meldungen nervten... ;) aber vielleicht hat es sich verbessert
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 chayanua, 09.06.2012
    chayanua

    chayanua Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.06.2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    so, wie versprochen mein 'endbericht'. habe den HP PC umgetauscht und der nächste HP PC ... gleiches Problem. Wieder zum Fachhandel und diesmal getauscht und diesmal wieder einen Microstar genommen wie ich ihn vorher hatte und ... alles funktioniert. Fazit: NIE WIEDER HP! Lieber bisschen Geld draufpacken für das Preis-Leistungsverhältnis das ich haben will und keine Probleme.
     
  12. #10 Leonixx, 09.06.2012
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Microstar= Medion. Mein Beileid. :cool:
     
Thema: Internet ladet Facebook Seite nicht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nur die facebookseite lädt nicht

    ,
  2. facebook geht mit keinem browser

    ,
  3. facebook nicht erreichbar

    ,
  4. facebook lädt in keinem browser,
  5. facebook lädt mit keinem browser,
  6. youtube lädt mit keinem browser mehr,
  7. browser lädt facebook nicht,
  8. facebook seite lädt nicht,
  9. facebook lädt auf keinem browser,
  10. komme mit keinem browser auf facebook,
  11. kein browser lädt facebook,
  12. jede seite geht nur facebook nicht,
  13. jede seite lädt außer facebook,
  14. wieso zeigt mein pc facebook nicht an,
  15. mein facebook lädt an keinem pc mehr richtig,
  16. facebook lädt bei keinem browser,
  17. komme von meinem pc nicht nach facebook rein,
  18. facebook geht bei internet browser nicht windows 7,
  19. komme nicht mehr auf facebook seite,
  20. facebook mit keinem browser erreichbar,
  21. komme mit keinem browser ins facebook,
  22. facebookseite nicht aufrufbar im browser,
  23. mit keinem browser verbindung zu facebook,
  24. facebook über browser nicht erreichbar,
  25. facebook seite geht nicht
Die Seite wird geladen...

Internet ladet Facebook Seite nicht - Ähnliche Themen

  1. leere Seite bei cliqz Suchmaschine

    leere Seite bei cliqz Suchmaschine: bei der "cliqz" Browser und Suchmaschine gefällt mir die 1.Seite nicht, ich möchte gerne eine leere Seite, leider finde ich keinen Button, sonst...
  2. Facebook Bilder hochladen

    Facebook Bilder hochladen: Hall allerseits, ich weiß jetzt nicht, ob die Rubrik passt, deswegen stell ich mein Problem mal hier ein. Seit ein paar Wochen kann ich keine...
  3. seriös Geld im Internet verdienen

    seriös Geld im Internet verdienen: Hallo, ich bin Student und auf der Suche nach einer neuen Einnahmequelle. Am liebsten würde ich natürlich so wenig Arbeit wie möglich haben...
  4. Wann ist eine Seite unseriös?

    Wann ist eine Seite unseriös?: Hi, ich stolpere immer öfter auf solche Online-Casinos, Wett- oder TraderSeiten und frage mich dabei ob der Großteil dieser Seiten überhaupt...
  5. Office/Internet PC bis ca. 400€ ok?

    Office/Internet PC bis ca. 400€ ok?: Hey Ihr lieben Modernboardler, ist die Zusammenstellung in Ordnung? Win7 ist vorhanden. Bestellt wird bei mindfactory: 250GB Samsung 750 Evo...