Internet laAaAngsam

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von Solarwindel, 30.06.2012.

  1. #1 Solarwindel, 30.06.2012
    Solarwindel

    Solarwindel Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.06.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    hi,

    ich habe probleme mit mein internet.
    vor 4 stunden ging noch alles perfekt, und nu habe ich damit zu kämpfen:

    laut speedtest erreiche ich eine download geschwindigkeit von 0,02-0,08 mb/s - davor 15,0mb/s+

    der ping allerdings ist gleich wie zuvor: ~18ms

    ich will gesagt haben, dass ich während diese 4 stunden haufen zeug probiert habe!
    wlan treiber runtergeschmissen, neu installiert - die modem's werkseinstellung eingestellt - den stecker vom modem eine zeitlang rausgezogen - mich mittels lan-kabel verbunden (gleiches ergebnis) - diese schritte auf einen anderen pc+ betriebssystem durchgeführt (xp sp3+neuste updates und win 7) dennoch besteht das problem weiterhin!

    hat jmd eine vorstellung worans liegen könnte? ist es ein problem seitens providers?

    danke im voraus^^
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 30.06.2012
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.890
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Du hast ein Problem mit deinem Internetzugang
    Moeglich. Allerdings waeren dann auch die Echo Requests langsamer.
    Da jedoch der Speedtest deutlich unter dem zu erwartenden Ergebnis liegt, solltest du dich mit dem Provider in Verbindung setzen und eventuelle Leitungsstoerungen klaeren.
     
  4. #3 Solarwindel, 30.06.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30.06.2012
    Solarwindel

    Solarwindel Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.06.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    zufälligerweise ist das problem nachdem ich einem kollege 'ne e-mail gesendet habe, aufgetreten...

    "na? spiel angekuckt? thaha"

    *unnötiges und beleidigendes OT entfernt*
     
Thema: Internet laAaAngsam
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. laaaangsam internet

Die Seite wird geladen...

Internet laAaAngsam - Ähnliche Themen

  1. seriös Geld im Internet verdienen

    seriös Geld im Internet verdienen: Hallo, ich bin Student und auf der Suche nach einer neuen Einnahmequelle. Am liebsten würde ich natürlich so wenig Arbeit wie möglich haben...
  2. Office/Internet PC bis ca. 400€ ok?

    Office/Internet PC bis ca. 400€ ok?: Hey Ihr lieben Modernboardler, ist die Zusammenstellung in Ordnung? Win7 ist vorhanden. Bestellt wird bei mindfactory: 250GB Samsung 750 Evo...
  3. Internet/Netzwerkverbindung bricht zeitweise ab

    Internet/Netzwerkverbindung bricht zeitweise ab: Servus, seit ein paar Tagen treten bei unseren Rechnern sporadisch kurze Verbindungsabbrüche auf, sprich das Internet fällt aus. Dies tritt in...
  4. Nach 7490 Einrichtung als Repeater kaum Internet

    Nach 7490 Einrichtung als Repeater kaum Internet: Hallo zusammen, heute habe ich eine Fritzbox 7490 als Repeater an eine 7360 konfiguriert. Alles nach Anleitung für diesen Router. Prinzipiell...
  5. Neuer Internet- und Telefonanschluss

    Neuer Internet- und Telefonanschluss: Hi Leute, ich bin zurzeit auf der Suche nach einem Internet/Telefonanschluss und habe in diesem Bereich noch keine Erfahrung. Der Anbieter des...