Internet laAaAngsam

Diskutiere Internet laAaAngsam im Netzwerkprobleme & Internetprobleme Forum im Bereich Computerprobleme; hi, ich habe probleme mit mein internet. vor 4 stunden ging noch alles perfekt, und nu habe ich damit zu kämpfen: laut speedtest erreiche...

  1. #1 Solarwindel, 30.06.2012
    Solarwindel

    Solarwindel Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.06.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    hi,

    ich habe probleme mit mein internet.
    vor 4 stunden ging noch alles perfekt, und nu habe ich damit zu kämpfen:

    laut speedtest erreiche ich eine download geschwindigkeit von 0,02-0,08 mb/s - davor 15,0mb/s+

    der ping allerdings ist gleich wie zuvor: ~18ms

    ich will gesagt haben, dass ich während diese 4 stunden haufen zeug probiert habe!
    wlan treiber runtergeschmissen, neu installiert - die modem's werkseinstellung eingestellt - den stecker vom modem eine zeitlang rausgezogen - mich mittels lan-kabel verbunden (gleiches ergebnis) - diese schritte auf einen anderen pc+ betriebssystem durchgeführt (xp sp3+neuste updates und win 7) dennoch besteht das problem weiterhin!

    hat jmd eine vorstellung worans liegen könnte? ist es ein problem seitens providers?

    danke im voraus^^
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 30.06.2012
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    26.336
    Zustimmungen:
    131
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Du hast ein Problem mit deinem Internetzugang
    Moeglich. Allerdings waeren dann auch die Echo Requests langsamer.
    Da jedoch der Speedtest deutlich unter dem zu erwartenden Ergebnis liegt, solltest du dich mit dem Provider in Verbindung setzen und eventuelle Leitungsstoerungen klaeren.
     
  4. #3 Solarwindel, 30.06.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30.06.2012
    Solarwindel

    Solarwindel Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.06.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    zufälligerweise ist das problem nachdem ich einem kollege 'ne e-mail gesendet habe, aufgetreten...

    "na? spiel angekuckt? thaha"

    *unnötiges und beleidigendes OT entfernt*
     
Thema: Internet laAaAngsam
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. laaaangsam internet

Die Seite wird geladen...

Internet laAaAngsam - Ähnliche Themen

  1. Privatsphäre im Internet?

    Privatsphäre im Internet?: Hallo Zusammen, ich bin seit einer Woche ausgezogen und möchte sämtliche Vertragskosten (Strom, Gas, Wasser,...) alles auf einem Minimum halten...
  2. Plötzlich langsames Internet ohne Zutun

    Plötzlich langsames Internet ohne Zutun: Moin moin, vor Kurzem hatte ich ein Problem mit meinem PC und dem Netzwerk. Da mein Computer keine Verbindungen aufbauen konnte bzw. keine Daten...
  3. Tägliche Internet Abbrüche (Brauche Hilfe)

    Tägliche Internet Abbrüche (Brauche Hilfe): Hallo an alle die dies lesen werden, 4 Monate lang habe ich jetzt schon Internet Abbrüche. Mehrmals angerufen bei o2, ungefähr 10x (45-60 Minuten...
  4. Internet-Probelem

    Internet-Probelem: Moin Leute, ich weiß absolut nocht mehr weiter und frage deswegen mal hier in der Community nach. Vielleicht kann mir ja jemand helfen :) Aber...
  5. Satelliten Internet

    Satelliten Internet: Kann mir bitte jemadn erklären wie es funktioniert? Ist es überhaupt möglich?