Internet laAaAngsam

Diskutiere Internet laAaAngsam im Netzwerkprobleme & Internetprobleme Forum im Bereich Computerprobleme; hi, ich habe probleme mit mein internet. vor 4 stunden ging noch alles perfekt, und nu habe ich damit zu kämpfen: laut speedtest erreiche...

1. #1 Solarwindel, 30.06.2012
    Solarwindel

Solarwindel Neuer Benutzer

hi,

ich habe probleme mit mein internet.
    vor 4 stunden ging noch alles perfekt, und nu habe ich damit zu kämpfen:

laut speedtest erreiche ich eine download geschwindigkeit von 0,02-0,08 mb/s - davor 15,0mb/s+

der ping allerdings ist gleich wie zuvor: ~18ms

ich will gesagt haben, dass ich während diese 4 stunden haufen zeug probiert habe!
    wlan treiber runtergeschmissen, neu installiert - die modem's werkseinstellung eingestellt - den stecker vom modem eine zeitlang rausgezogen - mich mittels lan-kabel verbunden (gleiches ergebnis) - diese schritte auf einen anderen pc+ betriebssystem durchgeführt (xp sp3+neuste updates und win 7) dennoch besteht das problem weiterhin!

hat jmd eine vorstellung worans liegen könnte? ist es ein problem seitens providers?

danke im voraus^^

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 30.06.2012
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Du hast ein Problem mit deinem Internetzugang
    Moeglich. Allerdings waeren dann auch die Echo Requests langsamer.
    Da jedoch der Speedtest deutlich unter dem zu erwartenden Ergebnis liegt, solltest du dich mit dem Provider in Verbindung setzen und eventuelle Leitungsstoerungen klaeren.

4. #3 Solarwindel, 30.06.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30.06.2012
    Solarwindel

Solarwindel Neuer Benutzer

zufälligerweise ist das problem nachdem ich einem kollege 'ne e-mail gesendet habe, aufgetreten...

"na? spiel angekuckt? thaha"

*unnötiges und beleidigendes OT entfernt*

Thema: Internet laAaAngsam
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. laaaangsam internet

Die Seite wird geladen...

Internet laAaAngsam - Ähnliche Themen

1. Internet nur mit DLAN-Basisstation

Internet nur mit DLAN-Basisstation: Hallo Leute, ich habe bei einem Freund einen Speedport w724 der Telekom eingerichtet. Dabei wurde am LAN Port 1 ein DLAN- Basisstecker verbunden....
  2. Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick)

Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick): Guten Tag liebes Forum, ich habe ein Problem welches mir vor Stress langsam die Haare rausfallen lässt. Mein Internet funktioniert im Haus...
  3. langsames Internet, woran liegt's - Wlan-Stick, Rechner oder Signal?

langsames Internet, woran liegt's - Wlan-Stick, Rechner oder Signal?: Hallo zusammen, ich rege mich in letzter Zeit enorm über meine Internetverbindung an meinem stationären PC auf. Allerdings kann ich nicht ganz...
  4. Kein Zugriff aufs Internet trotz angezeigten Verbindung

Kein Zugriff aufs Internet trotz angezeigten Verbindung: Hallo , Erstmal tut es mir leid falls das Thema falsch eingeordnet ist ,aber ich habe meinen Account gerade erst erstellt und kenn mich hier noch...
  5. seriös Geld im Internet verdienen

seriös Geld im Internet verdienen: Hallo, ich bin Student und auf der Suche nach einer neuen Einnahmequelle. Am liebsten würde ich natürlich so wenig Arbeit wie möglich haben...