Internet-Kontrolle: Jeder Haushalt muss Modem der Deutschen Telekom kaufen

Diskutiere Internet-Kontrolle: Jeder Haushalt muss Modem der Deutschen Telekom kaufen im News Forum im Bereich Computerprobleme; Also so langsam reichts aber mit Telekom. :mad: Internet-Kontrolle: Jeder Haushalt muss Modem der Deutschen Telekom kaufen | DEUTSCHE WIRTSCHAFTS...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 gamer97, 29.04.2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 01.05.2013
    gamer97

gamer97 Profi-Noob ;)

Also so langsam reichts aber mit Telekom. :mad:

Internet-Kontrolle: Jeder Haushalt muss Modem der Deutschen Telekom kaufen | DEUTSCHE WIRTSCHAFTS NACHRICHTEN

Die wissen wirklich am besten, wie man Kunden verprellt. Am besten es gehen alle Leute zu Kabelanbietern (soweit möglich), dann können sich die Telekomiker mal alle gegenseitig überwachen.

Ich glaube jedoch nicht, dass sie so etwas durchsetzen können, die sollten sich mal geltende Gesetze durchlesen. :rolleyes:

Anmerkung der Moderation:
    Hier geht es zum Diskussionsthread
    :
    http://www.modernboard.de/off-topic/114202-telekom-diskussionsthread.html

2. Anzeige

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Internet-Kontrolle: Jeder Haushalt muss Modem der Deutschen Telekom kaufen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. telekom modem monopol

,
  2. internetkontrolle telekom

,
  3. telekom modem gesetz

,
  4. Internet-Kontrolle: Jeder Haushalt muss Modem der Deutschen Telekom kaufen
Die Seite wird geladen...

Internet-Kontrolle: Jeder Haushalt muss Modem der Deutschen Telekom kaufen - Ähnliche Themen

1. Gebrauchtes Notebook kaufen

Gebrauchtes Notebook kaufen: Hallo alle Zusammen, ich habe mir über den Sommer durch einen Ferienjob etwas Geld erarbeitet. Jetzt möchte ich mir ein Notebook kaufen. Ein...
  2. Privatsphäre im Internet?

Privatsphäre im Internet?: Hallo Zusammen, ich bin seit einer Woche ausgezogen und möchte sämtliche Vertragskosten (Strom, Gas, Wasser,...) alles auf einem Minimum halten...
  3. Plötzlich langsames Internet ohne Zutun

Plötzlich langsames Internet ohne Zutun: Moin moin, vor Kurzem hatte ich ein Problem mit meinem PC und dem Netzwerk. Da mein Computer keine Verbindungen aufbauen konnte bzw. keine Daten...
  4. Tägliche Internet Abbrüche (Brauche Hilfe)

Tägliche Internet Abbrüche (Brauche Hilfe): Hallo an alle die dies lesen werden, 4 Monate lang habe ich jetzt schon Internet Abbrüche. Mehrmals angerufen bei o2, ungefähr 10x (45-60 Minuten...
  5. Internet-Probelem

Internet-Probelem: Moin Leute, ich weiß absolut nocht mehr weiter und frage deswegen mal hier in der Community nach. Vielleicht kann mir ja jemand helfen :) Aber...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.