Internet konfiguratiom

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von Teletabi12, 26.07.2007.

1. #1 Teletabi12, 26.07.2007
    Teletabi12

Teletabi12 Benutzer

Hi an alle

Könnt ihr mir Tipps geben wie ich meine Internetverbindung so verlustlos ausnutzen kan wie möglich z.B. mit Konfiguratiosprogramme oder anderen Tipps (mehr Priorität im Router oder so) möchte mir eigentlich keine neue Netzwerkkarte kaufen da ich mir sowiso bald ein Neuen PC zulege!

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 GrayGhost, 28.07.2007
    GrayGhost

GrayGhost Erfahrener Benutzer

Hallo,
    dass kommt ganz auf deine Netzanbindung und deinen Browser an. Erzähl mal mehr über deine Verbindung und deinen Browser, sonst kann dir hier keiner helfen. Über deinen NIC brauchst du dir eigentlich keine Sorgen machen.

4. #3 Teletabi12, 29.07.2007
    Teletabi12

Teletabi12 Benutzer

Sorry war ein paar Tage im Urlaub
    und konnte nicht ins Internet

Also ich habe eine
    VIA Fast Ethernet Adapter
    mit der ich über ein Switch zum
    Router verbunden bin.
    Als Standart Browser benutz ich den
    Avantbrowser aber habe nahe zu alle
    gut bekannten Browser auf dem PC.
    Eingerichtet habe ich
    (auf WindosXP mit Standart Netzwerksassistent) garnichts nur mit
    dem PC verbunden und dann hat alles
    funktioniert.
    Was heist NIC?

Schonmal im voraus Danke

Thema: Internet konfiguratiom
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. konfiguratiom

Die Seite wird geladen...

Internet konfiguratiom - Ähnliche Themen

1. seriös Geld im Internet verdienen

seriös Geld im Internet verdienen: Hallo, ich bin Student und auf der Suche nach einer neuen Einnahmequelle. Am liebsten würde ich natürlich so wenig Arbeit wie möglich haben...
  2. Office/Internet PC bis ca. 400€ ok?

Office/Internet PC bis ca. 400€ ok?: Hey Ihr lieben Modernboardler, ist die Zusammenstellung in Ordnung? Win7 ist vorhanden. Bestellt wird bei mindfactory: 250GB Samsung 750 Evo...
  3. Internet/Netzwerkverbindung bricht zeitweise ab

Internet/Netzwerkverbindung bricht zeitweise ab: Servus, seit ein paar Tagen treten bei unseren Rechnern sporadisch kurze Verbindungsabbrüche auf, sprich das Internet fällt aus. Dies tritt in...
  4. Nach 7490 Einrichtung als Repeater kaum Internet

Nach 7490 Einrichtung als Repeater kaum Internet: Hallo zusammen, heute habe ich eine Fritzbox 7490 als Repeater an eine 7360 konfiguriert. Alles nach Anleitung für diesen Router. Prinzipiell...
  5. Neuer Internet- und Telefonanschluss

Neuer Internet- und Telefonanschluss: Hi Leute, ich bin zurzeit auf der Suche nach einem Internet/Telefonanschluss und habe in diesem Bereich noch keine Erfahrung. Der Anbieter des...