Internet komplett ausschalten? wie geht das?

Diskutiere Internet komplett ausschalten? wie geht das? im Nokia N95 Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; Hallo zusammen, bin jetzt auch stolzer besitzer eines n95.... was ich gerne machen würde ist folgendes... 1. alle kostenpflichtigen...

  1. #1 chevel51, 15.05.2007
    chevel51

    chevel51 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.05.2007
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    bin jetzt auch stolzer besitzer eines n95....

    was ich gerne machen würde ist folgendes...

    1. alle kostenpflichtigen verbindungen ausschalten damit nix an den kosten passieren kann (sprich UMTS,Internet,WAP, was weis ich alles.)

    2. eine WLAN verbdinung zu meinem eigenen netz und nur darüber ins internet gehen.....


    bekomme ich das irgendwie hin? das ich nur zu sachen verbindung aufnehme die nichts kosten???


    kann mir dabei einer helfen??

    wäre super nett, Vielen Vielen Dank schonmal

    Grüße
    dieter
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 pl_pirat, 15.05.2007
    pl_pirat

    pl_pirat Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.05.2007
    Beiträge:
    622
    Zustimmungen:
    0
    alle verbindungen oder wa/inet einstellungen löschen... dann kann nix passieren :)
     
  4. Daric

    Daric Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.04.2007
    Beiträge:
    469
    Zustimmungen:
    0
    Oder setz bei den zugangspunkten von den Anwendungen immer dein Wlan netz. Wenn du doch mal unterweg bist und willst doch mal was abrufen und du kannst es nicht weil es weg ist, ist dann ein wenig blöd.
     
  5. #4 chevel51, 15.05.2007
    chevel51

    chevel51 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.05.2007
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    0
    und dann kann nichts passieren? wo finde ich das menü denn???

    grüße
    dieter
     
  6. Daric

    Daric Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.04.2007
    Beiträge:
    469
    Zustimmungen:
    0
    Du musst da leider für jede Anwendung die du da hast individuell machen. Also fällt mir da so spontan ein. Webbrowser, Karten, Videozentrale, Email,Visual Radio, Laden!.Internettelefonie. sind sicherlich noch einige mehr aber die fallen mir nicht spontan ein.
    Passieren tut da nix. Weil du ja eine definiert hast. Und der geht über die anderen nicht ins Netz. Bei Videozentrale aufpassen da kann man mehrere auswählen. Also da den Betreiberzugang weg xsen.

    So mache ich das halt. Ich weiss ist ein wenig kompliziert.
     
  7. #6 chevel51, 16.05.2007
    chevel51

    chevel51 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.05.2007
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    0
    hast du sie auch ALLE deaktiviert auf diese weise?
     
  8. Daric

    Daric Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.04.2007
    Beiträge:
    469
    Zustimmungen:
    0
    Zumindestens habe ich mein Telefon so konfiguriert dass alles ausser Email (wenn ich halt mal unterwegs bin) auf das Heimische WLan-Netz eingestellt habe.
     
  9. #8 pl_pirat, 16.05.2007
    pl_pirat

    pl_pirat Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.05.2007
    Beiträge:
    622
    Zustimmungen:
    0
    dann darf auch nix passieren :)
     
  10. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 chevel51, 17.05.2007
    chevel51

    chevel51 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.05.2007
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    0
    also habe jetzt als zugangspunkte
    T-Mobile Internet
    T-Mobile MMS
    T-Monile VOIP

    komplett gelöscht und nur noch mein WLAN drin...

    ich hoffe das reicht aus
     
  12. #10 pl_pirat, 17.05.2007
    pl_pirat

    pl_pirat Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.05.2007
    Beiträge:
    622
    Zustimmungen:
    0
    ganz sicher, den jetzt weis er ja nicht wie und wo einwählen :)
     
Thema: Internet komplett ausschalten? wie geht das?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nokia n95 wlan ausschalten

    ,
  2. nokia n95 internet ausschalten

    ,
  3. n95 internet deaktivieren

    ,
  4. wenn ich das internet ausschalte kann nichts passieren
Die Seite wird geladen...

Internet komplett ausschalten? wie geht das? - Ähnliche Themen

  1. langsames Internet, woran liegt's - Wlan-Stick, Rechner oder Signal?

    langsames Internet, woran liegt's - Wlan-Stick, Rechner oder Signal?: Hallo zusammen, ich rege mich in letzter Zeit enorm über meine Internetverbindung an meinem stationären PC auf. Allerdings kann ich nicht ganz...
  2. Kein Zugriff aufs Internet trotz angezeigten Verbindung

    Kein Zugriff aufs Internet trotz angezeigten Verbindung: Hallo , Erstmal tut es mir leid falls das Thema falsch eingeordnet ist ,aber ich habe meinen Account gerade erst erstellt und kenn mich hier noch...
  3. Pc geht plötzlich aus

    Pc geht plötzlich aus: Mein Pc geht bei Spielen plötzlich unerwartet aus, als würde mann den Netzstecker ziehen. Der Pc ist gereinigt, Hitzestau ist ebenfalls...
  4. seriös Geld im Internet verdienen

    seriös Geld im Internet verdienen: Hallo, ich bin Student und auf der Suche nach einer neuen Einnahmequelle. Am liebsten würde ich natürlich so wenig Arbeit wie möglich haben...
  5. Office/Internet PC bis ca. 400€ ok?

    Office/Internet PC bis ca. 400€ ok?: Hey Ihr lieben Modernboardler, ist die Zusammenstellung in Ordnung? Win7 ist vorhanden. Bestellt wird bei mindfactory: 250GB Samsung 750 Evo...