Internet Kauf

Diskutiere Internet Kauf im PC Kaufberatung & Co Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo Leute, wollte nur mal eben wissen ober einer von euch die Seite kennt: www.hoh.de - Home of Hardware Kann ich da ohne weiteres Bestellen?

1. #1 Learcor, 01.01.2010
    Learcor

Learcor Keine Ahnung

Hallo Leute,
    wollte nur mal eben wissen ober einer von euch die Seite kennt:
    www.hoh.de - Home of Hardware

Kann ich da ohne weiteres Bestellen?

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 LSD LOLLI, 01.01.2010
    LSD LOLLI

LSD LOLLI Erfahrener Benutzer

Hi
    ja kannst du, ich hab nur gutes gehört von denen und hab was im Shop bei Augsburg was gekauft. Preise sind auch annehmbar von denen. Ich weis allerdings nicht ob du dich Registrieren musst, wenn du was im Internetshop bei denen kaufen willst.

MFG
    LSD LOLLI

4. #3 Learcor, 01.01.2010
    Learcor

Learcor Keine Ahnung

Wäre nicht schlimm wenn ich mich registrieren muss. Für die Preise!!!
    (Komme aus Italien/Südtirol und da sind die Teile alle nochmal um 20 Euro teurer).

5. opa

opa Gesperrte Benutzer

Habe meine Graka im Mai '09 bei hoh.de bestellt.
    Die war nach 2Tagen da,allerdings per Vorkasse.
    Teilweise ist Hoh.de sogar billiger als der HWV.
    Kann ich nur empfehlen.:)

6. #5 bob_master, 02.01.2010
    bob_master

bob_master Guest

Japp, HoH ist sehr seriös.
    Allerdings haben hardwareversand.de / mindfactory.de oft bessere Preise, aber du kannst bei allen 3 ohne Probleme bestellen.

7. #6 Learcor, 02.01.2010
    Learcor

Learcor Keine Ahnung

Ok .
    Danke für die Infos.

8. Anzeige

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Internet Kauf

Die Seite wird geladen...

Internet Kauf - Ähnliche Themen

1. Wo kann ich eine Microsoft Office Lizenz günstig und risikofrei kaufen?

Wo kann ich eine Microsoft Office Lizenz günstig und risikofrei kaufen?: Hallo! Seit längerer Zeit nutze ich auf meinem Rechner OpenOffice als Büroanwendung. Damit bin ich aber nicht mehr ganz zufrieden, weil es öfters...
  2. Internet nur mit DLAN-Basisstation

Internet nur mit DLAN-Basisstation: Hallo Leute, ich habe bei einem Freund einen Speedport w724 der Telekom eingerichtet. Dabei wurde am LAN Port 1 ein DLAN- Basisstecker verbunden....
  3. Gaming-PC kaufen oder zusammenbauen

Gaming-PC kaufen oder zusammenbauen: Man sagt, selbst zusammenbauen ist günstiger, aber stimmt das überhaupt. Wer hat hier Erfahrung
  4. Handy nur mit Kreditkarte kaufen ?

Handy nur mit Kreditkarte kaufen ?: Guten Abend miteinander wende mich an euch, weil ich wissen möchte ob es üblich ist, dass man extra wegen dem Kauf eines Handys eine Kreditkarte...
  5. Wo kann ich gute Auktionsvorlagen für eBay kaufen

Wo kann ich gute Auktionsvorlagen für eBay kaufen: Hallo an alle User!:) Wie im Titel. Kann mir jemand einen Tipp geben, wo ich Auktionsvorlagen für eBay kaufen kann, oder auch besser zuerst...