Internet kaputt - kein HTML

Diskutiere Internet kaputt - kein HTML im Netzwerkprobleme & Internetprobleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hi @ all, hab hier gestern schon unter ner anderen Rubrik gepostet. Aber vielleicht könnt ihr mir hier helfen. Hab in den letzten Tagen irgendwie...

1. #1 gatecrusher, 10.09.2006
    gatecrusher

gatecrusher Guest

Hi @ all,

hab hier gestern schon unter ner anderen Rubrik gepostet. Aber vielleicht könnt ihr mir hier helfen.
    Hab in den letzten Tagen irgendwie mein System zerschossen.

Als Browser benutze ich NetCaptor 7.5.4. Wollte ne Seite öffnen und bekam nur den Dialog: Seite kann nicht angezeigt werden. Und dabei bliebs.

W-Lan Verbindung steht, Outlook funktioniert. Wenn ich ne HTML Mail öffne erscheinen nur ein paar oder gar keine Bilder. Klicke ich dann auf nen Link, öffnet er sich auch meistens ganz normal, aber das wr es dann meistens. Der nächste Link funzt dann nich mehr. Habe jetzt MoZilla drauf. Jetzt kann ich zwar Internetseiten öffnen, muss aber zigmal auf Aktualisieren klickn.
    Wie bekomme ich das wieder hin?

Bitte helft mir...

gruß gatecrusher

2. Anzeige

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Internet kaputt - kein HTML

Die Seite wird geladen...

Internet kaputt - kein HTML - Ähnliche Themen

1. Privatsphäre im Internet?

Privatsphäre im Internet?: Hallo Zusammen, ich bin seit einer Woche ausgezogen und möchte sämtliche Vertragskosten (Strom, Gas, Wasser,...) alles auf einem Minimum halten...
  2. Plötzlich langsames Internet ohne Zutun

Plötzlich langsames Internet ohne Zutun: Moin moin, vor Kurzem hatte ich ein Problem mit meinem PC und dem Netzwerk. Da mein Computer keine Verbindungen aufbauen konnte bzw. keine Daten...
  3. Probleme HTML: background-color für "body" funktioniert nicht

Probleme HTML: background-color für "body" funktioniert nicht: Hallo, ich schreibe gerade eine Website mit css, und ich möchte den Hintergrund der Seite ändern, jedoch geht das nicht. Könnt Ihr mal den Code...
  4. Tägliche Internet Abbrüche (Brauche Hilfe)

Tägliche Internet Abbrüche (Brauche Hilfe): Hallo an alle die dies lesen werden, 4 Monate lang habe ich jetzt schon Internet Abbrüche. Mehrmals angerufen bei o2, ungefähr 10x (45-60 Minuten...
  5. Internet-Probelem

Internet-Probelem: Moin Leute, ich weiß absolut nocht mehr weiter und frage deswegen mal hier in der Community nach. Vielleicht kann mir ja jemand helfen :) Aber...