Internet-Kapazität trosseln

Diskutiere Internet-Kapazität trosseln im Netzwerkprobleme & Internetprobleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hi, ich will aus einem PC einen Server machen. Doch wenn dieser mit voller Kapazität in Internet geht, also wenn jemand daruf zugreift und Daten...

1. #1 katzenjoe1234, 15.05.2006
    katzenjoe1234

katzenjoe1234 Benutzer

Hi,

ich will aus einem PC einen Server machen. Doch wenn dieser mit voller Kapazität in Internet geht, also wenn jemand daruf zugreift und Daten zieht, dann blockiert er die ganze Leitung.

Kann mir jemand sagen, ob es da ein Programm gibt, wo man das begrenzen kann.

Danke schon im voraus.

Gruß katzenjoe1234

2. Anzeige

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 BazZzti, 15.05.2006
    BazZzti

BazZzti Erfahrener Benutzer

Also an deiner Stelle würde ich lieber iene Servermieten da deiner wahrschienlich zu langsam ist um seinen zweck zu erfüllen!

zur frage:

es könnte sein das es das im menü deines routers gibt

welchen hast du denn?

4. #3 katzenjoe1234, 16.05.2006
    katzenjoe1234

katzenjoe1234 Benutzer

Das ist mir zu teuer...

Diese Funktion gibt es beim D-Link DI-624+ glaub nicht...

Gibt es denn da nicht irgendein Programm wo man auf den Server installiert???

Gruß Johannes

Thema:

Internet-Kapazität trosseln

Die Seite wird geladen...

Internet-Kapazität trosseln - Ähnliche Themen

1. Privatsphäre im Internet?

Privatsphäre im Internet?: Hallo Zusammen, ich bin seit einer Woche ausgezogen und möchte sämtliche Vertragskosten (Strom, Gas, Wasser,...) alles auf einem Minimum halten...
  2. Plötzlich langsames Internet ohne Zutun

Plötzlich langsames Internet ohne Zutun: Moin moin, vor Kurzem hatte ich ein Problem mit meinem PC und dem Netzwerk. Da mein Computer keine Verbindungen aufbauen konnte bzw. keine Daten...
  3. Tägliche Internet Abbrüche (Brauche Hilfe)

Tägliche Internet Abbrüche (Brauche Hilfe): Hallo an alle die dies lesen werden, 4 Monate lang habe ich jetzt schon Internet Abbrüche. Mehrmals angerufen bei o2, ungefähr 10x (45-60 Minuten...
  4. Internet-Probelem

Internet-Probelem: Moin Leute, ich weiß absolut nocht mehr weiter und frage deswegen mal hier in der Community nach. Vielleicht kann mir ja jemand helfen :) Aber...
  5. Satelliten Internet

Satelliten Internet: Kann mir bitte jemadn erklären wie es funktioniert? Ist es überhaupt möglich?