Internet kakat ab

Diskutiere Internet kakat ab im Netzwerkprobleme & Internetprobleme Forum im Bereich Computerprobleme; Großes problem : Ich habe an sich guten ping bei CS Wenn allerdings mein burder seinen pc ebenfalls nur an hat ( ohne jegliche aktivitäten im...

  1. #1 Jürgen, 31.12.2005
    Jürgen

    Jürgen Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Großes problem :
    Ich habe an sich guten ping bei CS
    Wenn allerdings mein burder seinen pc ebenfalls nur an hat ( ohne jegliche aktivitäten im internt) kakat mein internt ( vor allem der ping voll ab .....was kann ich dagegen machen??? Früher ging es ohne probleme. Vattas computer is auch immer online abner man merkt keinen unterschide ob der angeschlossen ist oder nicht ..... wenn ich aller dings den von meinem bruder anschließe dauert es so 5-7min ( nicht sofort ) bis das internt abkakat ..... Hat er wohl irgendwas auf dem pc was das internt vooll zieht???
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Morpheus1805, 31.12.2005
    Morpheus1805

    Morpheus1805 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.11.2005
    Beiträge:
    3.499
    Zustimmungen:
    0
    Moin!

    Könnte sein, dass er sich was eingefangen hat!
    Mache mal einen Scan mit Spybot und Adaware im abgesicherten Modus und entferne gefundene Übeltäter!
    Anschließend mal ein Hijackthis logfile erstellen und hier Posten!
    Das Problem beseht also nicht von Anfang an oder?

    Gruss Morpheus
     
Thema:

Internet kakat ab

Die Seite wird geladen...

Internet kakat ab - Ähnliche Themen

  1. Internetverbindung bricht immer ab

    Internetverbindung bricht immer ab: Hallo Leute, ich habe ein Problem mit meiner DSL Leitung. Die Verbindung vom Router zum Provider bricht ständig ab. Habe eine Fritzbox WLAN 3370....
  2. langsames Internet, woran liegt's - Wlan-Stick, Rechner oder Signal?

    langsames Internet, woran liegt's - Wlan-Stick, Rechner oder Signal?: Hallo zusammen, ich rege mich in letzter Zeit enorm über meine Internetverbindung an meinem stationären PC auf. Allerdings kann ich nicht ganz...
  3. Kein Zugriff aufs Internet trotz angezeigten Verbindung

    Kein Zugriff aufs Internet trotz angezeigten Verbindung: Hallo , Erstmal tut es mir leid falls das Thema falsch eingeordnet ist ,aber ich habe meinen Account gerade erst erstellt und kenn mich hier noch...
  4. seriös Geld im Internet verdienen

    seriös Geld im Internet verdienen: Hallo, ich bin Student und auf der Suche nach einer neuen Einnahmequelle. Am liebsten würde ich natürlich so wenig Arbeit wie möglich haben...
  5. Office/Internet PC bis ca. 400€ ok?

    Office/Internet PC bis ca. 400€ ok?: Hey Ihr lieben Modernboardler, ist die Zusammenstellung in Ordnung? Win7 ist vorhanden. Bestellt wird bei mindfactory: 250GB Samsung 750 Evo...