Internet kakat ab

Diskutiere Internet kakat ab im Netzwerkprobleme & Internetprobleme Forum im Bereich Computerprobleme; Großes problem : Ich habe an sich guten ping bei CS Wenn allerdings mein burder seinen pc ebenfalls nur an hat ( ohne jegliche aktivitäten im...

1. #1 Jürgen, 31.12.2005
    Jürgen

Jürgen Neuer Benutzer

Großes problem :
    Ich habe an sich guten ping bei CS
    Wenn allerdings mein burder seinen pc ebenfalls nur an hat ( ohne jegliche aktivitäten im internt) kakat mein internt ( vor allem der ping voll ab .....was kann ich dagegen machen??? Früher ging es ohne probleme. Vattas computer is auch immer online abner man merkt keinen unterschide ob der angeschlossen ist oder nicht ..... wenn ich aller dings den von meinem bruder anschließe dauert es so 5-7min ( nicht sofort ) bis das internt abkakat ..... Hat er wohl irgendwas auf dem pc was das internt vooll zieht???

2. Anzeige

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Morpheus1805, 31.12.2005
    Morpheus1805

Morpheus1805 Erfahrener Benutzer

Moin!

Könnte sein, dass er sich was eingefangen hat!
    Mache mal einen Scan mit Spybot und Adaware im abgesicherten Modus und entferne gefundene Übeltäter!
    Anschließend mal ein Hijackthis logfile erstellen und hier Posten!
    Das Problem beseht also nicht von Anfang an oder?

Gruss Morpheus

Thema:

Internet kakat ab

Die Seite wird geladen...

Internet kakat ab - Ähnliche Themen

1. Privatsphäre im Internet?

Privatsphäre im Internet?: Hallo Zusammen, ich bin seit einer Woche ausgezogen und möchte sämtliche Vertragskosten (Strom, Gas, Wasser,...) alles auf einem Minimum halten...
  2. Corel X8 stürzt nach scan ab.

Corel X8 stürzt nach scan ab.: Moin! Ich habe Corel X8 Home + student auf Win 7 64 Bit aufgespielt. Käuft alles prima, nur beim scannen kommt der Fehlerbericht: Corel X( Home +...
  3. Plötzlich langsames Internet ohne Zutun

Plötzlich langsames Internet ohne Zutun: Moin moin, vor Kurzem hatte ich ein Problem mit meinem PC und dem Netzwerk. Da mein Computer keine Verbindungen aufbauen konnte bzw. keine Daten...
  4. Fritz Box 7490 stürzt regelmäßig ab

Fritz Box 7490 stürzt regelmäßig ab: hallo, seit 2 wochen stürzt bei mir die fritz Box 7490 immer regelmäßig ab... letzte woche war es alle paar stunden, nach einem FW update jetzt...
  5. Tägliche Internet Abbrüche (Brauche Hilfe)

Tägliche Internet Abbrüche (Brauche Hilfe): Hallo an alle die dies lesen werden, 4 Monate lang habe ich jetzt schon Internet Abbrüche. Mehrmals angerufen bei o2, ungefähr 10x (45-60 Minuten...