Internet kackt manchmal einfach ab

Dieses Thema im Forum "DSL Probleme" wurde erstellt von LosAses, 04.10.2008.

1. #1 LosAses, 04.10.2008
    LosAses

LosAses Benutzer

Hallo,ich habe mir vorgestern einen neuen Rechner zugelegt und einen W-Lan Stick von MSI. Ich habe alles am pc installiert und dann kam das i-net. Ich steckte den W-Lan stick rein und installierte ihn auch. Das i-net geht aber manchmal kackt es einfach ab und dann verbindet er sich nicht mehr wieder. An Der entfehrnung kann es nicht liegen weil mein laptop auch ohne probleme empfang hatte und nie abkackte. Bitte brauche Hilfe!

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 LosAses, 05.10.2008
    LosAses

LosAses Benutzer

BITTTEE weiß wirklich KEINER was man da machen muss ich weiß nich mehr weiter :(((((

4. #3 violentviper, 05.10.2008
    violentviper

violentviper Erfahrener Benutzer

Hi,
    Versuch mal den WLAN Stick in einen anderen USB Slot zu stecken wirkt manchmal Wunder.

5. #4 LosAses, 06.10.2008
    LosAses

LosAses Benutzer

Nein das hat nichts gebracht morgen kommt ein bekannter von meinem bruder der sich damit sehr gut auskennt hoffen wir das er es hinbekommt ...

6. #5 LosAses, 12.10.2008
    LosAses

LosAses Benutzer

Er konnte auch nichts finden ich weiß einfach nicht mehr weiter

an der reichweite liegt es auch nicht ich habe probiert es am router direkt da anzuschließen aber das gleiche. er hat mir gerraten firefox draufzumachen habe ich auch aber das gleiche .

Das internet geht so 1 minute kackt aber dann ab und ich kann nicht mehr wiederverbinden was soll ich tun HILFE

7. #6 violentviper, 12.10.2008
    violentviper

Ruf mal bei deinem Internet Anbieter an und frag ob dort alles in Ordnung ist. Kann gut sein das dort irgendwas ist. Mir würden nur noch irgendwelche Störquellen wie Handys Funkgeräte oder ein alter Fernsehr in den Kopf kommen die evtl. einen sehr empfindlichen WLAN Router stören könnten, wobei sich da nicht mal eine Verbindung aufbauen würde.

8. #7 LosAses, 12.10.2008
    LosAses

LosAses Benutzer

nein bei dem anbieter is alles ok bei jedem rechner im haus gehts ja nur bei dem neuen pc nich :( da is nichts im weg

ey ich verzweifle gleich

9. #8 violentviper, 12.10.2008
    violentviper

Kauf dir eine anderen WLAN-Stick vll. hat der einen Schaden ...
    Hm verwendest du auf beiden Rechnern das gleiche Betriebsystem von der gleichen CD ? Vll. gibts da Probleme bei der Adressierung oder sowas aber das wär mir echt neu

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 LosAses, 12.10.2008
    LosAses

LosAses Benutzer

nein die cd von windows xp hab ich von meinem freund ausgeliehen also die cd hab ich nur an dem rechner installiert und ich glaub nich das der stick nen schaden hat weil er eig. 26mb/s oft hat aber das muss nen anderen hintergrund hat bitte um hilfe

12. #10 violentviper, 12.10.2008
    violentviper

Deswegen kann er trotzdem einen Schaden haben. Ich würde mal alle zusatz Programme aus dem Autostart entfernen also Viren prog und so zeugs was von dir Instalier wurde , keine Systemprozesse ! Dann das WLAN Netzwerk löschen und neustarten. Dannach nochmals das Netzwerk neu einrichten, ein Versuch wärs Wert.

Thema: Internet kackt manchmal einfach ab
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Internet kackt manchmal einfach ab

,
  2. w-lan geht manchmal einfach aus

Die Seite wird geladen...

Internet kackt manchmal einfach ab - Ähnliche Themen

1. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  2. seriös Geld im Internet verdienen

seriös Geld im Internet verdienen: Hallo, ich bin Student und auf der Suche nach einer neuen Einnahmequelle. Am liebsten würde ich natürlich so wenig Arbeit wie möglich haben...
  3. Office/Internet PC bis ca. 400€ ok?

Office/Internet PC bis ca. 400€ ok?: Hey Ihr lieben Modernboardler, ist die Zusammenstellung in Ordnung? Win7 ist vorhanden. Bestellt wird bei mindfactory: 250GB Samsung 750 Evo...
  4. Wie läuft Rückkehr ins Büro nach längerer Krankheit ab?

Wie läuft Rückkehr ins Büro nach längerer Krankheit ab?: Meine Nichte war jetzt über 2 Monate krank geschrieben und hat Sorge wieder zurück ins Büro zu müssen. Ihr Chef ist ein Grantelbart, der schon am...
  5. Internet/Netzwerkverbindung bricht zeitweise ab

Internet/Netzwerkverbindung bricht zeitweise ab: Servus, seit ein paar Tagen treten bei unseren Rechnern sporadisch kurze Verbindungsabbrüche auf, sprich das Internet fällt aus. Dies tritt in...