Internet kackt immer ab

Diskutiere Internet kackt immer ab im Netzwerkprobleme & Internetprobleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hey Ich hab folgendes ProbleM: wir haben zuhause ein Netzwerk, unten mein Vater und ich oben.. Der Modem ist ein raum neben der meines vater...

  1. Mert

    Mert Guest

    Hey
    Ich hab folgendes ProbleM:
    wir haben zuhause ein Netzwerk, unten mein Vater und ich oben.. Der Modem ist ein raum neben der meines vater unten im Keller,
    Seit kurzem haben wir beide das problem das der pc immer anzeigt eingeschränkte oder keine konnektivität, manchmal kackt Internet einfach ab. Die seiten gehen ganz langsam auf und wenn ich zb was auf youtube gucken will kackt mein internet auch nach ner zeit ab. wir sind bei arcor mitglied und der Modem ist mit diesen devolo steckern verbunden, wir haben also über die stromleitung ein netzwerk, das hat jahrelang locker funktioniert doch jetzt haben wir so ein problem. WIr haben den Modem ausgetauscht aber haben immernoch das gleiche problem. Ich hab mein Pc formatiert alles neu installiert aber hab immernoch das gleiche problem.
    Etwas downloaden kann ich auch nicht mehr weil internet einfach zu langsam geworden ist.

    bin echt am verzweifeln

    mfg mert :(
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ostseesand, 04.04.2008
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    teste doch mal deine internetgeschwindigkeit.---> klick
    da kannst du erstmal sehen wie schnell das internet läuft.
    zusätzlich kannst du noch auf t-home erfahren wie schnell das dls verfügbar wäre :)
     
  4. Mert

    Mert Guest

    JA ich war auf der seite drauf und hier sind die ergebnisse

    ===============================================
    DSL Speedtest von http://www.speedreport.de

    Download-Geschwindigkeit: 24 kBit/s (3,00 kB/s)
    Upload-Geschwindigkeit: 504 kBit/s (63,00 kB/s)
    Pingzeit: 0 ms
    Messung am: 04.04.2008, 18:20:39 Uhr


    ???:(...
     
  5. #4 Ostseesand, 04.04.2008
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    Download-Geschwindigkeit: 12.496 kBit/s (1.562,00 kB/s)
    Upload-Geschwindigkeit: 912 kBit/s (114,00 kB/s)
    Pingzeit: 0 ms
    Messung am: 04.04.2008, 18:38:44 Uhr

    das ist die messung bei mir mit 16.000 dsl.

    deine daten sind absolut unakzeptabel für dsl.
    da würde ich mal bei dem provider alarm machen, dass die das mal checken sollen.
     
  6. Mert

    Mert Guest

    Mein Internet kackt immer ab

    Ja das waren die messungen von 6000 ich kann absolut nix mehr machen .. ich drehe noch durch ey... :mad:

    trotzdem danke nochmal :)
     
Thema: Internet kackt immer ab
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ps4internet kackt immer ab

    ,
  2. internet kackt ab

    ,
  3. jedesmal beim runterladen kackt internet ab

    ,
  4. Internet kackt ständig ab,
  5. internet kackt imma ab,
  6. internet kackt immer ab
Die Seite wird geladen...

Internet kackt immer ab - Ähnliche Themen

  1. Privatsphäre im Internet?

    Privatsphäre im Internet?: Hallo Zusammen, ich bin seit einer Woche ausgezogen und möchte sämtliche Vertragskosten (Strom, Gas, Wasser,...) alles auf einem Minimum halten...
  2. Corel X8 stürzt nach scan ab.

    Corel X8 stürzt nach scan ab.: Moin! Ich habe Corel X8 Home + student auf Win 7 64 Bit aufgespielt. Käuft alles prima, nur beim scannen kommt der Fehlerbericht: Corel X( Home +...
  3. Plötzlich langsames Internet ohne Zutun

    Plötzlich langsames Internet ohne Zutun: Moin moin, vor Kurzem hatte ich ein Problem mit meinem PC und dem Netzwerk. Da mein Computer keine Verbindungen aufbauen konnte bzw. keine Daten...
  4. Fritz Box 7490 stürzt regelmäßig ab

    Fritz Box 7490 stürzt regelmäßig ab: hallo, seit 2 wochen stürzt bei mir die fritz Box 7490 immer regelmäßig ab... letzte woche war es alle paar stunden, nach einem FW update jetzt...
  5. Tägliche Internet Abbrüche (Brauche Hilfe)

    Tägliche Internet Abbrüche (Brauche Hilfe): Hallo an alle die dies lesen werden, 4 Monate lang habe ich jetzt schon Internet Abbrüche. Mehrmals angerufen bei o2, ungefähr 10x (45-60 Minuten...