internet ja yahoo,icq,outlook und ts2 nein

Diskutiere internet ja yahoo,icq,outlook und ts2 nein im Notebook Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; hallo hab mir einen neuen router gekauft habe alle ienstellungen vorgenommen hab jetzt den pc und 1 laptop draufhängen also am laptop...

1. mip2

mip2 Guest

hallo

hab mir einen neuen router gekauft habe alle ienstellungen vorgenommen
    hab jetzt den pc und 1 laptop draufhängen
    also am laptop funtioniert alles
    am pc sieht es so aus

internet funktioniert alles seiten kann auch spielen karten, würfelspile usw.
    aber der outlook , icq, yahoo messenger und diverse programme wo ich mich anmelden muss funktionieren
    nicht
    habe am pc nichts umgestellt alles so wie vorher
    am router ist alles ok
    habe keine firewall am pc oder ähnliches das blockieren könnte
    ports alle frei

ich hab alles was ich weiss ausprobiert
    da am laptop alles funktioniert und am pc nicht weiss ich nicht merh weiter

hat von euch jemand eine idee??

weiss das formatieren vielleicht helfen könnte will das aber als letzte alternative machn

also auf hoffnung einiger vorschläge verbleibe ich

mfg

norbert

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

internet ja yahoo,icq,outlook und ts2 nein

Die Seite wird geladen...

internet ja yahoo,icq,outlook und ts2 nein - Ähnliche Themen

1. Internet nur mit DLAN-Basisstation

Internet nur mit DLAN-Basisstation: Hallo Leute, ich habe bei einem Freund einen Speedport w724 der Telekom eingerichtet. Dabei wurde am LAN Port 1 ein DLAN- Basisstecker verbunden....
  2. Email Adressen im Office Outlook Adressbuch sind futsch

Email Adressen im Office Outlook Adressbuch sind futsch: Hallo Leute, vorab folgende Infos, die eventuell benötigt werden: Ich habe WIN 7, Windows Office 7, Firefox 5 auf dem Rechner und und bin bei...
  3. Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick)

Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick): Guten Tag liebes Forum, ich habe ein Problem welches mir vor Stress langsam die Haare rausfallen lässt. Mein Internet funktioniert im Haus...
  4. langsames Internet, woran liegt's - Wlan-Stick, Rechner oder Signal?

langsames Internet, woran liegt's - Wlan-Stick, Rechner oder Signal?: Hallo zusammen, ich rege mich in letzter Zeit enorm über meine Internetverbindung an meinem stationären PC auf. Allerdings kann ich nicht ganz...
  5. Kein Zugriff aufs Internet trotz angezeigten Verbindung

Kein Zugriff aufs Internet trotz angezeigten Verbindung: Hallo , Erstmal tut es mir leid falls das Thema falsch eingeordnet ist ,aber ich habe meinen Account gerade erst erstellt und kenn mich hier noch...